Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playsation 4: Endlich angekündigt

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Die Xbox war nie besser lol die entwickler konnte wegen der Xbox nur nie das ganze aus der ps3 rausholen siehe Uncharted *** of War und der nächste exklusiv titel the last of us ...
bei der ps4 ist es anderest da wird es völlig ausgenutzt und sie achten nicht mehr auf die 8 jahre alte xbox ... + die launch titel sind mal der hammer mit diablo3 noch *-*

Es wird zur zeit spekuliert das die ps4 billiger sein soll als die ps3 am verkaufsstart so um die 459usd die genauen zahlen habe ich gearde nicht perat aber last euch überraschen die E3 wartet schon auf die Ps4 D

twister666 is offline  
Old   #32

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by twister666 View Post
Die Xbox war nie besser lol die entwickler konnte wegen der Xbox nur nie das ganze aus der ps3 rausholen siehe Uncharted *** of War und der nächste exklusiv titel the last of us ...
bei der ps4 ist es anderest da wird es völlig ausgenutzt und sie achten nicht mehr auf die 8 jahre alte xbox ... + die launch titel sind mal der hammer mit diablo3 noch *-*

Es wird zur zeit spekuliert das die ps4 billiger sein soll als die ps3 am verkaufsstart so um die 459usd die genauen zahlen habe ich gearde nicht perat aber last euch überraschen die E3 wartet schon auf die Ps4 D
Microsoft hindert Sony also an der Ausnutzung der Leistung der PS3, sowas hab ich auch noch nie gehört...
Microsoft ist mit ihrer Xbox in den meisten Fällen überlegen, ich will gar nicht von den Downtimes des PSN reden..

.Marcel' is offline  
Thanks
5 Users
Old   #33

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Echt geil <3
.Zerstört is offline  
Old   #34

Wenn man recherchiert wird dir mal etwas klar ... Xbox ist nicht schlecht habe sie mal nur getestet aber ich bin als playstion kid aufgewachsen also ... kann ich halt nicht so urteilen aber selbst die entwickler sagen das sie es nicht ausnutzen konnten die ps3 vollständig zu belasten außer halt die exklusivtitel ..

twister666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 154
Received Thanks: 209
Wird zwar dermaßen teuer sein aber lohnen tut es sich Playstation ... FTW!!
xCrUnk is offline  
Old   #36

Received Thanks: 305
so ein scheiß und die freaks kaufen sich die auch noch...
HNSYTwtyThree is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Ihr solltet mal unterscheiden die ps3 hat ca. 218Gflops die Xbox360 115Gflops während die Ps4 aber dann 1,84TFlops haben wird ... Also ein enormer leistungsunterschied
twister666 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #38

elite*gold: 31
Received Thanks: 627
Bald kommt sie raus ich freu mich schon
ᎶrayFox☭ is offline  
Old   #39

Received Thanks: 27
Juhu dann sind die Konsolenportierungen wenigstens nicht mehr technisch schwach.
BeastO is offline  
Old   #40

elite*gold: 90
Received Thanks: 6,823
ich hol se mir
Pizza Süß Sauer is offline  
Old   #41

elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by iEnerGy™ View Post
Xbox ist eh besser

Achso ein Barney Fan *Niveau Sink*

Komm lasst uns alle xBox kaufen wo wir fürs internet abgezockt werden!!

Quote:
Originally Posted by тя.Hєηηєѕѕу View Post
so ein scheiß und die freaks kaufen sich die auch noch...
Freaks? Was wenn sie sich keiner kaufen würde?
Dann würde Sony millionen herstellen und sich nicht mehr finanzieren können.

Quote:
Originally Posted by twister666 View Post
Die Xbox war nie besser lol die entwickler konnte wegen der Xbox nur nie das ganze aus der ps3 rausholen siehe Uncharted God of War und der nächste exklusiv titel the last of us ...

Mal hoffen das die Spekulierungen stimmen ^^

Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
War ja klar das Sony was von nintendo abgucken muss!!! Naja die presse sagt nur grafik verbesserung und geldgeilheit mehr nicht Deswegen bleib ich bei wii u und ps!3! ma gucken was Microsoft macht :P
Von Nintendo? xDDDDDDDDDDDDD
Sintiax is offline  
Thanks
4 Users
Old   #42

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Xbox ist eh besser
Bin zwar auch für die Xbox, aber es gehört nicht in den Playstation Thread. Sobald die Xbox vorgestellt wird, kannst du es dort schreiben, es nervt einfach nur, so bricht nur der "Konsolenkrieg" aus.

Quote:
Von Nintendo? xDDDDDDDDDDDDD
Ja, sie haben etwas von Nintendo "abgeguckt", nur was, weiß ich gerade nicht mehr.. xd
x0NY :$ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Ihr solltet den Titel bearbeiten
Rechtschreibfehler machen sich nicht gut.
Red_John is offline  
Old   #44

Received Thanks: 19
Quote:
Xbox ist eh besser
Oh nein, glaub mir. Die Xbox ist bei weitem nicht besser als die PS4. Ich habe den Livestream gesehen und alles mitbekommen was da berichtet wurde. Das was die uns da zur Verfügung stellen werden, wird die Xbox mit 100%tiger Garantie nicht machen können. Ich schwöre auf mein Leben das die PS4 der baldige Marktführer sein wird. Da wird die Xbox nicht ran kommen können mit den neuen Features!
iMogul is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Ich kauf sie nicht direkt nach Release, aber später auf jeden Fall.

Feerox is offline  
Reply

Tags
ps4

« Previous Thread | Next Thread »