Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Genau das; liebe Schüler und Schülerinnen.
Werden hier ein paar Pixel als "Kunst" bezeichnet?
Oder verstehe ich da etwas falsch?

Minecraft in der Schule...
Ich würde sofort die Schule wechseln, wenn das bei uns auch der Fall wäre bzw. protestieren, denn so etwas unnötiges braucht echt niemand.
Aber vielleicht denke ich ja nur so, da ich Minecraft allgemein völlig sinnlos und langweilig finde.



Kek' is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 537
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hm, so schön und gut Minecraft auch ist, in die Schule gehört es DEFINITV nicht.
Man geht in die Schule um zu lernen, nicht um zu spielen.
Genau so unnötig wie Kunst.
Finde ich jetzt nicht, ich finde das Minecraft sehr gut in den Kunst Unterricht eingeführt werden könnte.
Ich bin zwar in der 10.ten aber würde mich freuen wenn es auch bei meiner Schule so währe


idefitze is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 663
Received Thanks: 214
Bye Germany, welcome Sweden.
LotusSky is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Schade das wir sowas frücher nicht hattten.


<Raptor> is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 165
Received Thanks: 29
Aufjedenfall Sinnvoller als 1-2 Stunden "Gewaltprävention" oder "Benimmunterricht". Und im Gegensatz wird dann in den Medien täglich Stundenweise Gewalt vermittelt.

So wird wenigstens die Kreativität gefördert!

Ob Minecraft da das Mittel der Wahl ist, ist wieder eine andere Frage!
natr0x is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 655
Vielleicht 1 mal die Woche oder wenigstens als GTA.
Veterok_ is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Es gibt doch auch in Schweden glaub ich ein fach "Handy" da wird alles `ber das handy gelernt.
Da fidne ich dan minecrat dan doich besser
lolich70 is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 82
Received Thanks: 24
Deutsche würden das nie zulassen -.-
sunil98 is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
das läuft auf unseren drecksrechnern sowieso nicht.
sind froh das cs 1.6 über lan laggfrei läuft
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 204
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Das solls auch in Deutschland geben währe nice.
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Halte es für Blödsinn^^
Minecraft ist ja schön und gut, aber realitätsfern ist es trotzdem.
Schaltungen sind auch nur ein schwaches Argument, denn man muss weder Messen noch auf sich achten, wenn man eine Schaltung baut, was zwei wichtige Parts des normalen elektrotechnik Unterrichts sind.

Während der Schulzeit kommt einem Musik zwar verdammt unnötig vor, doch im nachhinein denke ich schon, dass es mir irgendwie was gebracht hat. Man entwicklet halt auch etwas anspruchvollere Geschmäcker, die man so sonst nicht hätte. Das gleiche gilt für Kunst.

Was hat dir denn das Fach Musik bitte gebracht im nachhinein ?
Stehst du jetzt auf Mozart ? oder wärst du ohne Musik als Fach wo anderes reingerutscht ?

Ich bitte dich - Musik bringt in der schule nix " außer locker ne 2 auf dem Zeugnis mit ONLY zuhören
'ʀסᶍ_dE* is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,881
Received Thanks: 2,296
Das soll bei uns auch so sein
SikasyExa is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 275
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Außer den Umgang mit dem Computer zu lernen oO
Aber es wekct zudem noch die Kreativität, zumal aus dem heutigen Leben ein Computer kaum noch weg zu denken ist!
Den Umgang mit dem Computer lernst du früher oder später sowieso, da bringt der verpixelte Müll auch nichts.
sokiryl is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 96
Received Thanks: 14
Naja . Ist ein schöner Ersatz, dennoch ich hoffe das wird in Deutschland nicht eingeführt.. xD
BBQisoutxD is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Da verblöden die Kinder und Jugendlich noch viel mehr und werden noch schlechter in der Schule. Ich sehe das schon an meiner jetzigen Klassen. Die Unterstufe der FHR ITA.
In meiner Klasse sind 26 Personen/Jugendliche. Und wie es aussieht werden nur 3 Schüler, ich und zwei Freunde es in die Mittelstufe schaffen. Alle anderen sind so verblödet durch das zocken von Zuhause und jetzt soll man auch noch in der Schule "zocken", ja prost Mahlzeit...
Zerberus" is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 102
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,032
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Zerberus" View Post
Da verblöden die Kinder und Jugendlich noch viel mehr und werden noch schlechter in der Schule. Ich sehe das schon an meiner jetzigen Klassen. Die Unterstufe der FHR ITA.
In meiner Klasse sind 26 Personen/Jugendliche. Und wie es aussieht werden nur 3 Schüler, ich und zwei Freunde es in die Mittelstufe schaffen. Alle anderen sind so verblödet durch das zocken von Zuhause und jetzt soll man auch noch in der Schule "zocken", ja prost Mahlzeit...
So sehe ich das auch. Ist bei mir nicht so schlimm aber man geht zur Schule um zu lernen und nicht um zu zocken. Zuhause kann man immer noch Minecraft spielen aber in der Schule?, was hat den bitte schön ein Spiel mit Schule zu tun?. Das einzige was man vielleicht erlernen kann ist das räumliche Vorstellungsvermögen in Spielen.


flyffmen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New Sro multiclient (aus schweden )
Hello , i have found a new multiclient for sro :) it works up to 3 clients (sry 4 my bad english ) so nun auf deutsch hab n neuen...
2 Replies - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.