Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega: 50 GB Speicherplatz für User

Discussion on Mega: 50 GB Speicherplatz für User within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/20/2013, 00:56   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
was bringt uns eine 2. dropbox?

20x mehr Speicher, bessere verschlüsselung, schon als free user.

Hab zwar 27.5GB auf dropbox.. 25GB extra für 2 Jahre. Bekamen aber nur Studenten dessen Uni an so ner Aktion vor paar Monaten mitmachten.
phreeak is offline  
Old 01/20/2013, 00:59   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 13
Bei meinem Upload Status steht immer nur "pending" -.-
Degos is offline  
Old 01/20/2013, 01:00   #183
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Also hochladen kann ich momentan überhaupt nichts
alibaba2 is offline  
Old 01/20/2013, 01:27   #184
 
Shadowstriker003's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 127
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Die Seite geht trotzdem es aktualisieren sie halt viele.
Deswegen spackt sie ^^
oh das wusste ich nicht dann tut es mir leid -.-
Shadowstriker003 is offline  
Old 01/20/2013, 01:35   #185
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Auch zur Verschlüsselung hat sich das Team um Kim Schmitz Gedanken gemacht. Im Mittelpunkt des Service steht ein Algorithmus, der alle hochgeladenen Daten clientseitig verschlüsselt. Nur der User selbst erhält einen Key, mit welchem er auf seine Daten zugreifen kann. Kim Schmitz ist in Sachen Verantwortung somit aus dem Schneider, diese liegt in der Hand der User.
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
50GB für nen Freeuser sind richtig viel!

Aber ich trau dem ganzen irgendwie nicht ich hab das Gefühl irgendwas schlechtes ist im Busch :/
Wenn ich mir diesen Abschnitt durchlesen, dann ist dein Gefühl bestätigt...
Folgendes denke ich mir dabei (ES SIND NUR MEINE ERSTEN GEDANKEN DAZU):
1) Er versucht nur Kohle zu kassieren und jegliche Pflichten auf die User zu schieben... (er ist normalerweise trotzdem für alle Inhalte der Seite verantwortlich)
2) Illegale Raubkopien, etc. können nun sehr einfach verteilt werden, was schlecht für die Entwickler ist, die dann (im Extremfall Pleite gehen -> also keine neue Software mehr).
3) Es ist keine Sicherheit mehr vorhanden, dass die Dateien nicht mit Viren verseucht sind, da man die Dateien nichteinmal mehr mit VirusTotal prüfen kann (also vor dem Download -> URL bei VT eingeben).

Ob ich mich in einem der Punkte irre kann ich nicht sagen, aber auf den ersten Blick wirkt es so auf mich.


PS: Die [50GB for free] werde ich mir vllt trotzdem holen. (ich lade eh keine illegalen Sachen hoch, also bin ich sicher). Warum sollte ich mir so viel Gratisspeicher entgehen lassen?
GodHacker is offline  
Old 01/20/2013, 01:58   #186
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Page immer noch down :'> Voll Mega das projekt
-Tuni is offline  
Old 01/20/2013, 02:09   #187
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Tunii View Post
Page immer noch down :'> Voll Mega das projekt
https://mega.co.nz/ sollte gehen... auch wenn uploaden und registrieren bzw. eine Bestätigungsmail zu bekommen zur Zeit unmöglich ist
Metzer is offline  
Old 01/20/2013, 02:18   #188



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Wenn ich mir diesen Abschnitt durchlesen, dann ist dein Gefühl bestätigt...
Folgendes denke ich mir dabei (ES SIND NUR MEINE ERSTEN GEDANKEN DAZU):
1) Er versucht nur Kohle zu kassieren und jegliche Pflichten auf die User zu schieben... (er ist normalerweise trotzdem für alle Inhalte der Seite verantwortlich)
2) Illegale Raubkopien, etc. können nun sehr einfach verteilt werden, was schlecht für die Entwickler ist, die dann (im Extremfall Pleite gehen -> also keine neue Software mehr).
3) Es ist keine Sicherheit mehr vorhanden, dass die Dateien nicht mit Viren verseucht sind, da man die Dateien nichteinmal mehr mit VirusTotal prüfen kann (also vor dem Download -> URL bei VT eingeben).

Ob ich mich in einem der Punkte irre kann ich nicht sagen, aber auf den ersten Blick wirkt es so auf mich.


PS: Die [50GB for free] werde ich mir vllt trotzdem holen. (ich lade eh keine illegalen Sachen hoch, also bin ich sicher). Warum sollte ich mir so viel Gratisspeicher entgehen lassen?
1) Er hat schon genug Geld.
2) Nicht einfacher sondern nur ein bisschen schneller.
3) Man kann Dateien auch downloaden und dann bei VT hochladen, davon mal abgesehen das VT auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Shawak is offline  
Old 01/20/2013, 02:34   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 52
Received Thanks: 7
Frage wird mal über Mega auch videos und so wie bei Megauplode anschauen können ?
yxanar is offline  
Old 01/20/2013, 02:51   #190
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Also ich bekomme die Bestätigungs-E-Mail nicht... Wohl bis morgen warten...
.Flyman is offline  
Old 01/20/2013, 04:50   #191

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Alles perfekt funktioniert und bis jetzt läuft auch alles einwandfrei.
Sehr schöne
.MaisKolben™ is offline  
Old 01/20/2013, 06:38   #192
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by .Flyman View Post
Also ich bekomme die Bestätigungs-E-Mail nicht... Wohl bis morgen warten...
Über gMail bekommt ihr die Bestätigungs eMail sofort.
Yeru is offline  
Old 01/20/2013, 06:42   #193
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Gerade registriert. Bestätigungsemail bei gmail nach einer halben Minute bekommen, klappt alles wunderbar. Nur das Uploaden wird mit Sicherheit ein Problem werden in nächster Zeit.
Ein Bild von mir, welches nicht einmal einen MB groß ist dauerhaft im "pending" Status.. kann wohl noch ein wenig dauern.
Kiranji is offline  
Old 01/20/2013, 07:26   #194
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Kiranji View Post
Gerade registriert. Bestätigungsemail bei gmail nach einer halben Minute bekommen, klappt alles wunderbar. Nur das Uploaden wird mit Sicherheit ein Problem werden in nächster Zeit.
Ein Bild von mir, welches nicht einmal einen MB groß ist dauerhaft im "pending" Status.. kann wohl noch ein wenig dauern.
Jup, das mit den Upload geht irgendwie gar nicht^^

Schönheit dauert seine Zeit
Yeru is offline  
Old 01/20/2013, 07:34   #195
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Nice
Receful is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speicherplatz freigeben
06/23/2011 - Technical Support - 19 Replies
Huhu. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal: Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ca. einer Woche ein neues Notebook zugelegt (Win7, 64 Bit-Betriebssystem, Installierter Arbeitsspeicher 4,00Gb). Nun bekomme ich ständig die Meldung, sobald ich einige Programme ausführe: "Schließen Sie die Programme, um Verlust von Informationen zu vermeiden. Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher. Speichern Sie die Dateien und schließen sie Programme." ...
Speicherplatz von Privatserver minimieren?
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Com, wollte mal fragen ob jemand weiß, wie ich meinen Server "zurücksetzen" kann? Damit meine ich, dass der Speicherplatz erheblich kleiner wird. Gibt es da spezielle VirtualPC Befehle oder sowas? ;D Bitte um Hilfe, THX im Vorraus :)
windows speicherplatz verschwunden
02/23/2007 - Technical Support - 14 Replies
hallo, also hab grad meinen pc formatiert bzw windows neuinstalleirt ... nach der neuinstallation hab ich von 150 gb nur 70 gb frei ???!!! Kann ich irgendwas löschen damit ich auf 150 wieder kommen kann ?? thx
Speicherplatz verteilen
01/06/2007 - Off Topic - 3 Replies
Jo also ist es möglich dass ich freien Speicherplatz von D. D nach D. C schiebe? Also C is bei mr WIndows Xp drauf und der hat nur 5gb speicherplatz und ich erhalte ständig die Meldung dass da zu wenig frei is und ich mehr Speicherplatz machen muss,weil sonst irgendwas mim Pc passiert,weil auf C ja das System installiert ist.Auf D sind meine Spiele installiert und ich hab noch massig Platz. Also is es möglich dass ich 20Gb Speicherplatz von D nach C verschiebe? Danke schon im Voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.