Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: DDOS-Angriffe legen Spielserver lahm

Reply

Old   #76

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
Das game ist sowieso schon bekannt aber nur durch negativmeldungen Habs gewonnen auf Epvp bei einem Gewinnspiel

clemgregor is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Richtig so, mehr gibts echt nicht mehr zu sagen.

Graf c0x is offline  
Old   #78

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Richtig so, mehr gibts echt nicht mehr zu sagen.
Sehr erwachsene Rangehensweise an sowas.
Mondgesicht is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1,990
Also ich weis gar nicht was alle haben, ich hae mir das Spiel heute Gekauft und finde es echt Genial!

Also es ist mein Top 1 Favorit, kaum ein anderes Siel hat mich in den letzten Jahren so in den ban gezogen.

Einfach mal Abwarten, was de zukunft bringt und für 11,90€ kann man nicht Meckern und Play2Win ist das Spiel auch nicht.

Heute laufe die Server stabil, ich bin kein enziges mal gekickt worden ode rhatte enen lag.

Masters of Hardcore is offline  
Old   #80

elite*gold: 1
Received Thanks: 487
Das Spiel an sich ist garnicht so schlecht. Aber Hammerpoint hat selbst schuld, sie belügen ihre User, da muss man mit sowas rechnen. Eigentlich echt schade.
Đurek is offline  
Old   #81

Received Thanks: 748
Ich habe weder WarZ noch DayZ Gespielt daher kein plan wie die Spiele sind aber dennoch eine DDOS Attacke ist fast nie das richtige (Außer bei Gema etc.)

Ich habe mir Blops 2 Gekauft, ich fand es scheiße, bereue es und habe es gelöscht so und alles ist gut^^

Also die Spaß am spiel haben sollen spaß haben und die die es hassen sollen es halt hassen und das spiel in ruhe lassen
Shadow|Ghost is offline  
Old   #82

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Ich habe weder WarZ noch DayZ Gespielt daher kein plan wie die Spiele sind aber dennoch eine DDOS Attacke ist fast nie das richtige (Außer bei Gema etc.)

Also die Spaß am spiel haben sollen spaß haben und die die es hassen sollen es halt hassen und das spiel in ruhe lassen
Keine Ahnung vom Spiel und Problem nicht erkannt. Gut, dass du deinen Senf dazugegen hast.
Penipulotter is offline  
Old   #83

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
Keine Ahnung vom Spiel und Problem nicht erkannt. Gut, dass du deinen Senf dazugegen hast.
Sorry aber sowas nenn ich mal Kiddy Style xD

Soll doch jeder selber wissen was er spielt^^
Shadow|Ghost is offline  
Old   #84

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Er hat's sich komplizierter vorgestellt, als es sein muss. Hab mich zu diesem Vorfall kaum informiert aber seine Theorie ist gar nicht so abwegig. Die (simulierte) DDoS-Attacke könnte Hammerpoint als Ausrede für etwas nutzen.
Und für was?
Und warum?

Wenn sie keinen Bock mehr auf euch haben dann schalten sie ab und sagen ihnen ist der Server abgeraucht und sie hätten kein Backup.

Aus und fertig.
Yishai is offline  
Old   #85

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Hater machen sie Fame

Es spielen jetzt schon mehr leute als die Modification DayZ und die DayZ Standalone wird nichts daran ändern

Hatet weiter und ihr unterstützt sie weiter

btt.
Den DDos verstehe ich nicht wirklich, da wurd wohl einer gebannt den man nicht hätte bannen sollen
Ich lachte, ich lachte sogar sehr laut.
Das, meine Damen und Herren, ist ein Typischer Fan-Boy Post.

The WarZ ist ein Gutes Spiele vom Aufbau her, WarZ wurde nur versaut weil so viele Cheater/Hacker dort unterwegs sind, kein Server existiert mehr, wo man normal spielen kann, eckelhaft!

Ebenso ist es aber auch mit DayZ.

Zweiteres ist es Geschmackssache welches Spiel besser ist, wobei ich denke, dass die Entwickler der DayZ Standalone wirklich ein Hammer Zombie Survival Game raushauen wird, welches WarZ bei weitem unterwerfen wird.

Nichts desto trotz, jeder soll entscheiden, welches Spiel er spielen will, für mich ist und bleibt DayZ ein Must-Have, die Atmosphäre ist einfach nicht mit WarZ vergleichbar.

Wie sagte doch jemand gleich nochmal?
Kinder/Jugendliche spielen WarZ
Erwachsene Männer spielen DayZ.
Momo5000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Momo5000 View Post
Ich lachte, ich lachte sogar sehr laut.
Das, meine Damen und Herren, ist ein Typischer Fan-Boy Post.
Im Grunde hast du Recht aber den wohl wichtigsten Punkt außer acht gelassen. Den notorischen General Manager mit einer Firmenpolitk die selbst für Activsion zu viel wäre. Das Spiel ist in einer Pre-Alpha - die Beta Bezeichnung ist wohl ein schlechter Scherz - aber es wird seitens Hammerpoint angepriesen, gelogen, etc.

Das Spiel mag 'gut' oder zumindest ganz okay sein aber das liegt nur daran das War Inc.'s Engine verwendet wurde. Zwar stammt diese auch von Hammerpont oder zumindest von einem Teil der Entwickler, doch sie haben dafür lange gebraucht. Hätten sie alles von neu auf programmiert würde es aussehen wie ... naja, Big Rigs.

@Timolag: Er hat vollkommen Recht. Du hast keine Ahnung worum es geht.
SoldierCastiel is offline  
Old   #87

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,958
Naja .. ich bereue es eigt. das ich es gekauft hatte ..
Ihre tollen Ankündigungen und Patchnotes der Zukunft ..

Am 4. Patchnotes für den 8. zu schreiben,
bei denen die hälfte eh wieder frei erfunden
und bei der anderen nur Zeug dabeisteht was nun wirklich
nicht schwer umzusetzen ist, ist traurig ..

Ursprünglich bin ich zu WarZ, weils einfach geil aussah und die
Features (Welche sowieso fast alle frei erfunden waren)
mich überredeten.

Das viele Angepisst sind, ist durchaus nachvollziehbar ..
passy305 is offline  
Old   #88

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by nils4698 View Post
Ganz ehrlich. Wenn man ein Spiel nicht mag, dann ist es ja ok. Aber man muss nicht so weit gehen und die Server lahm legen. Das ist doch ein bischen übertrieben, oder nicht? Stellt euch vor, jeder der ein Spiel nicht mag legt gleich die Server lahm. Dann könntet ihr auch nichtsmehr spielen. Stellt euch vor, ihr mögt das Spiel und fast jeder hatet es und die Server werden lahm gelegt.
da geb ich dir recht dass wenn man ein spiel nicht mag dass man nicht so weit gehen würde! aber wenn man ein spiel verabscheut oder wenn z.b der sohn das spielt und der wird richtig aggressiv und so und die eltern kommen da hinter und der vater ist IT-techniker oder arbeited beim bka/lka oder wie auch immer dann ist es ja klar dass die server abschmieren! irgendso ein IT-techniker-vater-futzi oder wie auch immer versucht seinen sohn daran zu hindern das spiel zu spielen! also wenn das meinen sohn aggressiv machen würde (wenn ich einen hätte) oder sich irgendwie schlecht aus ihn auswirken würde ich würde versuchen ihn das zu verbieten. wenn der schon 18 ist versuche ich dann halt ebend die server durch einen zpn-flood angriff die server down zu kriegen!
was ist ein zpn-flood angriff?
isaias is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

Received Thanks: 75
Ohne Witz... das ist so armselig...

Alle Hypen DayZ und verteidigen es ,aber wenn euch WarZ nicht gefällt ,dann müsst ihr doch nicht die Server ddosen... Ich respektiere deren Meinung .. Wenn sie DayZ mögen dann sollen sie DayZ spielen... Ich persönlich mag WarZ und spiele es auch... Ich sehe eine Zukunft in dem Spiel und glaube auch daran , egal was die anderen sagen. Alle verlangen viel ,aber verstehen nicht ,dass Arbeit dahinter steckt... Alle glauben ,dass man solche Sachen in 5 Minuten programmieren kann und es sofort integrieren kann... Dabei fehlen oft die Animation die Texturen und das 3D Modell bei so einer Sache... Das alles braucht seine Zeit und wenn man dann auch noch die Bugs und so fixxen möchte zieht es halt noch mehr Zeit... Manche sagen jetzt vllt. Aber Call of duty wird für Jahr ach neu gemacht... Meine Antwort ist NEIN!!! Sie haben die Engine , die Animation und benutzen oft Texturen aus älteren Teilen ,da es kaum einen Grafikunterschied gibt. Sie machen 1-6 neue Waffen modelle texturieren sie , stellen die Stärke ein und fertig..Das Interface wird überarbeit und neue Maps werden gemacht... Die einzige wirkliche Neuerung dabei sind dabei immer die Karten ,weil die Waffen sich im Grunde nur im Ton und ihrem Aussehen unterscheiden... Aus der M16 wird die swat556 usw...

Bei WarZ steckt mehr Arbeit ,da es aus der Engine von War Inc besteht und dort keine Fahrzeuge benutzt werden.... Deshalb müssen sie das auch erst programmieren...

Gibt den Entwicklern mal mehr Hoffnung und Respekt ,denn sie arbeiten auch
Daxter372_V2.0 is offline  
Old   #90

Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
da geb ich dir recht dass wenn man ein spiel nicht mag dass man nicht so weit gehen würde! aber wenn man ein spiel verabscheut oder wenn z.b der sohn das spielt und der wird richtig aggressiv und so und die eltern kommen da hinter und der vater ist IT-techniker oder arbeited beim bka/lka oder wie auch immer dann ist es ja klar dass die server abschmieren! irgendso ein IT-techniker-vater-futzi oder wie auch immer versucht seinen sohn daran zu hindern das spiel zu spielen! also wenn das meinen sohn aggressiv machen würde (wenn ich einen hätte) oder sich irgendwie schlecht aus ihn auswirken würde ich würde versuchen ihn das zu verbieten. wenn der schon 18 ist versuche ich dann halt ebend die server durch einen zpn-flood angriff die server down zu kriegen!
was ist ein zpn-flood angriff?
Pingflood, Ist doch lächerlich, die haben ganz andere Methoden.

Graf c0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »