Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PS4: Patent gegen Raubkopien veröffentlicht

Reply
 
Old   #46

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
Play the Save Way
Play Oldschool (Offline)

Sony und Cloudlösung da kann ich meine Kreditkartennummer gleich aufs Auto schreiben so viele Vorfälle wie die schon hatten.

Grüße



Player-Services is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Das wird nich lange dauern bis die gehackt wird zumal die konsole auf x86 basiert von daher nur eine frage der zeit

immer wieder dieses katz und maus spiel es kotzt mich an


Melodead is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Ich ahne böses^^
Das ganze ding wird sowas von in die Hose gehen!xD
Was machen die wenn der Laser altersschwach wird?
Die Konsole bannen?Muhhahaha
Was für Leute bei denen denken sich so nen mist aus?
Was machen die wenn es wieder ne Hdd/ssd Lösung gibt und die Ladezeit simuliert wird?Also ich nehme immer weiter Abstand von Sony!
Die werden es erst merken wenn es zu spät ist........
Curtisb2knudel is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,566
Received Thanks: 6,284
Ich verstehs nicht so ganz, ich hab keine Playstation.. Warum brauchen piratisierte Spiele länger zum Laden als nicht piratisierte Spiele..?

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dann sollen sie eben die Spiele in die Cloud auslagern sodass man einfach einen Onlinezwang hat.
Sowas gabs schon von einem Computerspiel, da wurden die Level wenn sie benötigt wurden aus dem Internet geladen. Wurd halt alles mitgeschnitten und entschlüsselt und dann auf einen "P-Server" hochgeladen, und somit "gecrackt".

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Eine ausführliche Begründung würde ich gerne lesen.
Die Begründung sollte natürlich in Verbindung mit dem Kopierschutz liegen.
Erinnerst du dich an den Vorfall mit dem Rootkit auf Sony Audio-CDs? Reicht wohl als Begründung.


Mi4uric3 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 150
Received Thanks: 13
schon schlau vorher das Konzept so Preis zu geben. Wie das System verlaufen soll. Ich denke da wird es 100% eine Möglichkeit geben das zu umgehen ;-)
eLan is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Player-Services View Post
Play the Save Way
Play Oldschool (Offline)

Sony und Cloudlösung da kann ich meine Kreditkartennummer gleich aufs Auto schreiben so viele Vorfälle wie die schon hatten.

Grüße
Good old days

Spiele manchmal noch PS 2
Luckeys is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Toll super yay und bei leuten deren ps4 langsamer geworden ist?
Alles kleinkriminelle raubkopierer?
comentdenner is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich verstehs nicht so ganz, ich hab keine Playstation.. Warum brauchen piratisierte Spiele länger zum Laden als nicht piratisierte Spiele..?
Weil Kopien erst ausgelesen und dann gebrannt werden müssen.
Dadurch entstehen minimale Fehler die der Laser mit mehr Aufwand dann trotzdem ließt.Deswegen dauert es länger

Quote:
Sowas gabs schon von einem Computerspiel, da wurden die Level wenn sie benötigt wurden aus dem Internet geladen. Wurd halt alles mitgeschnitten und entschlüsselt und dann auf einen "P-Server" hochgeladen, und somit "gecrackt".
So sieht es aus.Jede Maßnahme gegen Raubkopieren wird früher oder später ausgehebelt.Eigentlich raus geschmissenes Geld aber wem es gefällt.......

Quote:

Erinnerst du dich an den Vorfall mit dem Rootkit auf Sony Audio-CDs? Reicht wohl als Begründung.

Neeeee leider nicht wird aber sofort gegoogelt!xD
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
wenn ihr wirklich denkt das die das NUR so machen , tut mir leid aber ich seid nicht die hellsten, sicherlich überprüfen sie es noch anders, die sind nicht doof -.-

€dit: Und die wo sich aufregen haben was zu verbergen, wenn man nichts cracked muss man sich nicht beschweren ...
_Saîtek_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Die Cracker werden sich schon was einfallen lassen
JasonFaker is offline  
Old   #56


 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,892
Received Thanks: 226
Einfach ne Crak drauf laden dann geht das schon :>

Viele Grüße,

Tari.
Tariaswen is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by INeXoIEditing View Post
oh man xD langsam glaube ich damit ich auf xbox wechsel war immer treu auf ps2 ps3 und wollte mir auch die ps4 holen aber naja xD langsam wird es auch mal scheiße xD immer diese Behinderten ideen von Sony -.-
Hahah lustig xd xd xd xd


Gott ey...
Behinderte Ideen? Wenigstens versucht Sony dagegen vorzugehen!
Businessman™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #58
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,531
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dann sollen sie eben die Spiele in die Cloud auslagern sodass man einfach einen Onlinezwang hat. Essentielle Teile des Spiels werden dann eben Live vom Server geladen und Leute, die kein Internet haben, gucken eben blöd in die Röhre.

Dort ist doch mittlerweile sowieso alles mit dem Internet verknüpft, also warum nicht auch direkt die Spiele?!
das werden sie nicht machen da 60% der verkauften xbox Konsolen noch keinmal an das Internet angeschlossen waren.
.Meep is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 353
Received Thanks: 15
falls es zu kurz läd-> einfach ne kurze schleife einbauen. sollte doch das problem lösen ß ^^
juleilah1337 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Ist dann eh nur ne Frage der Zeit bis das auch umgangen wird...


BigJk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie steht ihr zu Raubkopien?
naja, wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen, wie ihr zu Raubkopien steht! Ich zum Beispiel cracke mir ein Spiel, spiele es eine halbe...
119 Replies - Polls
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/samsung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage...
3 Replies - User Submitted News
Samsung verletzt patent rechte von Apple
Samsung hat (wie im Titel schon steht) Patent Rechte von diversen Apple Produkten verletzt. Die Geschworenen stellten die Verletzung mehrerer...
2 Replies - User Submitted News
Patent-Irrsinn: CoD & WoW verklagt
Die Firma Worlds Inc. hat Activision Blizzard verklagt: Angeblich verletzen World of Warcraft und Call of Duty das Patent Nummer 8.145.998, das die...
9 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.