Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam: Verbraucherzentrale klagt gegen Valve

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Da bin ich doch heilfroh das ich von Pc spielen zur Xbox 360 gewechselt hab.

Mal ehrlich wenn ich mir schon Spiele kaufe dann will ich die schön im Regal stehen haben und nicht in einem verschissenen Steam Account der mir gehackt / gelöscht / apfel / eins11 / gebannt werden kann und das Geld ist hinüber.

Dann schreibt man den Steam Support an und es kommt dear ... we apologize blabla du hast pech uns doch scheiß egal was du wieder für probleme hast Automatisierte standart antwort.

Raw¾® is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

Received Thanks: 18
man sollte oldschool mäßig das spiel an nen kumpel gegebn können und beide solltens spielen können. ^-^

Shinios is offline  
Old   #93

Received Thanks: 1
Auf welcher Grundlage erging die Klage? Sehe dabei keine Verletzung irgendwelcher Rechte.
Divi.nity is offline  
Old   #94

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Divi.nity View Post
Auf welcher Grundlage erging die Klage? Sehe dabei keine Verletzung irgendwelcher Rechte.
Den ersten Post gelesen? Oder willst du nur Post counten?

Ganz einfach, wir kaufen uns Eigentum und wir können es nicht weiterverkaufen.

Kaufen wir ein Handy, und wollen es verkaufen, geht das.

Kaufen wir CSS, dürfen wir es nicht verkaufen.

Klingelt es?

Zettabytes* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #95

elite*gold: 26
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Aaaber-Nee-doch-net View Post
Hmmmmm die verbraucher-zentrale regt sich darüber auf das man seinen Account nicht weiter verkaufen darf ... Aber das VALVE ohne nennung von gründen deinen Account unwiederruflich löschen darf ist in ordnung oder was?!?

Die Verbraucherzentrale tut genau das richtige!

Mich hat VAC gebannt wegen Fraps und bekomme bei Steam nur diese bescheuerten Standartmails!

Als ich mich dazu geäussert hab closen die einfach meine Frage o.0

Jetzt bin ich schon soweit dass ich mich damit an die Öffentlichkeit wende weil es nciht sein kann dass Steam keine Eier in der Hose hat mir PERSÖNLICH was zu schreiben...Hauptsache Copy & Paste...tolle Lösung.

Naja, ich werd damit an die Öffentlichkeit gehn und Steam mal bisschen auf die Füße treten, mir egal wieviel dass kostet!

MEHR RECHTE FÜR DIE SPIELER!!!
Radiatos is offline  
Old   #96

elite*gold: 411
Received Thanks: 2,835
So die Idee dahinter find ich nicht schlecht, wenn's 'nen Code geben würde dass ich das Spiel weiterverkaufen könnte, aber immer direkt klagen, klagen, klagen.. ^__^
Mavis' is offline  
Old   #97

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
warum macht man nicht das man (je nachdem was das game gekostet hat) das spiel einfach für ca. die hälfte weiterverkaufen kann?

und hat die funktion DOTA 2 Keys verkaufen zu können eigentlich etwas damit zu tun?
kriegnes is offline  
Old   #98

Received Thanks: 10
Also ich fände es gut
Hab mir mal Supreme Commander 2 im laden gekauf und musste es mit Steam regestrieren.
2 wochen später wurde ich wegen Fraps gebannt und konnte es nichtmehr spielen...

im vergleich:
Supreme Commander der erste teil konntet du so oft regestrieren wie du wolltest und verkaufen oder die alte version von Half Life 2 hab ich mir von Freund gekauft weil er es nichtmehr wollte und dann habs ich gezockt.

Aber beide Seiten Die Verbraucherzentrale sowie Steam sollten ein konzept vorlägen wie es weiter gehen soll.

MlG
Endles
Endles is offline  
Old   #99

Received Thanks: 0
Steam ist okay, Valve is ne andere Sache ...
kazouza is offline  
Old   #100

Received Thanks: 4
wäre schon cool wenn man mal seine spoiele einzelnd in den steamshop verkaufen könnte ^^

Qloser is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »