Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
witzle grisse oder?
Bis jetzt waren die Server immer stabil.



Pаylasici is offline  
Old   #62

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Wieso ist der Prozessor so mies? Wenn die Konsolen wirklich 8 Kerne haben werden die Spiele auch 8Kern Prozessoren unterstützen und dann reicht dieser Prozessor sicherlich aus.
Btw. Amd macht keine schlechten Prozessoren und zum gamen reichen diese locker aus.
In den nächsten Jahren, wo de PS4 und XBOX 720 raus sind, also mitten in ihrer Laufbahn, wird man merken, das die Architektur der Prozessoren wiedereinmal Mies ist.

Ich will nur sagen, die 8 Kerne sind nichtnur mies aufgebaut, im vergleich der Intel Konkurrenz, sondern das jeder der 8 Kerne von 2,0 / 2,2 GHZ höher getaktet wurde. Ab hier sollte jeder begreifen das die Leistung unecht, unstabel und unnötig heiß wird.


LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
In den nächsten Jahren, wo de PS4 und XBOX 720 raus sind, also mitten in ihrer Laufbahn, wird man merken, das die Architektur der Prozessoren wiedereinmal Mies ist.

Ich will nur sagen, die 8 Kerne sind nichtnur mies aufgebaut, im vergleich der Intel Konkurrenz, sondern das jeder der 8 Kerne von 2,0 / 2,2 GHZ höher getaktet wurde. Ab hier sollte jeder begreifen das die Leistung unecht, unstabel und unnötig heiß wird.
Du musst aber auch wissen, dass ein gleicher Computer in Konsolenformat
ungefähr geschätzt 500% mehr Leistung oder sogar mehr aufbringen kann,
wenn du dir mal jetzt die xBox 360 anschaust, was es alles herzaubert
und die Hardware ist ein Witz. Deshalb glaube ich daran, dass es am Anfang
auf der Konsole einen Unterschied zwischen den PC's geben wird.

Fazit: Die Architektur / Optimierung macht es aus.
Pаylasici is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
hab was von illumiroom gehört. Wohl ein geniales feature, was den preis dann jenseits der 500€ grenze treiben wird.


tamère? is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 486
Received Thanks: 53
Als würden die nicht schon genug verdienen, jetzt wollen die auch noch das Verkauf von Gebraucht Spielen unterbinden durch ein Code?

Das ich nicht lache!

Und man muss immer Internet besitzen um Xbox 720 die Games zocken zu können, obwohl es derzeit noch Geld kostet?

Armes Deutschland!

Ich bin Xbox 360 Besitzer und wenn die das so raus bringen werfe ich höchstpersönlich meine Xbox aus dem Fenster mit Videobeweis.
Taglife is offline  
Old   #66

 
elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Als würden die nicht schon genug verdienen, jetzt wollen die auch noch das Verkauf von Gebraucht Spielen unterbinden durch ein Code?

Das ich nicht lache!

Und man muss immer Internet besitzen um Xbox 720 die Games zocken zu können, obwohl es derzeit noch Geld kostet?

Armes Deutschland!

Ich bin Xbox 360 Besitzer und wenn die das so raus bringen werfe ich höchstpersönlich meine Xbox aus dem Fenster mit Videobeweis.
Was hat das mit Deutschland zu tun ?! Denkst du wir sind das einzigste Land was eine Xbox 720 kaufen kann
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Wer nochmal ein 720 sagt kriegt von mir eine gezimmert. Sie wird nicht 720 heißen rafft ihr das doch mal.
xDarkiii is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by zant View Post
eine neu anschaffung einer konsole lohnt sich erst,
wenn man diese wieder flashen kann...
^this
Xaser85 is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by Pаylasici View Post
Du musst aber auch wissen, dass ein gleicher Computer in Konsolenformat
ungefähr geschätzt 500% mehr Leistung oder sogar mehr aufbringen kann,
wenn du dir mal jetzt die xBox 360 anschaust, was es alles herzaubert
und die Hardware ist ein Witz. Deshalb glaube ich daran, dass es am Anfang
auf der Konsole einen Unterschied zwischen den PC's geben wird.

Fazit: Die Architektur / Optimierung macht es aus.
Und? 2-3 Jahre (maximum) und die müssen wieder rum optimieren an der Grafik, weil die Leistung ganz einfach nicht reicht.
Und jetzt mal ganz unter uns, das was die 360 raus haut ist nicht wirklich das wahre.
Aber naja, was interessiert's mich? Ich bleibe eh beim PC.
-MBH- is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
Das einzige was ich mir bei Xbox je gewünscht hab, war wie bei der Ps3 kostenloses Internet (xbox live)

Kommt nicht mit der neuen Xbox dann, oder hab ich was überlesen?
NoXx123 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Wie alle Geldgeil sind...
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
Das einzige was ich mir bei Xbox je gewünscht hab, war wie bei der Ps3 kostenloses Internet (xbox live)

Kommt nicht mit der neuen Xbox dann, oder hab ich was überlesen?
Ja, genau das hat mich bissher von der Xbox 360 abgeschreckt. Als ob diese Bobs nicht genug Geld hätten, müssen die noch Geld verlangen um mit anderen Leuten zu spielen. Ich wusste schon immer das die Japaner sympatischer sind
°Non_Public° is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2012
Posts: 223
Received Thanks: 17
mit der Permanenten Internetverbindung wird microsoft leider sehr viele spieler verlieren weil auch wenn der größteil der xbox spieler internet besitzt es immernoch viele gibt kein internet besitzen, die aber einfach so offline mit der konsole zuhause spielen oder halt eben mit freunden. Wenn es wirklich stimmen sollte ist es meiner meinung nach eine sehr schlechte idee von microsoft..
N3UNZ3HN09 is offline  
Old   #74



 
elite*gold: 246
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,156
Received Thanks: 2,937
Xbox Untergang ^^

Naja PS4 wird dann würde ich mal sagen wieder Top holen

Aber Pc bleibt sowieso das beste ..
DK ACE is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Folgende Infos gibts im Netz:

- interner Name bei Microsoft: Xbox Quort
- Preis mit Kinect (2) -> 299 $
- voraussichtlicher Release: November 2013
- Modern Warfare 4 soll auf jeden Fall für die "neue" Xbox erscheinen, und dies ist im November 2013
- 8 Kerne AMD64 (2x 4 Jaguar Kerne jeweils 1,6GHz)
- Durango GPU
- Grafik DirectX 11.x
- 8 GB Ram Arbeitsspeicher (Dev Kit 12 GB Ram)
- Blu Ray 50 GB Medien


gustler88 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Details zur Xbox 720
http://techfokus.de/blog/wp-content/uploads/2012/11/xbox.jpg Mittlerweile sollte wohl den meisten aktiven Lesern von Gaming-News klar sein, dass...
5 Replies - User Submitted News
GTA 5: Neue Screenshots veröffentlicht
Rockstar Games hat weitere Screenshots aus GTA 5 veröffentlicht. Das Thema, welches diesmal im Vordergrund steht, ist das „Business“ (das Geschäft)....
78 Replies - Gaming News - DE
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der...
76 Replies - Gaming News - DE
GTA V: Neue Screenshots veröffentlicht
Schon lange warten GTA Fans auf neue Informationen zum neuen Teil der Grand Theft Auto-Reihe, nämlich GTA V. Bisher gab es neben ein paar...
8 Replies - User Submitted News
Sony veröffentlicht versehentlich Details zum Mass Effect 3 DLC
Die englischsprachige Website kotaku.com berichtete, dass auf der asiatischen Website von Sony erste Informationen zur "Rebellion" genannten...
35 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.