Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!

Blu-rays mit 50 GByte Kapazität, ein neues Kinect-System sowie eine permanente Online-Verbindung sollen nach Angaben einer von Microsoft nahen Quelle die neuesten Details zur Xbox 720 sein. Außerdem sollen Spiele per Online-Code aktiviert und an eine Konsole gebunden sein. Was von den momentan noch nicht bestätigten Gerüchten stimmt, ist bislang jedoch noch unklar.

Viele Gerüchte schwirren derzeit durch das Internet. Bestätigt wurde allerdings noch nichts. Allem Anschein nach soll die Xbox 720 jedoch einige Neuerungen mit sich bringen. Um mit der Xbox 720 überhaupt spielen zu können, setzt Microsoft eine permanente Online-Verbindung voraus. Dies soll unter anderem dazu dienen, den Markt der Gebrauchtspiele zu "bekämpfen". Die Spiele werden trotzdem wie gewohnt im Handel und nicht über den digitalen-Weg zu erwerben sein.

Des Weiteren wurde eine kleine Liste mit technischen Details veröffentlicht:
  • Acht-Kern-CPU mit X64-Architektur auf AMDs "Jaguar"-Technologie basierend
  • 8 GB DDR3-RAM

Zudem hinzu kommt, bei Verkaufsstart der Xbox 720 soll eine verbesserte Kinect Version von Microsoft ausgeliefert werden. Genauere Details sind bislang noch nicht vorhanden.

Alles in allem dürfen sich Xbox-Gamer auf die neue Konsole freuen. Kosten oder gar ein Release-Termin sind bislang jedoch noch nicht bekannt.
Attached Thumbnails
Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!-anhang.jpg  



daxter is offline  
Thanks
27 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Das sind doch keine Konsolen mehr , das sind PC's die man an den Fernseher anschließen kann :P , also ich hol mir die neue Ouya ^^


!mportand is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Da schaufelt sich Microsoft sein eigenes grab mit.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
48 Users
Old   #4
 
elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,137
Received Thanks: 4,823
Uh nice.

Ich hoff das Teil wird nicht zu teuer. :/


SCOP1X is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 212
Received Thanks: 42
Tolle news. Beim Preis werde ich bestimmt aus allen wolken fallen.
Dewen is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
Ouya was soll das sein?

ps3 ftw.
WoWeger is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
Danke für die News...
Wird sicherlich ein harter Konkurrenzkampf zwischen PS4 und Xbox 720 geben...
Kastanie97 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Ouya was soll das sein?

ps3 ftw.
Eine PS3 hab ich auch , trotzdem hol ich mir die Ouya , problem bro ?
!mportand is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 160
Wie wäre es, wenn du die Frage:" werdet ihr euch die Konsole holen, wenn die beschriebenen Informationen stimmen würden.
edelpulle is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,234
Received Thanks: 437
Also wirds da wieder Stess geben , dass man die Spiele nicht weiter verkaufen kann , ...

Böse Verbraucherzentrale
Maxi90 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #11
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,325
Received Thanks: 133
hammer
Yoshi™ is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Der Preis wird Locker bei 400 Liegen.
AiMKEEEY. is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
das ist doch klar das die den schwarzhandel mit spielen unterbinden wollen.

nochmal was ist ouya?
WoWeger is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,151
Received Thanks: 1,249
Die kauf ich mir.
Coole News, danke.
Beim Preis wird´s mit bestimmt noch vergehen. :S
Jiames is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
Permamente Internet - Verbindung? Omg das hört sich ja schonmal nicht verlockend an.


flo.w is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Details zur Xbox 720
http://techfokus.de/blog/wp-content/uploads/2012/11/xbox.jpg Mittlerweile sollte wohl den meisten aktiven Lesern von Gaming-News klar sein, dass...
5 Replies - User Submitted News
GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht
Rockstar Games hat weitere Screenshots aus GTA 5 veröffentlicht. Das Thema, welches diesmal im Vordergrund steht, ist das „Business“ (das Geschäft)....
78 Replies - Gaming News - DE
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der...
76 Replies - Gaming News - DE
GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht
Schon lange warten GTA Fans auf neue Informationen zum neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe, nämlich GTA V. Bisher gab es neben ein paar...
8 Replies - User Submitted News
Sony veröffentlicht versehentlich Details zum Mass Effect 3 DLC
Die englischsprachige Website kotaku.com berichtete, dass auf der asiatischen Website von Sony erste Informationen zur "Rebellion" genannten...
35 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.