Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft: Verfilmung perfekt!

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by ~Haftbefehl~ View Post
Alle verteufeln das Game , aber sehen nicht diese einzigartige Story dahinter.
Ich denke der wird sehr gut.

LG
wenn du es so siehst,
hat jedes Spiel eine gute Geschichte, da kann man genausogut Assasins Creed, Aion,LineAge,Age of Conan,Guild Wars, Warhammer, BioShock, Fallout, Resistence etc. verfilmen.
wäre das gleiche, wobei ich die Geschichte von Aion besser finde als die von WoW (bin kein Fan von WoW aber ich bin allgemein kein Game-Fan, spiele nur zwischen xurch manchmal, deswegen betrachte ich es eher sachlich )
Finde aber WoW sollte schon F2P werden, denn die anderen Spiele sind auch umgestiegen ^^

_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #137

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
wenn du es so siehst,
hat jedes Spiel eine gute Geschichte, da kann man genausogut Assasins Creed, Aion,LineAge,Age of Conan,Guild Wars, Warhammer, BioShock, Fallout, Resistence etc. verfilmen.
wäre das gleiche, wobei ich die Geschichte von Aion besser finde als die von WoW (bin kein Fan von WoW aber ich bin allgemein kein Game-Fan, spiele nur zwischen xurch manchmal, deswegen betrachte ich es eher sachlich )
Finde aber WoW sollte schon F2P werden, denn die anderen Spiele sind auch umgestiegen ^^
Die sind umgestiegen weil sie so schlecht waren und net genug eingenommen haben.

Hat WoW net nötig.

HolySell is offline  
Thanks
2 Users
Old   #138

elite*gold: 32
Received Thanks: 25
WoW ist einfach nur eins der Geilsten Spiele dies giebt. Mehr sage ich nix dazu.

Der Film der wirt auch bestimmt richtig geil.
Myjumper is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich habe die Jahre WoW Hassen gelernt, das wird eh nichts! WoW hat viel zuviel Ballast verloren seit der Katastrophe mit Cata und seid der Realase von Mop ist die Luft eh raus. 60% Der Server fehlen die Leute, und auf den Servern auf den ich mal gespielt hatte sind inzwischen alle Abende alle leer^^ Außerdem hat GW2 zum guten hin den Großteil der Spieler abbekommen, da ist nichts mehr zuholen. In wow ist lange die Luft draußen.

So einen Popeliger Film wird die Kasse auch niemals Klingeln lassen
HAHAHAHA sorry ... xD

Zuerst... WoW Hassen gelernt ? Kein Leben oder wieso "hasst" du ein Game ?
Weißt du was Hass bedeutet ? Anscheinden nicht.
10 Millionen Spieler trotz 8 lange Jahre und P2P sprechen Bände.

Klar das Game verliert an Reiz, aber die Geschichte dahinter ist unübertroffen.

GW2 den Großteil der Spieler abbekommen ?
Wer sowas verzapft muss schon ein arger GW2 Fanboy sein, die Realität sieht anders aus.
Hab selbst von Anfang an GW2 gezockt, bereits nach 5 Minuten wollte ich den kack von der Platte hauen...aber ich hab mich durchgeboxt um dem Game ne Chance gegeben und um zu sehn ob ANET seine Versprechungen zu diesem "Meisterwerk" hällt.
Man merkt schon deutlich, wenn man von Anfang an dabei war, wie die Spieler ziemlich schnell wieder abwandern.
Die Statistiken werden es zeigen, wenn ANET mal welche zeigt. (Die warten auf ihre Add-Ons um gepushte Spielerzahlen herzuzeigen)

Nichts, wirklich garnichts von ihren Versprechungen konnten sie halten.
GW2 wurde in den Himmel gehyped, die Erwartungen waren unerreichbar, und die Enttäuschung nach Release entsprechend groß.
Daran sind sie aber selbst Schuld.

VwiePottwal is offline  
Thanks
2 Users
Old   #140

Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
HAHAHAHA sorry ... xD

Zuerst... WoW Hassen gelernt ? Kein Leben oder wieso "hasst" du ein Game ?
Weißt du was Hass bedeutet ? Anscheinden nicht.
10 Millionen Spieler trotz 8 lange Jahre und P2P sprechen Bände.

Klar das Game verliert an Reiz, aber die Geschichte dahinter ist unübertroffen.

GW2 den Großteil der Spieler abbekommen ?
Wer sowas verzapft muss schon ein arger GW2 Fanboy sein, die Realität sieht anders aus.
Hab selbst von Anfang an GW2 gezockt, bereits nach 5 Minuten wollte ich den kack von der Platte hauen...aber ich hab mich durchgeboxt um dem Game ne Chance gegeben und um zu sehn ob ANET seine Versprechungen zu diesem "Meisterwerk" hällt.
Man merkt schon deutlich, wenn man von Anfang an dabei war, wie die Spieler ziemlich schnell wieder abwandern.
Die Statistiken werden es zeigen, wenn ANET mal welche zeigt. (Die warten auf ihre Add-Ons um gepushte Spielerzahlen herzuzeigen)

Nichts, wirklich garnichts von ihren Versprechungen konnten sie halten.
GW2 wurde in den Himmel gehyped, die Erwartungen waren unerreichbar, und die Enttäuschung nach Release entsprechend groß.
Daran sind sie aber selbst Schuld.
Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit .

Die meisten ham das Game ja net mal gezockt und/oder kennen die Geschichte nicht.
HolySell is offline  
Old   #141

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit .

Die meisten ham das Game ja net mal gezockt und/oder kennen die Geschichte nicht.
Gern

Standard, sind meistens Hater die das game noch nie gezockt haben, aber hauptsache was schlechtes drüber sagen wollen.

Ich zocke Warcraft seit .... 1995 wars ?
Jedenfalls hab ich mit Warcraft Orcs & Humans angefangen und Warcraft 3 The Frozen Throne zock ich heute noch.
Dazu hab ich noch jedes einzelne Buch gelesen, ich kenne die Geschichte.

Die Hater sind dann auch meistens die Spezialisten die alles nachplappern, dann kommen Dinge wie "OMG Pandas, Kinderkacke"... der "Einstieg" der Pandaren wurde schon seit Warcraft 3 vorbereitet, aber hey... von wo sollten das Hater wissen, habens ja nie gezockt.
VwiePottwal is offline  
Thanks
1 User
Old   #142

Schlimmer sind ja die die meinen Blizz hätt´das ganze von Kung Fu Panda abgekupfert....
HolySell is offline  
Old   #143

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Schlimmer sind ja die die meinen Blizz hätt´das ganze von Kung Fu Panda abgekupfert....

Das ist überhaupt das beste.

Wie gesagt, wahrscheinlich nie gezockt und keine Ahnung, aber hauptsache labern.
VwiePottwal is offline  
Thanks
1 User
Old   #144

Received Thanks: 66
Macht Film über Metin2 xd
.ι¢яαηк is offline  
Old   #145

elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 177
Wenn er so mega wird wie die cinematic trailer dann geh ich de mehrmals rein!
xMrvn is offline  
Old   #146

Received Thanks: 155
Was wird hier von "beste Geschichte" erzählt? Das ist Quatsch!
Businessman™ is offline  
Old   #147

Received Thanks: 24
Ich habe nie gespielt WoW da ich es einfach uninteressant finde. Nur die Trailers angeguckt und Lets's Plays. Nach meine Meinung gibt es viel viel bessere spiele bei denen man ein Film drehen könnte wie Prince of Persia.
REKRONER is offline  
Old   #148

Received Thanks: 156
Warcraft /= World of Warcraft

Ich find sowieso bescheuert das immer von World of Warcraft Film geredet wird... es wird doch sicherlich ein WARCRAFT Film und kein WoW Film
eddi233 is offline  
Old   #149

Received Thanks: 394
wurde auch zeit
HellPain is offline  
Old   #150

Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by REKRONER View Post
Ich habe nie gespielt WoW da ich es einfach uninteressant finde. Nur die Trailers angeguckt und Lets's Plays. Nach meine Meinung gibt es viel viel bessere spiele bei denen man ein Film drehen könnte wie Prince of Persia.
gibt doch nen Prince of Persia Film.

phreeak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »