Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard All-Stars: Immer noch in Produktion

Reply

Old   #16

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Wollten die nicht mal ein DotA Battleground in WoW rausbringen oder hab ich mich da verlesen?

Saphusn is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Nice ****

MrAvaIsBack is offline  
Old   #18

elite*gold: 35
Received Thanks: 72
Von der allgemeinen Qualität denk ich wird es DotA 2 nicht schlagen, vom Gameplay wird es relativ gleich aus. Ich seh keinen Grund zu wechseln.
Seife_ is offline  
Old   #19

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Mega Geil! Da das Spiel jetzt ein eigenständiges Game wird hoffe ich mal das die ganzen Starcraft Elemente raus sind. Wenn nicht, auch nicht schlimm wär aber besser.

Seriously!

PvPmage is offline  
Old   #20

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
RMAH ist für mich kein Pay2win ist ungefähr das gleiche wenn ich mir die Items auf "Mmoga" oder sonstiges kaufe, nur das sie es jetzt legal gemacht haben und im spiel integriert, pay2win ist für mich wenn ich nen Korea game zocke und es ein itemshop gibt womit ich z.b ein größeren vorteil habe als spieler die nichts bezahlen, im grunde genommen kann man alles in D3 erfarmen, nur wer zu faul ist kauft es sich :-)
Dann solltest du über deine Definition von P2W mal nachdenken, denn die ist großer Unfug. Was ist größeres P2W als sich Gegenstände mit echtem Geld zu kaufen, die einen Einfluss auf Schaden usw. haben? Ob legal oder illegal ist da völlig wumpe ~.~
Penipulotter is offline  
Old   #21

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Diablo kann nur mit P2W existieren, ansonsten ist es kein Diablo. Ob mit AH oder ohne, spielt dabei keine Rolle.
PvPmage is offline  
Old   #22

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Seife_ View Post
Von der allgemeinen Qualität denk ich wird es DotA 2 nicht schlagen, vom Gameplay wird es relativ gleich aus. Ich seh keinen Grund zu wechseln.
es wird doch nur ein mod für sc2 oder versteh ich das falsch

ich glaub es soll eher einfach fun maps für sc2 spieler reinbringen, keiner wird sich jetzt sc2 kaufne um blizzard dota zu spielen.
BloodyGaming is offline  
Old   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
nja ma sehn
ProI3oI3 is offline  
Old   #24

elite*gold: 3
Received Thanks: 46
Nein nein, es wird schon eine Standalone-Version sein.
Die wollen ja auch möglichst viele Spieler haben.

Das einzige, was mich in irgendeiner Weise reizen würde, ist die Tatsache, dass ich Thrall nehmen kann oder auch Arthas. Aber das ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Wird wohl eher auf Fans des Blizzard-Universums abzielen.
Ob das gut geht, ist eine andere Frage. ^^
kayyy is offline  
Old   #25

elite*gold: 21
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,620
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
lol^^
Blizzard und Pay2win? In welchem spiel bitte?
Stimmt, monatlich 15€ sind nichts im gg satz zu free2play spiele. Ich sag nur metin2<-
.FrageZeichen is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Da es monatelang keine Informationen, oder Statements des als Mod angekündigten "Blizzard All-Stars" für Starcraft 2 gab, äußerte sich nun jemand aus dem Blizzard-Team diesbezüglich. So wurde unter anderem verraten, dass man an einem Geschäftsmodell für Blizzard All-Stars immer noch arbeite.

Endlich hört man wieder etwas von der früher genannten "Blizzard-Dota", welche jedoch inzwischen den Namen "Blizzard All-Stars" trägt. Damit die Fans das Projekt nicht in Vergessenheit geraten lassen, äußerte sich der Production Director Chris Sigaty von Blizzard Entertainment diesbezüglich und versicherte, dass das Spiel ganz sicher noch in der Produktion sei und zwar mehr als je zuvor. Außerdem ließ er viele bekannte Informationen als nicht mehr aktuell gelten, unter anderem, dass das Spiel nun ein Standalone werden soll und kein Mod mehr für Starcaft 2. Dies liegt daran, dass man möglichst vielen Spielern Zugriff auf das Spiel bieten will, weshalb er ankündigte, dass man ein ähnliches Modell wie die anderen aktuellen MOBA-Spiele eins führen, suche.
Also ein Free 2 Play mit einer Möglichkeit Geld in etwas zu investieren, worin ist unbekannt.
Auch ein von einem Releasedate gbt es noch keine Spur.

Wer den Trailer zu Blizzard All-Stars nicht kennt, sollte ihn sich mal ansehen:

Blizzard All Stars Trailer - YouTube

Wer den Ausschnitt aus dem Interview komplett lesen will, dieser hieß wie folgt:

»Wir arbeiten aktiv daran - das kann ich hiermit bestätigen. Vieles von dem, was jetzt noch aussteht, hängt mit den Systemen zusammen, die wir benötigen, um ein Spiel zu veröffentlichen, das ein anderes Geschäftsmodell hat als StarCraft 2. StarCraft 2 ist ein Retail-Spiel. Wir versuchen bei Blizzard All-Stars etwas anderes mit dem Geschäftsmodell zu machen. Etwas, das mehr den anderen Spielen ähnelt, die in diesem Genre zu finden sind - also den aktuellen MOBA-Spielen. Wir wollen in der Lage sein, kleinere Menge von Dingen an die Spieler zu verkaufen. Dinge, die sie haben wollen. (...)

Wir werden in der Zukunft noch mehr Details preisgeben. Doch ich gehe davon aus, dass man nicht StarCraft 2 besitzen werden muss, um Blizzard All-Stars spielen zu müssen. Wir legen großen Wert darauf, es in der Zukunft als eigenständiges Produkt zu behandeln.«

Quelle: Blizzard "actively working" on Blizzard All-Stars, so what's the hold up? &bull; News &bull; PC &bull; Eurogamer.net
Und so gliederte Blizzard nun letzendlich sich auch an den neuen extrem tollen Trend Pay2Win an. Ich krieg das kotzen Gewinne können daraus geschlagen werden das stimmt. Aber das halbwegs faire Verhalten oder auf den Spielspass wird nun in einer mittlerweile 7 Jahre haltenden Serie von jeglichen Entwicklern nicht mehr gesetzt. Jedes mal das Gleiche jedesmal wird nicht auf die Interessen der Spieler geachtet oder auf die Interessen der Spieler welche das Spiel auch laut Jugendfreigabe erwerben dürfen und dann wird daraus so ein Kindermist gebaut mit dem sich die Gewinne noch mehr in die Höhe treiben lassen.

Die Gamingscene wird herzlos. Selbst Lichtblicke wie DayZ werden immer mehr in den Dunklensog der Gewinnschlagung versinken.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #27

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Du gehst bestimmt auch umsonst arbeiten, nur weil du deinen Chef magst.

Was erwartet ihr denn alle? Ein Team von...sagen wir mal 12 Leuten sitzt da...sagen wir mal 1 Jahr dran.
Wenns nach einigen hier geht sollen die das gefälligst umsonst machen. Heutzutage lebt man von Luft und Liebe...ihr habt sie echt nichtmehr alle.
Kein Geld > keine Spieleentwickler > keine Spiele
Aber hey, selbst wenn alle Spieleschmieden bankrott gehen könnt ihr ja immernoch Metin2 oder Minecraft oder irgend einen anderen Mist spielen der gerade kostenlos ist.

Wo wird denn nicht auf das Interesse der Spieler eingegangen?
WoW größtes MMO aller Zeiten mit Rekordzahlen an spielern
Warcraft, Starcraft die größten Strategiespiele aller Zeiten
Diablo eines der besten Hack-and-Slay Spiele aller Zeiten

Nur weil von 13 Millionen Spielern 500.000 nicht zu frieden sind, geht Blizzard nicht auf Spieler ein?
Was ist als Unternehmen wichtig? Ein Masse an Kunden, nicht die paar Nörgler von der anderen Straßenseite - die können das Unternehmen nicht am Leben erhalten.

Nur dummes Geschwätz seit langer langer Zeit, aber das von vielen (nicht allen) die einfach 0 Plan von der Wirtschaft haben.
Wenn ihr das alles so Scheiße findet, mensch schnappt euch n Gameboy da gibts sowas nicht.
Sinnlose Kommentare am laufenden Band...jeder kann seine Meinung haben, aber belasst es bei eurer Meinung und verallgemeinert sie nicht.

ClOuDy. is offline  
Thanks
6 Users
Old   #28

Received Thanks: 36
Hmm und das obwohl DOTA 2 jetzt anfürsich ganz gut lauft...
Ich weiss nicht wie LoL sich spielt da ich ehrlich gesagt erst
mit veröffentlichung von DOTA 2 davon gehört habe.

Aber überschneidet sich DOTA/DOTA2 nicht ein bisschen arg dann mit dem Blizzard All-Stars ? Ich mein DOTA ist ja "aus WC3 (TFT)" entstanden.

Das wäre ja quasi ein 1:1 Klon oder nicht ?
Asdurio is offline  
Old   #29

Received Thanks: 16
Quote:
Oups Aber ich mein anstatt WC4 oder so raus zu bringen, wo man im Modus sowas wählen kann ein komplett neues Spiel daraus zu machen finde ich unpraktisch.
Dann müsste man für das Spiel einmalig zahlen dieses Model streben sie ja nicht an sie wollen ein spiel das für ''alle'' zugänglich ist und dadurch höhere Spielerzahlen erzielt und ein nicht kleiner teil wird etwas zahlen um andere Funktionen/Skins/Helden oder sonstiges zu erhalten!

Edit:

Es muss nicht umbedingt Pay2Win sein wie ich Blizz kenne werden die damit auch eine Liga anpeilen und die währen doof Dort Pay2Win einzuführen.

Mir gefallt die Tatsache das ich dort die ganzen Helden meiner Jugend wieder finde sei es Tyrael, Thrall und so weiter.
Tyranth874 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30

Received Thanks: 40
Es wird kein flop.
Sieht sehr cool aus hoffentlich kostet es auch nicht viel^^

MrJerry2500 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »