Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect: 4. Teil kommt ohne die 4

Discussion on Mass Effect: 4. Teil kommt ohne die 4 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Mass Effect: 4. Teil kommt ohne die 4

Erneut gibt es etwas neues zu dem folgendem Teil der weltberühmten "Mass Effect" -Serie, denn wie nun bekannt wurde, so soll der nächste Teil von BioWare nicht mit der bisherigen Nummerierung fortgesetzt werden, weshalb auch das Spiel sicher nicht "Mass Effect 4" heißen wird. Ein Alternativname ist nicht bekannt gegeben worden.

Die Ganze Diskussion bezüglich dieses Themas, fand statt im offiziellen Forum von Bioware zwischen ein paar Fans und Entwicklern. Der vierte Teil wird auf jeden Fall nicht "Mass Effect 4" heißen, weil dies nur für unnötige Verwirrung sorgen würde, so Community Manager Chris Priestly. Auch beziehen sich die Entwickler darauf zurück, dass man bereits angekündigt habe, dass die Trilogie mit Commander Shepard zu Ende ist und dieser auch nicht zurückkehren wird und sich die Fans damit anfreunden müssen, deswegen keine "4". Mehr zu dem Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Auch wird erwähnt, dass es keine zeitliche Bestimmung geben muss, ob das Spiel nun während Shepards Zeit, vor oder auch danach spielt, denn es muss keines dieser Varianten zutreffen. Oder so muss es auch nicht sein, dass man im neuem Teil auf bekannte Charaktere trifft, denn Bioware möchte darauf verzichten. Zu guter letzt mischte noch Yanick Roy von BioWare sich in das Ganze ein, indem er behauptete, dass die 4 im Titel bedeuten würde, dass das Spiel eine lineare Fortsetzung der Vorgänger sei, was aber nicht der Fall ist. So heißt die komplette Aussage von Roy übersetzt wie folgt:


"Wenn man drei Spiele hätte, die im Ersten Weltkrieg spielen und sich um eine Gruppe wichtiger US-Soldaten drehen und man sich für ein weiteres Spiel mit einer anderen Gruppe während des Zweiten Weltkrieges entscheidet, so könnten die Spiele viele gemeinsame Punkte haben und sich wirklich treu zueinander anfühlen."

"Ihr würdet wahrscheinlich erkennen, wie die Ereignisse des Ersten Weltkrieges jene im Zweiten Weltkrieg beeinflusst haben, aber ihr würdet nicht unbedingt an ein Sequel denken. Also noch einmal, [das Beispiel passt vielleicht nicht so gut], aber was ich versuche zu sagen ist, dass das ME-Universum so reichhaltig ist, dass wir nicht auf eine einzelne Schiene beschränkt sind, wenn es zu einer neuen Geschichte kommt."


Quelle: BioWare Social Network
Attached Thumbnails
Mass Effect: 4. Teil kommt ohne die 4-mass-effect-4.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/07/2013, 15:47   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
2ta ,

Die ganzen Zahlen hinter Spielen nerven auch , ... die sollen lieber Titel geben
Maxi90 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/07/2013, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Dazu eine News, aber zur baldigen Vorstellung der PS4 nicht? Oder darüber, dass Kim Dotcom 10.000 Belohnung versprach, für den der die Mega Dateien entschlüsselt? Schwach
Metzelder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 15:54   #4

 
Rðyál™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 130/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,927
Received Thanks: 179
Geil!.
Rðyál™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 15:59   #5
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
ist schön, den MassEffect ist ja in Klammern ja "zu ende"
Aber freue mich trotzdem darauf ^-^
^^
Leekey is offline  
Old 02/07/2013, 16:04   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Mass Effect <3
Eins der besten Spiele meiner Meinung nach.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 16:09   #7
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Wer es wissen muss -.-
mehrmrhr is offline  
Old 02/07/2013, 16:15   #8
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wow ein anderer Titel so unglaublich interessant.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 16:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich habe früher Mass Effect immer mit Dead Space verwechselt x)
Aber den vierten Teil zocke ich definitiv mal an.
Dragøn is offline  
Old 02/07/2013, 16:36   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Dazu eine News, aber zur baldigen Vorstellung der PS4 nicht? Oder darüber, dass Kim Dotcom 10.000 Belohnung versprach, für den der die Mega Dateien entschlüsselt? Schwach
Wenn du Vorschläge oder Wünsche hast, kannst du uns diese per PN mitteilen. Sich aber öffentlich zu beschweren bringt weder dir, noch uns etwas.
Meiko​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2013, 16:40   #11
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
klingt gut
*Wayne* is offline  
Old 02/07/2013, 17:05   #12
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Super
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/07/2013, 17:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wenn du Vorschläge oder Wünsche hast, kannst du uns diese per PN mitteilen. Sich aber öffentlich zu beschweren bringt weder dir, noch uns etwas.
Ist mir zu blöd, deshalb nvm.
Metzelder is offline  
Old 02/07/2013, 17:59   #14
 
cash flow's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
Best info of the day.
cash flow is offline  
Old 02/07/2013, 18:04   #15
 
ProI3oI3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
werd ich mir aufjedenfall holen
ProI3oI3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mass Effect 3 Complete Review From a Hardcore Mass Effect Fan
07/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/362/4/4/ban ner_mass_effect_3_v_02_by_hellboy_wz-d4kj4yr.jpg Mass Effect 3 | Launch Trailer - YouTube The latest installment of the Mass Effect series (oh noes). I'm sure a lot of people have heard so many things of Mass Effect 3 by now. Most of which would be complaints about the plotless end. Well as of a couple days ago Bioware has released the DLC that gives further explanation of the game. With that being said I shall give a Review on the game as...
Mass Effect 3 - Prothean *OHNE* DLC!
03/13/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyo, hab mir selbst zwar den DLC wie so einige andere gekauft, aber bin heute über dieses Youtube-Vid gestoßen und wollts euch nicht vorenthalten... Mass Effect 3 *PROVEN* On Disc DLC How To Get From Ashes DLC FREE - YouTube How-To: 1. Open Coalesced.bin with this ME3 Coalesced Utility » Exploits of a Wench 2. Search for this:
[B] Mass Effect 3 CE [S] PSC
03/09/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Möchte einen Origin Acount mit ME3 Collectors Edition verkaufen. http://www.imagerise.com/out.php/t1380346_me3.jpg Suche PSC, bitte keine Spaßangebote, 30-40€ sollten es schon sein. Auf dem Account wurde auch das DLC "Aus der Asche" aktiviert. E-mail, Name ,PW etc. werden nach Eingang der Zahlung geändert. Packung wird auf Wunsch zugeschickt. Kosten werden vom Käufer getragen.
Mass Effect 3
03/06/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Mass Effect 3 erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Da stellt sich die Frage, auf welcher Plattform das Rollenspiel die beste Figur macht. Da ich PC, Xbox und PS3 habe, habe ich die Grafik der unterschiedlichen Plattformen verglichen und nur minimale Unterschiede festgestellt. Die PC-Version von Mass Effect 3 sieht dank diverse Einstellungsmöglichkeiten einen Hauch besser aus als auf Konsolen. Mass Effect 3 erscheint offiziell am 9. März. Und zwar für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Doch auf...
Mass Effect kommt auf die Leinwand
04/18/2011 - Movies & Series - 1 Replies
Seit letztem Jahr steht ja eigentlichs chon fest das Mass Efect seinen eigenen Kinoblockbuster bekommen soll, seitdem großes Interesse von Seiten Hollywoods vorliegen. Nun sind schon seit etwas längerer Zeit viel mehr Informationen durchgekommen. So soll das Drehbuch Mark Protosevich, der an I Am Legend gearbeitet hat und zuletzt Thor geschrieben hat, dass Drehbuch aus seiner Feder zaubern. Die Rechte wurden von Legendary Picture aufgekauft und die beteiligten Produzenten waren unteranderem...



All times are GMT +1. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.