Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma 3: Entwickler aus der Haft entlassen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Griechenland ist das größte Fail in der EU kein Geld und stecken unschuldige in den Knast was bringt ihnen die Aktion



davidstylo is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 39
Bitte erst nachdenken , bevor man postet -.-'
Wobei ich mir das hier auch sparen könnte ...
Die mussten KAUTION bezahlen.
Wer mal nachdenkt , merkt , dass das Geld nicht an den Staat geht , das wird bei Gerichtsantritt zurückgegeben.


werdekriegerstod is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Das sind mal gute Nachrichten.
Yuuka™ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
Aha, die Griechen wollen wohl noch mehr Geld?
Die sollen sich nicht so haben, ich lese immer nur "Verdacht" also was los mit denen?


iMarkt is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,755
Received Thanks: 405
So UNNÖTIG, die Griechen brauchen ja nur Cash.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
die spinnen die griechen, wollten doch nur bissl geld xD
Endagus is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,057
Checkt ihr dass ned?

Erkundigt euch mal was Kaution bedeutet.

Das der Griechische Staat verschuldet ist, ist wohl klar... aber da hat des eine nix mit dem anderen zutun.

Bitte hört auf so ignorant zu denken und vorallem zu posten.
Absztrakkt is offline  
Old   #38


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,008
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Griechenland ist das größte Fail in der EU kein Geld und stecken unschuldige in den Knast was bringt ihnen die Aktion
Ich wette mit dir das wenn du in Amerika Fotos von geheimen Militär-Anlagen machst und erwischt wirst dann wird dort sicher wieder überlegt die Todesstrafe nur für dich einzuführen (gibts ja nicht in jedem Bundesstaat) weil du dein Wissen ja an Al-Qaida weitergeben könntest
das wäre in so gut wie jedem Land auf der Erde so, Militär regelt

Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
die spinnen die griechen, wollten doch nur bissl geld xD
5 000€ Kaution? Das wäre maximal ein Tropfen Wasser auf einem heißen Stein wenn das an die Schuldenkasse gehen würde
Der-Eddy is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 329
Received Thanks: 28
Ich denke damit muss man rechnen wenn man dorthin geht um eine militär anlage zu knipsen. Die Griechen mögen ja knapp bei Kasse sein aber in keinem Land versteht das Militär Spaß.
danirossa1 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,976
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Wegen so einem Scheiß 20 Jahre??
Ja, und die höchststrafe für Vergewaltigung ist 15 Jahre.
°Non_Public° is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
nur 5.000€ als Kaution aber dennoch über 3 Monate gesessen?

- schon scheisse wenn die Griechen kein Geld haben, dann müssen sie eben so einen weg einschlagen um an Geld zu kommen.
Wardokh is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Haha wie witzig immer.
Wegen irgent ein scheiss 20 Jahre Knast, wegen Vergewaltigung weniger als 20 Jahre. Hahah.
Ich mag die Welt von heute:
Alles voller beschissenen Idioten.
Griechenland, hals maul! und versucht erstmal aus die Schulden zu kommen ihr spasten !
(Auch wenn ich nix vom Game kenn, es geht um den Sinn..)
Mantal is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,617
Received Thanks: 100
Das Griechische Militär scheint wohl ein Schandfleck zu sein, sonst würden die sich ja nicht so sehr aufregen darüber das Fotos gemacht und diese in einem Spiel verwendet werden möchten.

Hihi, aus einer kleinen Peinlichkeit wird immer gleich eine Riesen Mücke gemacht :3

lg
SuperKenshu is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Komplett unnötige Aktion die die Griechen da abgezogen haben !
.Devil is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 329
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °Non_Public° View Post
Ja, und die höchststrafe für Vergewaltigung ist 15 Jahre.
Nur wenn es ums geld geht wird durchgegriffen


danirossa1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!
Dank des Wunsches Videospiele immer realistischer zu gestalten wurden 2 Entwickler des tschechischen Entwicklerstudios Bohemia Interactive aufgrund...
191 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.