Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Playsation 4: Endlich angekündigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 191
Received Thanks: 54
Kann die nicht jetzt schon rauskommen? :-(

Freue mich schon so übel auf die Konsole <3

.DutyBang™ is offline  
Old   #17
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Ich kann die Wirtschaftspolitik von Sony langsam wirklich nicht mehr nachvollziehen.
Aber gut, ist nicht mein Konzern.
Kaufen werde ich sie mir so oder so erst in 3-4 Jahren, davor lohnt es sich nicht (Wenn überhaupt), dementsprechend haut es mich nicht von den Socken.

Status is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by iEnerGy™ View Post
Xbox ist eh besser
Sorry aber das regt mich schon wieder so auf!
"XBox ist eh besser" habt ihre keine hobbys ausser nur immer zu Posten XBox ist besser?Langsam reichts auch mal!
StrawberryBubbleTea is offline  
Thanks
6 Users
Old   #19

elite*gold: 551
Received Thanks: 52
Wird sie noch 2013 rauskommen ?

*_I3laX_* is offline  
Old   #20

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
Ja unterstützt den Lets Player Dreck mit Streaming, hate Sony, hate...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #21

Received Thanks: 23
Wohl eher Playsation 4: News endlich auch auf epvp!
#Newb is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

Received Thanks: 26
die konsole ist nur ein controller so viel zur präsentation... -.-
uebertreiber is offline  
Old   #23

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Geilo
StickBoy² is offline  
Old   #24

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Slideox61 View Post
DIE GRAFIK *-*
Genauso wie bei der PS3 Vorstellung damals mit Killzone 2 und MotorStorm prerendered Fake Die genannten Titel sahen letzten Endes niemals so gut aus wie in der Präsentation, hatte kein Full HD und waren sogar auf 30 FPS limitiert.

Es wird sicherlich die ein oder andere Augenweide auf der PS4 geben, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die Hardware der PS4 auf dem Stand eines jetzigen Mittelklasse PCs ist. Imo hätten sie nicht so arg mit der GPU und dem RAM geizen brauchen, dann wäre etwas länger Luft nach oben und nicht nach 3-4 Jahren die Luft raus bzw die Grenze des machbaren erreicht.

Bedenklich find ich auch einige Features wie automatischer Pre-Download von Spielen, die einen interessieren könnten und der heftige Fokus auf Social Gaming (Also ich will ja eigentlich zocken und sonst nichts...), always online und so Scherze. In vielen Ländern ist Breitbandinternet noch nicht wirklich überall angekommen.. Selbst in Deutschland gibts viele schwarze Flecken wo man froh über 256Kb/s sein kann. Solang man das auch abschalten kann solls mir recht sein, darüber konnte man aber nichts hören auf der Präsentation. Oder die Ankündigung von Streaming im selben Atemzug mit dem Spielen von Spielen älterer Konsolen... damit wollten sie wohl durch die Blume sagen, dass man die Spiele nochmal im DL Portal kaufen darf, um seine Classics von PS3 & Co auf der PS4 spielen zu können. Naja, mal abwarten.

Größter Flop der Präsentation für mich persönlich: Blizzard betritt die Tribüne.. große Erwartungshaltung, und dann... "Yeah, Diablo 3 for PS4!" Nachdem sie Millionen Fans von Diablo 1 & 2 ins Gesicht gespuckt haben, wollen sie nochmal ordentlich bei der PS4 absahnen.. mal gucken ob das nicht nach hinten losgeht.

TL;DR:
Sony CEO #1: Hey, I've got an idea- let's throw a bit more processing power on a PS3, add everything that's obnoxious about twitter, and call it the PS4!

Sony CEO #2: You work the Vita in there somewhere and we've got ourselves a fucking console!

Und ich werde sie mir wohl trotzdem kaufen... FML
Noir is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by iEnerGy™ View Post
Xbox ist eh besser
War wiedermal so klar das so ein dummes Argument kommt von einem der sich wie ein Kind verhält oder ist.... Das ist genau so als ob ich sagen würde Megan fox ist eh geiler als deine Mutter.

Tut mir Leid für die Mutter Sache.... Aber anderes verstehen Kiddy das leider nicht wenn man nicht hart ran geht !

Ach nebenbei: Freu freu *__* schade, dass die Kontrolle nicht so toll geworden sind finde ich. Naja vllt. sieht die ps4 ja besser aus, egal Hauptsache ich kann gut damit zocken *___*
Kid. is online now  
Thanks
3 Users
Old   #26

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 213
Kann den Hype kaum verstehen, Sony hat nur den Controller gezeigt, mehr auch nicht.
Außerdem hat die PS4 keine SSD, schade eigentlich.
Chyrus666 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Noir View Post
Genauso wie bei der PS3 Vorstellung damals mit Killzone 2 und MotorStorm prerendered Fake Die genannten Titel sahen letzten Endes niemals so gut aus wie in der Präsentation, hatte kein Full HD und waren sogar auf 30 FPS limitiert.

Und ich werde sie mir wohl trotzdem kaufen... FML
Ja,weil die PS3 zum Spieleentwickelen zu schwer für die Spieleentwickler war.Sie konnten nie das ganze aus der PS3 raushollen.Sie haben einfach das von Xbox 360 zur Ps3 konventiert.Aber man hatt erfahren das Sony es leichter gemacht hat und das die Spieleentwickler höchstwarscheinlich das ganze aus der PS4 rausholen können,nicht sowie bei der PS3
StrawberryBubbleTea is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 323
PS*Fanboy: Die PS4 wird wesentlich geiler als die drecks Xbox
3valuated is offline  
Thanks
4 Users
Old   #29

elite*gold: 125
The Black Market: 123/0/4
Received Thanks: 214
War ja klar das Sony was von nintendo abgucken muss!!! Naja die presse sagt nur grafik verbesserung und geldgeilheit mehr nicht Deswegen bleib ich bei wii u und ps!3! ma gucken was Microsoft macht :P
Trance-X is offline  
Old   #30

Received Thanks: 75
was ne geile grafik ^-^
wird auf jedenfall gekauft
der neue controller sieht auch nicht schlecht aus
vor allem die neuen spiele sehen richtig toll aus!
diablo 3 wird dafür auf jedenfall gekauft

N3sQu1qx7 is offline  
Reply

Tags
ps4

« Previous Thread | Next Thread »