Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PS4: Hardwarespezifikationen des Entwickler Modells bekannt!

Reply
 
Old   #106
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 456
Received Thanks: 29
Gut Gut



Electric Assassin is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Ich finde scheiße das es so undichte Stellen gibt. Da gibt es fast garkeine Überraschung mehr auf der Konferenz von MS!


R3jected is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 352
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Latoka View Post
Am ***** besser ? Im pc kannst du aufjedenfall schonmal locker 32 gb ram einbauen Quad sli geforce gtx 690 und nen viel fetteren prozessor, Wo ist die ps4 besser ? Die ps4 ist jetzt schon total veraltet und auf nem stand von vor 4 jahren. Ich denk mir nur was so ein scheiß soll.
32 gb ram....ahaha du bist ja lustig ...jetzt erklär mir mal wie und wo du 32 gb nutzen kannst und für was du sie so brauchen würdest

aufn stand von vor 4 jahren....würd mich mal zurückhalten wenn ich keine ahnung habe! Keiner kennt die genauen Spezifikationen und eine Spielekonsole ist !!NICHT!! das selbe wie ein Gamer PC!

Das sie nicht perfekt die Leistung bringen wird was möglich wäre ist aber auch klar! Denk mal logisch....wenn du eine Konsole entwickeltst die NICHT aufrüstbar ist...aber sich die Technik laufend weiterentwickelt, müsstest du sie jede paar Monate neu zusammenstellen....auserdem würde ich auch nicht die teuerste Hardware nehmen da es Massentauglich sein soll und ich ja Gewinn erzielen möchte! Bei Beschwerden wende dich bitte an SONY
Riegi is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 62
Received Thanks: 1
Nur so es ist kla das pc immer besser bleiben wird playstation ist eine serie also generation. Pcs gibts genügend und habe 2008 eine ps3 geholt die hat die neuesten spiele ertragen bo 2 usw aber r.i.p 2012 ylod felher habe mir slim geholt

Was ich sage bei ein playstation ist kein multitaskingverfügbat deswegen braucht man nicht so gute system sachen halt


.:IceBreaker:. is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
32 gb ram....ahaha du bist ja lustig ...jetzt erklär mir mal wie und wo du 32 gb nutzen kannst und für was du sie so brauchen würdest
Gibt genug Menschen, die nicht nur am PC zocken, man kann sogar mehr als 32GB Ram sinnvoll nutzen.
hmilchboogy is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 117
Received Thanks: 11
ohh man
killoer is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 687
Received Thanks: 110
Locker 500-600€ !
Minustoechter' is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 263
Join Date: Nov 2011
Posts: 532
Received Thanks: 89
Wollte nur mal sagen das die PS3 um 24 UHR Deutsche Zeit heute vorgestellt wird,ihr könnt auch über dem Livestream schauen !
CR0Zzz is offline  
Old   #114

 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,088
Received Thanks: 14,265
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
32 gb ram....ahaha du bist ja lustig ...jetzt erklär mir mal wie und wo du 32 gb nutzen kannst und für was du sie so brauchen würdest

aufn stand von vor 4 jahren....würd mich mal zurückhalten wenn ich keine ahnung habe! Keiner kennt die genauen Spezifikationen und eine Spielekonsole ist !!NICHT!! das selbe wie ein Gamer PC!

Das sie nicht perfekt die Leistung bringen wird was möglich wäre ist aber auch klar! Denk mal logisch....wenn du eine Konsole entwickeltst die NICHT aufrüstbar ist...aber sich die Technik laufend weiterentwickelt, müsstest du sie jede paar Monate neu zusammenstellen....auserdem würde ich auch nicht die teuerste Hardware nehmen da es Massentauglich sein soll und ich ja Gewinn erzielen möchte! Bei Beschwerden wende dich bitte an SONY
Desweiteren, was bringt mir ein HighEnd PC, wenn die Hardware nicht zusammenspielt. Bei der PS4 wissen die Entwickler, dass jeder das selbe hat und so kann man spiele optimieren und die laufen dann besser als auf jedem pc.
Sedrika is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 352
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by hmilchboogy View Post
Gibt genug Menschen, die nicht nur am PC zocken, man kann sogar mehr als 32GB Ram sinnvoll nutzen.
Ja aber hier geht es grundlegend um die PS4, also ums zocken! Und wenn dann einer mit nem PC daherkommt und die Hardware vergleicht, macht das meiner Meinung nach keinen Sinn!

Mir gehts hier rein ums zocken und da kannst du 32 gb nicht nutzen zur Zeit, das man sie für was ANDERES nutzen kann ist mir schon klar!


Riegi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Seit ihr auf Youtube bekannt? / Wollt ihr bekannt werden ? Wie wird man bekannt ? :D
Servus Leute! Ich glaube dieses Thema wurde schon haüfig angesprochen, und ich will einfach mal von euch wissen, ob irgentjemand von euch auf...
21 Replies - Off Topic
Tauschhack (Non Pub, nur mir bekannt)
Kein Verkauf mehr.
37 Replies - Nostale Trading
[Drohungen-Bekannt?]
Hallo, ich möchte mal fragen, ob jemand einen "rapper1400" kennt? Denn er hat Leuten gedroht, sie zu hacken, PC down zumachen etc und irgendwas...
41 Replies - WarRock
pls hilft mir bei mt2 modells anschauen (entpackt hab ich schon alles)
hi leute, ich hab mal den thread metin2 modells anschauen von banjo1 angeguckt und habs selber gemacht. es geht alles mit granny viewer aber die...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.