Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project Blackstone: Rätsel um die Domain gelöst

Discussion on Project Blackstone: Rätsel um die Domain gelöst within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Project Blackstone: Rätsel um die Domain gelöst

World of Warcraft, oder vielleicht doch Diablo 3? Bis vor kurzem wusste niemand für welches von Blizzards Spielen die Domain ProjectBlackstone.com dienen sollte. Nun scheinen die Fragereien und das Rätseln rund um die Internetseite jedoch ein Ende zu finden, denn einigen Fans ist es wohl gelungen, eine E-Mail zu lesen, die eigentlich nicht für
sie bestimmt war.


In dieser seien Teile einer sehr interessanten Konversation zwischen einem Project Blackstone Mitarbeiter und einem gewissen Dr. Helek Branamoor zu sehen. Die Schlussfolgerung, die dieser Verlauf mit sich bringt heißt Starcraft 2.
Die Nachricht behandelt nämlich die Zellstruktur zwischen den Zerg-Larven und den embryonalen Stammzellen der Menschen. Des Weiteren sei Thema der Nachricht, die Heilfähigkeit einer Pflanze auf einen Dominion-Soldaten zu übertragen. Der dritte Punkt, der für eine Starcraft-Seite sprechen würde, wäre das der genannte Doktor vor allem in der Starcraft-Welt bekannt ist. Drei doch ziemlich überzeugende Beweise. Nun heißt es jedoch, wie so oft wenn es um Games geht, erst einmal abwarten und schauen, was die Zukunft bringt.
Attached Thumbnails
Project Blackstone: Rätsel um die Domain gelöst-project-blackstone-img.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
13 Users
Old 02/06/2013, 22:02   #2
 
'Alex's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 129
Received Thanks: 129
Immer diese Geheimnistuerei.. :-)
'Alex is offline  
Old 02/06/2013, 22:06   #3
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 279
Received Thanks: 31
Man wird auf einen "SC2" Unterordner auf battle.net weitergeleitet...ist wohl sehr eindeutig ^^
-Chin- is offline  
Old 02/06/2013, 22:06   #4
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Ich finds bisschen blöd, dass die sich da irgendwie reingehackt haben..
Ich war bis gerade noch ziemlich neugierig^^
.Red# is offline  
Old 02/06/2013, 22:09   #5
 
Succriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 43
ja man! hammer , aber die geheimnistuerei geht echt aufn Sack!
Succriss is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:14   #6
 
dabo1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
Hätte man sich den Quellcode der seite mal genauer angesehen würde man schnell sehen dass es sich um Starcraft 2 handelt ich mein ja nur "sc2" das steht dort überall ect. ect. ect.
dabo1990 is offline  
Old 02/06/2013, 22:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hab ma versucht da irgend nen PW einzugeben.
Jetzt bin ich gesperrt. "Spionageabwehr M37 aktiviert. Standort bestätigt."
Rullor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Die Geheimnistuerei gehört zu einer gut durchdachten Werbestrategie!

Denn Neugierde wird zu Verlangen.... ist ein einfaches menschliches Verhalten...
louser33 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:19   #9
 
ELCOTODOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 115
Received Thanks: 8
Nice
ELCOTODOR is offline  
Old 02/06/2013, 22:22   #10
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Also falls es wen intressiert, ich habe das Passwort zur Seite, jedoch findet man dort gar nix, außer halt einer E-Mail mit dem Zeug drin.Ich verlinke mal einen Screenshot
Mal sehen was daraus wird
Mfg
reufli
reufli is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2013, 22:28   #11
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Vielleicht kommt mal der Starcraft 2 Egoshooter.^^
felix511 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 22:35   #12
 
Elitecracker's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 40
das passwort ist: Y7_$0>0k_3<$m
Elitecracker is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2013, 22:51   #13

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Werbung bei Blizzard: Mach eine Domain mit "geheimnisvollem" Namen und lass alle Spieler raten worum es geht.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 23:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Worum es geht steht doch direkt im Link.
Ist halt nur ein kleiner Witz und kein Geheimnis.
dCyric is offline  
Old 02/06/2013, 23:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Was ist denn das für ne Seite ? Auf was wollen die uns denn geil machen xD?
ES IST STARCRAFT...
Dragøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blizzard: Projekt Blackstone enthüllt
02/06/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Vor einigen Wochen wurde bereits darüber berichtet, dass Blizzard sich eine neue Domain registriert hat (siehe http://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/22 69303-blizzard-neue-domain-l-sst-spekulieren.html) . Was es damit auf sich hat, ist nun endlich bekannt. Die schlechte Nachricht: Es handelt sich nicht um den heiß ersehnten Next-Gen-Titel "Titan". Vielmehr handelt es sich hier um eine Promotionaktion für Starcraft 2. Hier ein Auszug aus der Willkommensnachricht von Dr. Helek...
Blackstone Public CSS MultiHack v1
03/16/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Features: - Auto Aiming (Rage Only) - Auto Shoot - Auto Prediction - Remove Spread - Remove Recoil - Remove Flash - Remove Smoke - Remove Rain
Blackstone Public CSS MultiHack v1 from xiNSANE for CounterStrike:Source
02/04/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Features: - Auto Aiming (Rage Only) - Auto Shoot - Auto Prediction - Remove Spread - Remove Recoil - Remove Flash - Remove Smoke - Remove Rain
Blackstone Public CSS MultiHack v1
01/23/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Features: - Auto Aiming (Rage Only) - Auto Shoot - Auto Prediction - Remove Spread - Remove Recoil - Remove Flash - Remove Smoke - Remove Rain



All times are GMT +1. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.