Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Medal of Honor: Warfighter - Vorerst keine Fortsetzung

Discussion on Medal of Honor: Warfighter - Vorerst keine Fortsetzung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Medal of Honor: Warfighter - Vorerst keine Fortsetzung

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass die Shooter-Serie Medal of Honor keine Zukunft mehr hat. Die schlechten Kritiken sind mit den schlechten Verkaufszahlen der größte Punkt für den Entschluss der Einstellung der Spielproduktion. Dabei wollte Medal of Honor sogar dem Top-Titel Black Ops 2 Konkurrenz machen. Geht es nach EA, war der Ego-Shooter "ein Schuss in den Ofen".

Am 25. Oktober erschien Medal of Honor: Warfighter. Knapp eine Woche später kam schon die erste Hiobsbotschaft, EA ist unzufrieden mit den Verkaufszahlen. Als wenn das noch nicht genug wäre, muss der Publisher von allen Seiten Kritik ertragen (wir berichteten).

Nun stellt der Publisher die Fortsetzung des Titels erstmal auf's Eis.
"Wir sind an zwei Herausforderungen gescheitert: allgemein schwache Zahlen im Spielemarkt und schlechte Verkaufszahlen und Wertungen für Medal of Honor: Warfighter ", so Moore, der dem Vorstand für das operative Geschäft angehört. Weiter heißt es, dass der Shooter zwar recht ordentlich ist, aber nicht von den Kunden so angenommen wurde, wie er es erhofft hat. EA möchte sich nun mehr um Kassen-Füller kümmern, wie FIFA 14 oder Battlefield 4.

"Die Sache liegt jetzt hinter uns, wir nehmen Medal of Honor aus der Rotation." heißt es offiziel. Sicher ist, dass wir erstmal nichts mehr von Medal of Honor hören werden. Was sagt ihr zu dem vorzeitigen Aus der Shooter-Serie?
Attached Thumbnails
Medal of Honor: Warfighter - Vorerst keine Fortsetzung-moh.jpg  
Darius' is offline  
Thanks
23 Users
Old 02/01/2013, 11:32   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 569
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Electronic Arts hat mitgeteilt, dass die Shooter-Serie Medal of Honor keine Zukunft mehr hat. Die schlechten Kritiken sind mit den schlechten Verkaufszahlen der größte Punkt für den Entschluss der Einstellung der Spielproduktion. Dabei wollte Medal of Honor sogar dem Top-Titel Black Ops 2 Konkurrenz machen. Geht es nach EA, war der Ego-Shooter "ein Schuss in den Ofen".

Am 25. Oktober erschien Medal of Honor: Warfighter. Knapp eine Woche später kam schon die erste Hiobsbotschaft, EA ist unzufrieden mit den Verkaufszahlen. Als wenn das noch nicht genug wäre, muss der Publisher von allen Seiten Kritik ertragen ().

Nun stellt der Publisher die Fortsetzung des Titels erstmal auf's Eis.
"Wir sind an zwei Herausforderungen gescheitert: allgemein schwache Zahlen im Spielemarkt und schlechte Verkaufszahlen und Wertungen für Medal of Honor: Warfighter ", so Moore, der dem Vorstand für das operative Geschäft angehört. Weiter heißt es, dass der Shooter zwar recht ordentlich ist, aber nicht von den Kunden so angenommen wurde, wie er es erhofft hat. EA möchte sich nun mehr um Kassen-Füller kümmern, wie FIFA 14 oder Battlefield 4.

"Die Sache liegt jetzt hinter uns, wir nehmen Medal of Honor aus der Rotation." heißt es offiziel. Sicher ist, dass wir erstmal nichts mehr von Medal of Honor hören werden. Was sagt ihr zu dem vorzeitigen Aus der Shooter-Serie?
An sich schade das Spiel war gar nicht so schlecht.
Aber natürlich keine reale Konkurenz gegenüber Call of Duty.
Aber meiner Meinung nach haben sie zu schnell nach gelassen.


Ansonsten, danke für die News
Search4 is offline  
Old 02/01/2013, 11:35   #3


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
War eh ein drecks Game.
MidnightBeast is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/01/2013, 11:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 7
Medal of Honor ist ja garnicht schlecht,bloß die anderen Shooter sind halt besser
Mihawk44 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/01/2013, 11:37   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Warfighter war wirklich ein Flop, eine derartige Handlung von EA war zu erwarten.
dacx is offline  
Old 02/01/2013, 11:37   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Das größte Drecksgame das seit Jahren auf dem Markt war.

EA son haufen von Lappen.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 11:40   #7

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Naja ein Spiel weniger was es nicht verdient hat zu spielen, GOOD JOB!!!
CryFa is offline  
Old 02/01/2013, 11:42   #8
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Für alle die wissen wollen wie tot das Spiel ist

khorena5 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2013, 11:48   #9
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Man sollte an einem Spiel lieber 1 Jahr länger arbeiten und es nicht nur, um vielleicht bessere Verkaufszahlen zu haben, es vor einem anderem Spiel( BO2) kurzeitig rauspressen.
Keyparadies is offline  
Old 02/01/2013, 11:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Der Multiplayer war ja auch das letzte ...
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 11:51   #11
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Das größte Drecksgame das seit Jahren auf dem Markt war.

EA son haufen von Lappen.
machs besser


Hab mir bei diesem Spiel wirklich mehr erwartet, schlecht war es jedoch nicht.
No.Name. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 11:56   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
War sowieso der letzte Dreck. Die XBOX BETA habe ich mitgespielt, und diese hat mir schon gereicht.
'Hooligan is offline  
Old 02/01/2013, 11:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ich finde es Schade das sie vorerst nichts neues mehr bringen....
.Copain' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 11:56   #14

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Schade, ich hätte mich gefreut wenn sie alles an Kritik genommen hätten und das Spiel neu aufgelegt hätten, weil CoD kann ich mir nichtmehr ansehen, ganz geschweige die Edits und Grafik..
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 11:57   #15
 
NePleSs's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 475
Received Thanks: 29
Wieso ? Das spiel ist für 60 euro (damals) weggeschmissenes geld.
Die server von ea sind jeden slot eine verschwendung für dieses drecksspiel!
NePleSs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Medal of Honor - Warfighter LE [S] eG
11/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this habe den Code von einem sehr guten Freund gerade geschenkt bekommen, habe leider keine Verwendung dafür, biete ihn billig an - wer Interesse hat, hier im Thread oder pN Sofortkauf: 500eg! Verkauf über Treasure, Erstattung natürlich bei Videobeweis möglich. EU-KEY
[B] Medal of Honor Warfighter [S] 20€ PSC
10/30/2012 - Origin Trading - 5 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/mdufv7cr/rfYTAWSAc cessKeyIdAKIAJSVQN3Z4K7MT5U.png Medal of Honor Warfighter(EU/International) 20€ Ich nehme nur deutsche PSC's an! Wenn ihr an weiteren Keys interessiert seid, schaut doch mal bei meinen anderen Threads vorbei:
[B] Medal of Honor Warfighter EU Key [S] PP/PSC
10/29/2012 - Origin Trading - 14 Replies
Huhu... Biete hier eine MOH EU Key... hab ihn von Kumpel zum Geburtstag bekommen aber hab mir schon einen gekauft... Also will zwischen 20-25€... Wenn PSC dann pls 2x 10€ oder 3x ...
[S]Medal of Honor Warfighter
10/29/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Medal of Honor Warfighter Account/Key. Würde euch dafür eine PSC im Wert von 25-50Euro anbieten. Bei Interesse schreibt mir eine Pn oder hier einfach in den Thread. MfG
[S] Medal of Honor Warfighter key [B] psc
10/29/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo, Kaufe einen Medal of Honor Warfighter key. Ich kann euch eine psc mit 26.16 CHF geben = 21,07 €. Nur über Middleman oder ihr gebt first. Bei trusted kann ich first geben. mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.