Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playsation 4: Endlich angekündigt

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Was mich aufjeden Fall antörnt sind wieder die Exklusive Titel von Sony.
Coles Sohn spielen zu können - wow.

InFamous - ich komme <3

Rysja is offline  
Old   #47

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by iMogul View Post
Oh nein, glaub mir. Die Xbox ist bei weitem nicht besser als die PS4. Ich habe den Livestream gesehen und alles mitbekommen was da berichtet wurde. Das was die uns da zur Verfügung stellen werden, wird die Xbox mit 100%tiger Garantie nicht machen können. Ich schwöre auf mein Leben das die PS4 der baldige Marktführer sein wird. Da wird die Xbox nicht ran kommen können mit den neuen Features!
Stimmt, du hast die Xbox gesehen und weißt was sie kann.

x0NY :$ is offline  
Old   #48

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by StrawberryBubbleTea View Post
Ja,weil die PS3 zum Spieleentwickelen zu schwer für die Spieleentwickler war.Sie konnten nie das ganze aus der PS3 raushollen.Sie haben einfach das von Xbox 360 zur Ps3 konventiert.Aber man hatt erfahren das Sony es leichter gemacht hat und das die Spieleentwickler höchstwarscheinlich das ganze aus der PS4 rausholen können,nicht sowie bei der PS3
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass es kein Developer in 10 (Dev-Konsolen gehen deutlich früher raus als die Konsolen vorgestellt werden sonst gibs keine Games zum Release) Jahren geschafft hat, das nahezu Maximum rauszuholen? Ich gebe dir recht, es hat - gemessen an der Kurzlebigkeit von Hardware - sehr lange gedauert, bis richtig hübsche Spiele kamen, die die Konsole von ihrer guten Seite gezeigt haben. Uncharted 2 und Heavy Rain fallen mir da z.B. ein. Aber: Das sind die Exklusivtitel der PS3, diese Entwickler hatte vollständige Einsicht in jeden Kniff dieser Hardware, waren schließlich die Flagschiffe der PS3. Das hat man dann an Uncharted 3 gesehen.. grafisch kaum ein Fortschritt zu Uncharted 2. Und gab es danach jemals wieder ein Spiel auf der PS3, dass das getoppt hat? Und selbst bei diesen Spielen musste überall hier und da eingespart werden, 30 FPS und 720p sind die Regel, selbst bei diesen Titeln, teilweise sogar noch schlimmer nicht nativ 720p sondern hochskaliert.

Das es so lange gedauert hat für Spiele wie z.B. die zwei genannten, ist einzig und allein mit der komplizierten Cell Architektur begründet. Das hat Sony sogar offen auf der Bühne zugegeben, dass Cell ein Fehler war. Deswegen gibt es jetzt wieder eine PC ähnliche Architektur. Das hat Vor- und auch Nachteile. Die Hardware an sich ist bereits jetzt schon nur Mittelklasse. Klar sind 8 GB GDDR5 ziemlich bombastisch, vor allem wenn man bedenkt, was man bei der PS3 aus 256 MB (!) rausgeholt hat... Das heißt aber auch, dass die Entwickler sehr viel schneller als bei der PS3 an die Grenzen des Machbaren stoßen. Folge: Sehr früh grafisch und größenmäßig orgiastische Spiele, aber in späteren Jahren (ich geb der PS4 maximal 3 Jahre) kaum grafische Verbesserungen ohne wieder in alte Muster wie 60 FPS -> 30 FPS -> 25 FPS und 1080p -> 720p -> hochskaliertes 720p zu verfallen.

Ich weiß ich klinge übermäßig negativ bei der Sache, aber es nützt nichts dem Hype zu verfallen nur um die hohen Erwartungen enttäuscht zu sehen.. oft genug passiert
Noir is offline  
Thanks
3 Users
Old   #49

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Oh man wie geil Hoffe mal das ich noch was für meine Ps3 rauskriege xD Kanns kaum erwarten Ps4 hab ich als Kind immer von geträumt und dachte mir so: Man wie krass das wird ^^ ( nein kein suchti/freetime gamer)

.SimplyDope is offline  
Old   #50

Received Thanks: 158
Yeah sieht doch schonmal ganz gut aus die Infos die wir bisher haben. Werde wohl erst 1-2 Jahre später kaufen, da geht der Preis ja schön runter
Solange kann man es bei Freunden genießen.
Koryū is offline  
Old   #51

elite*gold: 53
Received Thanks: 728
Allein der Prozzesor müsste um die 200 Kosten kaufen....
Aber was will man mit 8 Kernen für eine ps3?
Zynko™ is online now  
Old   #52

elite*gold: 55
Received Thanks: 24
angeblich wird sie so um die 350€ kosten werd sie mir wahrscheinlich zulegen^^
persia-Gangsta is offline  
Old   #53

Received Thanks: 66
Kaum gute spiele für ps3 rausgekommen schon ps4 angekündigt ... typisch sony nur geld machen
NerDxx™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #54

elite*gold: 2
Received Thanks: 13
350,- wird das Teil niemals Kosten,wenn es raus kommt.
Unter 550,- kann ich mir nix vorstellen.

Ich werde mich so lange mit mein High End Rechner beschäftigen.
Wenn die Konsole 300-350€ kostet schlag ich zu
Umso schneller die Neue Genration draußen ist - wird sich die Grafik auf dem PC dermaßen weiter Entwickeln , dass ich selber was davon habe als Spieler ohne mir was zu kaufen

Warte ich lieber noch weitere 6 Monate und spar 100-200€

550-600€ Für die Konsole ( vielleicht mit 1 Fail Game ? ggf Killzone: Shadow Fall was bestimmt nicht schlecht wird)
Ich würde mir dann wieso noch 1-2 Games holen - und wäre dann schon bei 650-700€.
Der Hype ist einfach viel zu groß - war aber auch nicht anderes bei der PS3
'ʀסᶍ_dE* is offline  
Old   #55

Received Thanks: 62
so es steht fest ich werde von der xbox360 zur ps4 wechseln
AlexsocoroxD is offline  
Thanks
7 Users
Old   #56

Received Thanks: 46
ich lese hier immer mehr dinge sinngemäß wie "wird gekauft", "werde auf jeden fall wechseln" und sowas

leute, wie wärs erstmal mit abwarten und füße stillhalten? wir wissen bisher nur die ungefähre leistung, einen teil der funktionen, wie der controller aussieht und das wars und da will man schon ne kaufentscheidung fällen? naja, fanboys halt...
Scavskiller is offline  
Old   #57

Received Thanks: 214
Wird auf jeden Fall besser als die Xbox720.
LotusSky is offline  
Old   #58

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
^^ so teuer wie ein computer ? dann bleibt man lieber bei microsoft und wartet auf die xbox 720 sollte auch im winter rauskommen
arthur11221 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 851
Die meisten die hier groß labern "Wird sofort gekauft", lassen sich das Teil eh von Mami und Papi finanzieren...
VII. is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

Received Thanks: 2,550
Quote:
Es wird sicherlich die ein oder andere Augenweide auf der PS4 geben, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die Hardware der PS4 auf dem Stand eines jetzigen Mittelklasse PCs ist.
Ich bezweifle, dass die PS4 nun die komplette Architektur eines PCs hat, also dürfte die Hardware eine Weile reichen, viel schlimmer ist es, dass Sony ja auf 4K pumpt und die PS4 dann mit 1.4HDMI ins Rennen schickt - 1.4 kann zwar 4K ausgeben aber nur mit 24FPS..selbst die Hobbit Filme kann man dann nicht mal ordentlich schauen.

@Fanboygelaber: Ihr seid doch nur zu arm um euch alle Next-Gen Konsolen zu kaufen, ihr solltet euch ein günstigeres Hobby suchen, z.b. Enten füttern.

Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ps4

« Previous Thread | Next Thread »