Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: Hardwarespezifikationen des Entwickler Modells bekannt!

Reply

Old   #106

elite*gold: 25
Received Thanks: 29
Gut Gut

Electric Assassin is offline  
Old   #107

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Ich finde scheiße das es so undichte Stellen gibt. Da gibt es fast garkeine Überraschung mehr auf der Konferenz von MS!

R3jected is offline  
Old   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Latoka View Post
Am ***** besser ? Im pc kannst du aufjedenfall schonmal locker 32 gb ram einbauen Quad sli geforce gtx 690 und nen viel fetteren prozessor, Wo ist die ps4 besser ? Die ps4 ist jetzt schon total veraltet und auf nem stand von vor 4 jahren. Ich denk mir nur was so ein scheiß soll.
32 gb ram....ahaha du bist ja lustig ...jetzt erklär mir mal wie und wo du 32 gb nutzen kannst und für was du sie so brauchen würdest

aufn stand von vor 4 jahren....würd mich mal zurückhalten wenn ich keine ahnung habe! Keiner kennt die genauen Spezifikationen und eine Spielekonsole ist !!NICHT!! das selbe wie ein Gamer PC!

Das sie nicht perfekt die Leistung bringen wird was möglich wäre ist aber auch klar! Denk mal logisch....wenn du eine Konsole entwickeltst die NICHT aufrüstbar ist...aber sich die Technik laufend weiterentwickelt, müsstest du sie jede paar Monate neu zusammenstellen....auserdem würde ich auch nicht die teuerste Hardware nehmen da es Massentauglich sein soll und ich ja Gewinn erzielen möchte! Bei Beschwerden wende dich bitte an SONY
Riegi is offline  
Old   #109

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Nur so es ist kla das pc immer besser bleiben wird playstation ist eine serie also generation. Pcs gibts genügend und habe 2008 eine ps3 geholt die hat die neuesten spiele ertragen bo 2 usw aber r.i.p 2012 ylod felher habe mir slim geholt

Was ich sage bei ein playstation ist kein multitaskingverfügbat deswegen braucht man nicht so gute system sachen halt

.:IceBreaker:. is offline  
Old   #110

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
32 gb ram....ahaha du bist ja lustig ...jetzt erklär mir mal wie und wo du 32 gb nutzen kannst und für was du sie so brauchen würdest
Gibt genug Menschen, die nicht nur am PC zocken, man kann sogar mehr als 32GB Ram sinnvoll nutzen.
hmilchboogy is offline  
Old   #111

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
ohh man
killoer is offline  
Old   #112

Received Thanks: 110
Locker 500-600€ !
Minustoechter' is offline  
Old   #113

elite*gold: 263
Received Thanks: 89
Wollte nur mal sagen das die PS3 um 24 UHR Deutsche Zeit heute vorgestellt wird,ihr könnt auch über dem Livestream schauen !
CR0Zzz is offline  
Old   #114

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,265
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post

aufn stand von vor 4 jahren....würd mich mal zurückhalten wenn ich keine ahnung habe! Keiner kennt die genauen Spezifikationen und eine Spielekonsole ist !!NICHT!! das selbe wie ein Gamer PC!

Das sie nicht perfekt die Leistung bringen wird was möglich wäre ist aber auch klar! Denk mal logisch....wenn du eine Konsole entwickeltst die NICHT aufrüstbar ist...aber sich die Technik laufend weiterentwickelt, müsstest du sie jede paar Monate neu zusammenstellen....auserdem würde ich auch nicht die teuerste Hardware nehmen da es Massentauglich sein soll und ich ja Gewinn erzielen möchte! Bei Beschwerden wende dich bitte an SONY
Desweiteren, was bringt mir ein HighEnd PC, wenn die Hardware nicht zusammenspielt. Bei der PS4 wissen die Entwickler, dass jeder das selbe hat und so kann man spiele optimieren und die laufen dann besser als auf jedem pc.
Sedrika is offline  
Old   #115

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by hmilchboogy View Post
Gibt genug Menschen, die nicht nur am PC zocken, man kann sogar mehr als 32GB Ram sinnvoll nutzen.
Ja aber hier geht es grundlegend um die PS4, also ums zocken! Und wenn dann einer mit nem PC daherkommt und die Hardware vergleicht, macht das meiner Meinung nach keinen Sinn!

Mir gehts hier rein ums zocken und da kannst du 32 gb nicht nutzen zur Zeit, das man sie für was ANDERES nutzen kann ist mir schon klar!

Riegi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »