Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wizardry Online: Offizieller Start in Europa

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Dann kann ich mir den Download ja sparen. Danke für den Feedback!

seosty is offline  
Old   #77

Received Thanks: 54
@seosty schonmal was von eigene meinugn gehört ? und es gibt auch durchaus mehr als nur sein kommentar und da sind auch positive bei naja

@zant würdest du auch nur etwas ahnung haben von dem spiel und wenigstens mal im forum gucken wüsstest du 1. warum der client bei steam entfernt wurde 2. gibt es verdammt viele aktive spieler die das spiel einfach super finden (mich eingeschlossen)
3. lw ist es am anfang auch nur bedingt wenn man nur solo rum rennt

naja kann mich nur wiederholen ohne genauere informationen zu haben bzw sich etwas mit dem spiel befasst zu haben solltest du es nicht gleich schlecht darstellen

@deathcursed dann solltest du vllt mal in die option gegen und die grafik hoch schrauben ? ich seh da nämlich keine umbedingt schlechte grafik

FR34KxD is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

Received Thanks: 65
ich muss keine 'ahnung vom spiel" haben um zu wissen, dass wizardry bei steam entfernt wurde(zumal du auch nur dort im forum unterwegs bist und ingame noch im low - bereich abhaengst).

nachdem ich ein par lets plays und reviews zu dem spiel mir bei youtube angeschaut habe, hatte ich schon etwas auf seite 5 dazu geschrieben.

der kommentar von heute entstand, nachdem ich das spiel paar stunden lang gespielt habe, und das ist fuer mich mehr als ausreichend um ein spiel bewerten zu koennen.

es macht ueberhaupt keinen spass zu spielen... haett mir fast vor langeweile nebenher einen runtergeholt.

langweilige quests, langweilige monster, langweiliges leveln, !KEIN HARDCORE!... waere es vor 10 jahren rausgekommen, haette es vielleicht noch ein bisschen mit kalonline/silkroad konkurrieren koennen wobei wow und lineage2 schon wieder in einer ganz anderen liga waeren.

das spiel ist hoechstens was fuer 10 - 16 jaehrige und metinler.

es steht jedem frei die 2gb runterzuladen und es selbst auszuprobieren, ich habs ja auch getan, leider.
zant is offline  
Old   #79

Quote:
ich muss keine 'ahnung vom spiel" haben um zu wissen, dass wizardry bei steam entfernt wurde
das hab ich auch nicht gemeint
denn bei dir hat es sich so ungefair "angehört" 'sogar steam hat es schon entfernt alles muss das spiel ja schlecht sein'

Quote:
der kommentar von heute entstand, nachdem ich das spiel paar stunden lang gespielt habe, und das ist fuer mich mehr als ausreichend um ein spiel bewerten zu koennen.

es macht ueberhaupt keinen spass zu spielen... haett mir fast vor langeweile nebenher einen runtergeholt.
sicherlich wird es genug sein um DEINE meinung dazu abzugeben ... denn wenn es wirklich ja so grotten schlecht sein soll wieso zocken es so viele mit begeisterung ? (siehe forum) und wie gesagt wenns dir nicht gefällt ist es halt so dann ist so ein spiel für dich einfach nichts
und wenn du dir aus "langeweile" schon fast einen runtergeholt hast wie du es schreibst dann muss es in gewisser weise ja schon toll gewesen sein

Quote:
langweilige quests, langweilige monster, langweiliges leveln, !KEIN HARDCORE!... waere es vor 10 jahren rausgekommen, haette es vielleicht noch ein bisschen mit kalonline/silkroad konkurrieren koennen wobei wow und lineage2 schon wieder in einer ganz anderen liga waeren.
sicherlich ist es etwas übertrieben mit dem 'hardcore' da ich nur wenige probleme hatte durch den lvl 11 dungeon zu kommen ... aber hat etwas gedauert da ein tank bekannter weise nur wenig schaden macht
dennoch bleibt es ziemlich bitter im späteren verlauf auf spieler zu treffen die dich gerne umnieten und du dann dein char mit etwas pech los bist

Quote:
das spiel ist hoechstens was fuer 10 - 16 jaehrige und metinler.
sicherlich ... sowas solltest du nicht einmal schreiben wenn du dir wärend dem spiel "fast" einen runter holst
vllt. sollte man mehr nachdenken bei sowas ... egal bei welchem spiel es gibt immer jüngere spieler und auch erwachsene spieler ob die sich nun daneben benehmen oder nicht sei dahin gestellt
und zu dem "metinler" was soll das nun bedeutet ? manchen macht das spiel spaß manchen nicht und nun? die com ist größten teils fürn arsch aber dafür kann das spiel nichts

Quote:
es steht jedem frei die 2gb runterzuladen und es selbst auszuprobieren, ich habs ja auch getan, leider.
das leider hättest dir sparen können ... wie schon einmal erwähnt ist das spiel halt anscheinend nichts für dich
und an die die gleiich mit ziehen und sagen das spiel seih schlecht : es sind nur 2gb... probiert das spiel selbst aus und bildet euch selbst eine meinung
im moment ist es leider etwas blöd da sie ein paar probleme haben
dennoch ist es erst ne beta von daher wayne

so und ich werd nun entgültig aus diesem treadh draussen bleiben bye^^

FR34KxD is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

Received Thanks: 65
du findest metin gut und erwar§="(Z$R(=§QZ%=R)§$HGTOB§$T...

stop.
schon gut.
viel spass.
tschuess.

zant is offline  
Old   #81

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FR34KxD View Post
@deathcursed dann solltest du vllt mal in die option gegen und die grafik hoch schrauben ? ich seh da nämlich keine umbedingt schlechte grafik
Achtung Off-Topic:
Wo verstecken sich die Optionen denn? Bei mir startet das Spiel mit 1024x768 und das sieht wirklich grottig aus. Gibts da außerhalb vom Spiel noch eine möglichkeit das umzustellen, weil ingame komme ich gar nicht (auf keinem der beiden Server)?

Edit: Forum fuktioniert wohl auch grade nicht :/.
bockwurst25 is offline  
Old   #82

Received Thanks: 16
Leider sind die Server gerade Down..
.Walker' is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

jo server wurde heute mehrmals neu gestartet ^^ einloggen sollte eig sofort klappen und die ingame laggs wurden nun beseitigt
in ca 5 min wird der server nochmal kurz down gehn aber ka wieso xD
@bockwurst25 geht nur ingame ^^ da drückst du einmal "O" und dann solltest du die auflösung und mehrere andere sachen ändern können
FR34KxD is offline  
Old   #84

elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 1,189
Trailer hat mir gereicht so ein ****....
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #85

Received Thanks: 41
das spiel ist ****, ich war in der closed und was soll dieser fantasy kack das passt gar nicht in ein hardcore mmo
ugurano is offline  
Old   #86

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by FR34KxD View Post
@bockwurst25 geht nur ingame ^^ da drückst du einmal "O" und dann solltest du die auflösung und mehrere andere sachen ändern können
Bei mir sieht die Grafik immernoch genauso aus, als Diablo auf der PS1
deathcursed is offline  
Old   #87

Received Thanks: 0
WERER
drcomet is offline  
Old   #88

Received Thanks: 7
Oh man, was fuer ein Reinfall. ^^
Gedownloaded, installiert, einge-logt, ausge-logt und Deinstalliert XD

Ich empfehle das Spiel wirklich niemanden!
djkloficker is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by djkloficker View Post
Oh man, was fuer ein Reinfall. ^^
Gedownloaded, installiert, einge-logt, ausge-logt und Deinstalliert XD

Ich empfehle das Spiel wirklich niemanden!
Kann ich 100%ig bestätigen, für mich ist es nichts.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #90

elite*gold: 100
Received Thanks: 168
Spielfigur für immer Tod ?
Schon ein bisschen scheiße nach etlichen spielstunde.
Bestimm kann man sich dann für 50 € wiederbeleben oder so ein Dreck

Gamerdream is offline  
Reply

Tags
wizardry

« Previous Thread | Next Thread »