Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PS4: Patent gegen Raubkopien veröffentlicht

Reply
 
Old   #31



 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,156
Received Thanks: 2,937
Und wie viel kostet diesmal das System das man keine Raubkopien nutzten kann?
Das ist so was von unnötig und wird den rein gar nichts bringen.
Sony kommt bei mir unter die Top Fails des Jahren



DK ACE is online now  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by INeXoIEditing View Post
oh man xD langsam glaube ich damit ich auf xbox wechsel war immer treu auf ps2 ps3 und wollte mir auch die ps4 holen aber naja xD langsam wird es auch mal scheiße xD immer diese Behinderten ideen von Sony -.-
so du willst dir also ne xbox kaufen die wahrscheinlich gebrauchte spiele blockieren wird na super ;D.

In deutschland wird sich doch sowiso kein gericht damit bemühen stell dir das doch vor.


Sony:ja wir reichen klage gegen person *** ein konsole *** meldet zulange ladezeiten.
Richter:Wiebitte die konsole lädt zulange und sie wollen nu den spieler verklagen?Sollte da snich eher anders rum sein.
Sony: Nein das is unsere neue kopierschutz funktion!
Richter: WIe unterschieden sie den verkratzte zwischen gebrannten cds?
Sony:Öm ja öm ömmmmmmmm Ja das system macht das schon
Richter klageabgewiesen. Aufgrunbd zulanger ladezeiten ist kein ausreichender grund für eine klage mit hausdurchsuchung.

ich wette das ganze is nur eine farce die ganzen gamer heulen nu rum etc suchen den schutz finden ihn nich und am ende is es nen anderer schutz


ayanamiie is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 96
Dann macht euch schon mal Termine beim Rechtsanwalt klar xD
Minimalhard2 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Heut zutage wird echt alles kontrolliert von irgendwem jetzt sogar schon wie lange meine playsii lädet aber mal ganz im ernst haben die nicht wichtigere arbeiten zu tun?


DeSerTCry is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Ich hatte Ps1 , Ps2, Xbox 360 elite verkauft und dann Ps3.

Ps2 und Ps3 war keine begeisterung aber Ps4 wird sowas wie das Ps1

Die Zeiten wo ich keine Memory Card hatte waren Gott Sei Dank nach Ps3 Vorbei
GuoTerra is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
Ich weiß ja nicht wie das ist, hab selber kein PS daheim, aber kann man nicht mehrere programme gleizeitig laufen lassen?, die dann die ganze konsole verlangsamen würde, dadurch steigt ja auch die ladezeit der spiele
+†Littel2†+ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Ich kann es nicht fassen, dass einige wirklich meinen, dass NUR die Ladezeit berücksichtigt wird... ich bitte euch ... meint ihr Sony wäre SO doof?

Da wird schon einiges hinter stecken, ansonsten würden die nicht patent anmelden.
.$Terra$. is offline  
Thanks
7 Users
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
Ja ich bin der meinung Sony ist "so doof"
+†Littel2†+ is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by +†Littel2†+ View Post
Ja ich bin der meinung Sony ist "so doof"
Eine ausführliche Begründung würde ich gerne lesen.
Die Begründung sollte natürlich in Verbindung mit dem Kopierschutz liegen.
.$Terra$. is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Hofentlich bring das was
lolich70 is offline  
Old   #41


 
elite*gold: 512
Join Date: Feb 2010
Posts: 311
Received Thanks: 56
Fail...

Denkt Sony wirklich das hält die Leute auf ^^?
OK KID is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich kann es nicht fassen, dass einige wirklich meinen, dass NUR die Ladezeit berücksichtigt wird... ich bitte euch ... meint ihr Sony wäre SO doof?

Da wird schon einiges hinter stecken, ansonsten würden die nicht patent anmelden.
Bist du so naiv oder tust du nur so im kampf gegen raubkopien würden die herstekller alles tun die wünsche der kunden sind denen doch schon seit jahren scheiß egal also glaubst du ernsthaft die machen sich gedanken um den kunden?

Guck ubisoft,activision und ea an besonders 1t und 3te position die sind beste beispiel das die firmen grundsätzlich nich an die kunden denken sondern als 1tes an ihre kohle am ende wird es doch sowiso wieder so sein das die ps geknackt wird kunde käufer das ********* ist und jede raubkopie 10mal mehr spielspaß verspricht.....
ayanamiie is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
also vorweg bevor man hier rumnölt, der Link führt auch zunem PDF mit float chart.

Dennoch gibt es weiterhin die frage wie das alles Offline funktionieren soll.

Zum Thema die Konsole voll in die Cloud auszulagern, dort gibt es diverese Probleme und es wäre fraglich ob sony generell dafür in Frage käme, da sie bisher immer Hardware "stark" auftraten, eine Clound Lösung würde die Konsole Hardwaretechnisch kaum benötigen und Sony müsste vorallem als eine Art Dienstleister auftreten und die Hardware für die Cloud hosten.
Und anbei wird das alles mit der Cloud mit 4k auch noch um einiges schwieriger nur so by the way
Annomania is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2012
Posts: 99
Received Thanks: 30
Sony schießt sich damit ein Eigentor.
Typrote is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Man wen die so weiter machen haben die treuen Kunden auch kein bock mehr...


O乃Ꭵ੮ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie steht ihr zu Raubkopien?
naja, wie der Titel schon sagt, will ich von euch wissen, wie ihr zu Raubkopien steht! Ich zum Beispiel cracke mir ein Spiel, spiele es eine halbe...
119 Replies - Polls
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/samsung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage...
3 Replies - User Submitted News
Samsung verletzt patent rechte von Apple
Samsung hat (wie im Titel schon steht) Patent Rechte von diversen Apple Produkten verletzt. Die Geschworenen stellten die Verletzung mehrerer...
2 Replies - User Submitted News
Patent-Irrsinn: CoD & WoW verklagt
Die Firma Worlds Inc. hat Activision Blizzard verklagt: Angeblich verletzen World of Warcraft und Call of Duty das Patent Nummer 8.145.998, das die...
9 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.