Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard All-Stars: Immer noch in Produktion

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Blizzard All-Stars: Immer noch in Produktion

Da es monatelang keine Informationen, oder Statements des als Mod angekündigten "Blizzard All-Stars" für Starcraft 2 gab, äußerte sich nun jemand aus dem Blizzard-Team diesbezüglich. So wurde unter anderem verraten, dass man an einem Geschäftsmodell für Blizzard All-Stars immer noch arbeite.

Endlich hört man wieder etwas von der früher genannten "Blizzard-Dota", welche jedoch inzwischen den Namen "Blizzard All-Stars" trägt. Damit die Fans das Projekt nicht in Vergessenheit geraten lassen, äußerte sich der Production Director Chris Sigaty von Blizzard Entertainment diesbezüglich und versicherte, dass das Spiel ganz sicher noch in der Produktion sei und zwar mehr als je zuvor. Außerdem ließ er viele bekannte Informationen als nicht mehr aktuell gelten, unter anderem, dass das Spiel nun ein Standalone werden soll und kein Mod mehr für Starcaft 2. Dies liegt daran, dass man möglichst vielen Spielern Zugriff auf das Spiel bieten will, weshalb er ankündigte, dass man ein ähnliches Modell wie die anderen aktuellen MOBA-Spiele eins führen, suche.
Also ein Free 2 Play mit einer Möglichkeit Geld in etwas zu investieren, worin ist unbekannt.
Auch ein von einem Releasedate gbt es noch keine Spur.

Wer den Trailer zu Blizzard All-Stars nicht kennt, sollte ihn sich mal ansehen:

Wer den Ausschnitt aus dem Interview komplett lesen will, dieser hieß wie folgt:

»Wir arbeiten aktiv daran - das kann ich hiermit bestätigen. Vieles von dem, was jetzt noch aussteht, hängt mit den Systemen zusammen, die wir benötigen, um ein Spiel zu veröffentlichen, das ein anderes Geschäftsmodell hat als StarCraft 2. StarCraft 2 ist ein Retail-Spiel. Wir versuchen bei Blizzard All-Stars etwas anderes mit dem Geschäftsmodell zu machen. Etwas, das mehr den anderen Spielen ähnelt, die in diesem Genre zu finden sind - also den aktuellen MOBA-Spielen. Wir wollen in der Lage sein, kleinere Menge von Dingen an die Spieler zu verkaufen. Dinge, die sie haben wollen. (...)

Wir werden in der Zukunft noch mehr Details preisgeben. Doch ich gehe davon aus, dass man nicht StarCraft 2 besitzen werden muss, um Blizzard All-Stars spielen zu müssen. Wir legen großen Wert darauf, es in der Zukunft als eigenständiges Produkt zu behandeln.«

Quelle: Blizzard "actively working" on Blizzard All-Stars, so what's the hold up? • News • PC • Eurogamer.net
Attached Thumbnails
Blizzard All-Stars: Immer noch in Produktion-2005256-640853_20111021_640screen001.jpg  

Fightcamp is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

Received Thanks: 162
Hmpf Vieleicht wird es zum Free 2 Play...
Aber so wie man Blizzard kennt wird es dann Pay2win

Itistimetobot is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Itistimetobot View Post
Hmpf Vieleicht wird es zum Free 2 Play...
Aber so wie man Blizzard kennt wird es dann Pay2win
lol^^
Blizzard und Pay2win? In welchem spiel bitte?
Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
xD Oh man jz nicht auch noch Blizzard, wie fast jeder in die MOBA Scene einsteigen will...Wird aber bestimmt ein Flop da Blizzard eigentlich immer P2P ist.

EDIT: Sorry, WC3 war ja das erste MOBA Game xD

.Dêvile- is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 27
Quote:
lol^^
Blizzard und Pay2win? In welchem spiel bitte?

1 Wort : RMAH -__-
offensichtlicher P2W geht wohl kaum, das krasse ist auch noch es funktioniert e_e

// wird wahrscheinlich Rotz das Game
[S]iLENt is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
xD Oh man jz nicht auch noch Blizzard, wie fast jeder in die MOBA Scene einsteigen will...Wird aber bestimmt ein Flop da Blizzard eigentlich immer P2P ist.
Du weißt schon, dass das erste Moba auf WC3 basierte, was ein Spiel von Blizzard ist.
Fightcamp is offline  
Thanks
7 Users
Old   #7

Received Thanks: 11
danke für die info
Trustetplayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by [S]iLENt View Post
1 Wort : RMAH -__-
offensichtlicher P2W geht wohl kaum, das krasse ist auch noch es funktioniert e_e

// wird wahrscheinlich Rotz das Game
RMAH ist für mich kein Pay2win ist ungefähr das gleiche wenn ich mir die Items auf "Mmoga" oder sonstiges kaufe, nur das sie es jetzt legal gemacht haben und im spiel integriert, pay2win ist für mich wenn ich nen Korea game zocke und es ein itemshop gibt womit ich z.b ein größeren vorteil habe als spieler die nichts bezahlen, im grunde genommen kann man alles in D3 erfarmen, nur wer zu faul ist kauft es sich :-)
Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 2,122
Sieht ja witzig aus
Dragøn is offline  
Old   #10

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Man sieht das Scheiße aus.
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Du weißt schon, dass das erste Moba auf WC3 basierte, was ein Spiel von Blizzard ist.
Oups Aber ich mein anstatt WC4 oder so raus zu bringen, wo man im Modus sowas wählen kann ein komplett neues Spiel daraus zu machen finde ich unpraktisch.
.Dêvile- is offline  
Old   #12

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Hat Blizzard aber nicht entwickelt somit sind sie "Einsteiger". :P
Yishai is offline  
Old   #13

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Nice. Hoffentlich kein Pay 2 Win Game.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 89