Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma 3: Entwickler aus der Haft entlassen

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja also wenn die für ihr Spiel so weit gehen sind sie doch selbst dran schuld oder?



Halunk3 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Können sich die Grichen nichts besseres einfallen lassen um an geld zu kommen ??
Naja aber die Frist 20 jahre ist mir viel zu lange 2033 METRO STYLE oder was da geht die ganze welt kaputt wir haben da kein int und irgendwelche monster/mutanten greifen uns an ;S


kacpersam is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,059
Received Thanks: 177
Die wollten doch nur ihr Spiel machen. Die griechen sollten sich lieber mal um wichtigere Sachen kümmern als ein paar Nerds die ein Spiel entwickeln wollen.
xMrvn is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 99
Received Thanks: 5
ich würde die beiden auf dem objekt auf der stelle erschißen. mit solchen sachen ist net zu spaßen.


OnyxBoez is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
solche fotos sind sehr viel wert^^, versuch die mal ausserland zuführen oder per post nach russland zuverschicken, da haste aber den schwarzen bullie vor der tür

nicht umsonst gibt es immernoch den anklagepunkt "hochverrat"

wird google dann nun auch verhaftet die haben doch auch überall bilder gemacht^^
ayanamiie is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Wurde auch Zeit. Ob irgendjemand sich für veraltete Militärbasen in Entwicklungsländern interessieren würde.


<Raptor> is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!
Dank des Wunsches Videospiele immer realistischer zu gestalten wurden 2 Entwickler des tschechischen Entwicklerstudios Bohemia Interactive aufgrund...
191 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.