Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: DDOS-Angriffe legen Spielserver lahm

Reply

Old   #46

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by REKRONER View Post
einige Leute werden einfach nur bezahlt damit die ein oder anderen Server lahm legen.
Das stimmt, aber ich denke die Zahl der Leute die das Spiel/Die Developer verachten aufgrund der Aktionen ist deutlich größer

Btw: brauch noch wer nen WarZ Account?

mastermo is offline  
Old   #47

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Nun frage ich mich wieso die Schutzmaßnahmen erst jetzt installiert wurden. Der Publisher ist in meinen Augen einfach nur ein Haufen failender geldgeiler Betrüger. Die lediglich am puren Gewinn mit den geringsten Verlusten interessiert sind. Haben sie verdient in meinen Augen.

MfG Scutz

Scutz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Bei denen ihrem Umgang mit Cheatern und Bugs ist es ja wohl kein wunder das innerhalb der Community hass aufkommt.
PenguinSRO is offline  
Old   #49

elite*gold: 207
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Nun frage ich mich wieso die Schutzmaßnahmen erst jetzt installiert wurden. Der Publisher ist in meinen Augen einfach nur ein Haufen failender geldgeiler Betrüger. Die lediglich am puren Gewinn mit den geringsten Verlusten interessiert sind. Haben sie verdient in meinen Augen.

MfG Scutz
da hast du recht

†»FaME«SLK»DaDG«† is offline  
Old   #50

Received Thanks: 60
Ja, sie haben es Verdient was sie mit den Gamern/Usern angestellt haben aber sorry GameServer zu ownen Find ich schon bissl Lächerlich man kann doch einfach wenn man ein Spiel nicht mag sagen, ich mag das Game nich und dabei bleib ich. Überlegt doch mal umsoweniger Spieler, umsoweniger Geld verdienen sie und die dann noch das Spiel spielen und Abgezockt werden würd ich sagen, lass sie doch ihre Schuld wenns sie irgendwann Gebannt werden wohl sie es wussten das die Firma oft "unschuldig" Spieler bannt.Also ich finde dieser DDoS-Flooden ist sowas von Unnötig und glaubts mir sowas machen keine Erwachsene und wenn da einer dabei ist einfach nur armselig.

mfG, TeRRoR
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old   #51

Warz mag vielleicht gehypt worden sein aber ich find das spiel wird immer beschißener
fast alle spieler sind hacker
Old   #52

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by †»FaME«SLK»DaDG«† View Post
Warz mag vielleicht gehypt worden sein aber ich find das spiel wird immer beschißener
fast alle spieler sind hacker
Da spricht wohl die Intelligenz von dir xD

WarZ wurde nicht wirklich gehyped,
das Spiel kann garnicht beschissener werden weil es Updates gibt die das Spiel eher besser machen und eher die wenigsten Spieler sind Hacker.

Ich hab schon 30h Spielzeit und mir ist bis jetzt noch nie ein Hacker begegnet.

Das Spiel ist zwar noch verbuggt , aber es macht mir Spaß und wenn demnächst ordentliche updates rauskommen dann
wird das Spiel wenigstens stabiler, bugfreier und Funktionsreicher werden.^^
kayuka is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Quote:
Originally Posted by kayuka View Post
Da spricht wohl die Intelligenz von dir xD

WarZ wurde nicht wirklich gehyped,
das Spiel kann garnicht beschissener werden weil es Updates gibt die das Spiel eher besser machen und eher die wenigsten Spieler sind Hacker.

Ich hab schon 30h Spielzeit und mir ist bis jetzt noch nie ein Hacker begegnet.

Das Spiel ist zwar noch verbuggt , aber es macht mir Spaß und wenn demnächst ordentliche updates rauskommen dann
wird das Spiel wenigstens stabiler, bugfreier und Funktionsreicher werden.^^
meine Erfahrung da eher anders
Old   #54

Received Thanks: 396
Das Video sagt ja wie gut das Spiel ist, WarZ ist eben nur eine billige Kopie von DayZ
zudem sollen die ersteller ja auch BlackOps 2 gemacht haben etc kommt ja alles in dem Video vor irgendwie ist das Spiel doch eine verarsche an sich.

P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by nils4698 View Post
Ganz ehrlich. Wenn man ein Spiel nicht mag, dann ist es ja ok. Aber man muss nicht so weit gehen und die Server lahm legen. Das ist doch ein bischen übertrieben, oder nicht? Stellt euch vor, jeder der ein Spiel nicht mag legt gleich die Server lahm. Dann könntet ihr auch nichtsmehr spielen. Stellt euch vor, ihr mögt das Spiel und fast jeder hatet es und die Server werden lahm gelegt.
Das würd ich so unterschreiben. Irgendwie greift das Metin2-Niveau auf andere Spiele über, schon traurig.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

Received Thanks: 6
Ich frag mich was alle gegen das spiel haben für 12 euro kann man echt nix sagen, dazu ist das spiel in der beta veröffentlicht worden das heißt es ist noch nicht fertig, und für die ganzen die hier ankommen billige kopie von dayz , 1.WarZ hat jetzt schon weniger bugs als dayz ich habe dayz von anfang bis zum release von warz gezoggt ,2.zum thema hacker , habe ich in warz bis jetz nur einen gesehen der rumgeflogen ist ,in dayz werden ja gleich alle auf einen punkt geportet in scharfe verwandelt usw , und das kahm jeden tag vor ,3.hab ich kein bock mehr bei dayz vor schallgeschwindigkeitszombies abzuhauen ... rechtschreibfehler könnt ihr behalten
BR3MBO775 is offline  
Old   #57

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Dreckiger scheiß, die haben es nicht anders verdient!
Zu dem Typen der sagt "Wenn jeder die anderen Spiele nicht mögen und sie lahm legen würde könnte keiner spielen etc".
Aber WarZ hat es nicht anders verdient, da sie die Spieler von Grundauf nur VERARSCHEN!
mustafa361 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 2
Tja.......selber schuld
xFreakOnALeashx is offline  
Old   #59

elite*gold: 68
Received Thanks: 50
Checkt ihr das wen man zb eine Black Ops 2 Entwickler hat das Spiel nd sofort Beast ist sondern das ist nur einer und das Team hat nicht für Treyarc gearbeitet.
RealmFreak is offline  
Old   #60

elite*gold: 895
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Dreckiger scheiß, die haben es nicht anders verdient!
Zu dem Typen der sagt "Wenn jeder die anderen Spiele nicht mögen und sie lahm legen würde könnte keiner spielen etc".
Aber WarZ hat es nicht anders verdient, da sie die Spieler von Grundauf nur VERARSCHEN!
Oh ja, der Entwickler verarscht Spieler.. Na und? Es is immernoch ein spaßiges Game und ja, die ru Version is teilweise PayToWin.. Teilweise deswegen, weil einem das Equip nichts mehr nutzt wenn man tot ist. Und.. nur weil man sich n 100$ Pack kauft, kann man trz von einem Sniper einfach so gefällt werden. Das war eigentlich das Einzige, wo ich einen kleinen Betrug und eine Bevorzugung einer Spielergruppe finden konnte. Falls du irgendwas anderes meinst, schreibs mir..

Ich persönlich finde WarZ ein geniales Spiel. Wer sagt, es wäre eine DayZ Kopie: WarZ war schon in der Entwicklung als DayZ noch nichtmal in der Phase war. An das Game war einfach noch nichtmal zu denken.

Und was für einen Sinn hat es, einen Server zu attackieren, nur weil man das Spiel bzw. die Betreiberfirma nicht mag? Es gibt immernoch Tausende denen das Spiel Spaß macht und die gerne spielen würden.

Killingtime95 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »