Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Own3D: Insolvenz des Streaming-Diensts

Discussion on Own3D: Insolvenz des Streaming-Diensts within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/26/2013, 16:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
und wieder einer weniger, bald gibt es nen extra Markt wo massen Firmen verkauft werden die Insolvent gegangen sind.
Nur "schlechte" News diese Woche^^
Dragøn is offline  
Old 01/26/2013, 16:57   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Schade hab zwar nicht wirklich viele Streams geguckt aber in der Schule waren sie nie langweilig
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 17:37   #18
 
xDeadless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 53
Received Thanks: 1
2013, doch ein unglücks Jahr...
xDeadless is offline  
Old 01/26/2013, 17:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 70
Received Thanks: 19
"laut eigenen Aussagen, kaum in der Lage war, seine Familie zu ernähren"

dann soll er arbeiten gehn und aufhören zu Streamen
Legijaone is offline  
Old 01/26/2013, 17:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Legijaone View Post
"laut eigenen Aussagen, kaum in der Lage war, seine Familie zu ernähren"

dann soll er arbeiten gehn und aufhören zu Streamen
1. Ist das seine Arbeit
2. Hat er das Geld nicht ausgezahlt bekommen
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 17:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 14
Konkurrenz war wohl zu groß ..
-Flew is offline  
Old 01/26/2013, 18:18   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Alte Firmen gehen, Neue werden kommen.

Es ist nur normal das auf Dauer irgendwelche Firmen Insolvenz anmelden, Insolvenz heißt jedoch noch nicht das aus.
Es muss nur eine andere Firma Interesse daran zeigen sie zu übernehmen. Bei own3D stell ich mir das schwer vor, aber die gennanten THQ & Atari werden sicherlich übernommen.
Shiinya is offline  
Old 01/26/2013, 18:45   #23
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Läuft wohl gerade nicht so in dieser Branche.
Feerox is offline  
Old 01/26/2013, 18:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
ich seh anfang april schon vor mir:
"elitepvpers meldet insolvenz an!"

naja... square enix war anfangs auch ne flopfirma, die nix hingekriegt hat...
Scavskiller is offline  
Old 01/26/2013, 19:02   #25
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Twitch war eh besser
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 19:06   #26
 
DerXantos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
Twitch besser ? loool,hat man beim Championship von LoL gesehen. Twitch ist nicht in der Lage Streams für eine große Menge zu bieten bei über 100k Zuschauer laggt der Stream widerlich oder ganze abbrüche war bei Own3d nie der Fall.
DerXantos is offline  
Old 01/26/2013, 19:36   #27
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Twitch ist kagge own3d hat nie gelaggt twitch schon bei mehreren Zuschauern von daher.
Aber was solls
#yolo #swag #insolvent
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 19:44   #28

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Rineku View Post
Oh mein Gott.....jetzt auch noch Own3D. Da frage ich mich, welche Firmen nach Own3D, THQ und Atari noch Insolvenz anmelden. =D
Nintendo hatte Probleme gehabt, das sieht man daran das die 2 Konsolen nacheinander rausgeworfen haben. Die Wii U war die Ankündigung das das Geld knapp wird, und die Wii Mini wird wohl letzte Maßnahme sein.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/26/2013, 19:49   #29
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Schade!
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/26/2013, 19:54   #30
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Dann werden jetzt wohl alle auf Twitch umsteigen müssen :$

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Reply

Tags
own3d


Similar Threads Similar Threads
[THQ]Publisher meldet Insolvenz an
12/19/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Was sich bereits in den vergangenen Monaten abgezeichnet hatte, wurde heute in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben: Publisher THQ ist bankrott und musste Insolvenz anmelden. Was sich zunächst wie eine schlechte Nachricht anhört, markiert für den Publisher einen Neubeginn. Die Investmentgruppe Clearlake Capital Group will alle Assets von THQ, wozu unter anderem auch die vier Entwicklerstudios sowie die in Entwicklung befindlichen Spiele gehören, zu einem Preis von 60 Mio....
Dtp Publisher geht scheinbar in die Insolvenz
04/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das Dtp Entertainment das als Verleger von Spielen wie Drakesang oder Divinity 2: Ego Draconis gilt, geht scheinbar in die Insolvenz. Diese Naricht kommt völlig überaschend da es in der Vergangenheit keine Finanziellen Probleme gab! Auf eine Stellungsnahme von Dtp wird noch gewartet! Quelle
Spellbound meldet Insolvenz an
03/29/2012 - Gaming News - DE - 25 Replies
Aufgrund einer im letzten Moment gescheiterten Investorenrunde sah sich der Vorstand der Spellbound Entertainment AG gezwungen beim Insolvenzgericht Offenburg Insolvenzantrag zu stellen. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Dr. Ulrich Nehrig bestellt. Nach den Ergebnissen der ersten Prüfungshandlungen ist eine Sanierungschance gegeben, da die Projektentwicklung weit fortgeschritten ist und das Publisher-Feedback sehr positiv ist. Die Löhne und Gehälter der 65...
Streaming.. own3d.
01/02/2012 - League of Legends - 5 Replies
Haette da ne frage ich verwende 1280x1024 aber beim stream geht irwie nur 1280 *720 koennte man das aendern? Und wie geht das flimmern weg?^^
[B]ELV jegliche diensts/PSC 11€ [S]Kreditkartendienst
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben Wurd zwar schon 2 mal hier abgezogen aber brauche es unbedingt und habe keinen kollegen mit kreditkarte :< Tausch nur mit Telefonat! icq 346074981



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.