Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/01/2013, 19:27   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
wie sollen die merken das es ein gekaufter Acc ist ? IP oder was ? dann kann ich mein Rechner auch nicht mehr mitnehmen und woanders zocken !?
JAN014 is offline  
Old 01/01/2013, 23:30   #92
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Stört mich nicht! Der Level sagt überhaupt nichts über den Skill aus und bessere Waffen, wie im Thread beschrieben bekommt man auch nicht!
Soap' is offline  
Old 01/02/2013, 01:55   #93
 
BestTheZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
was ist den wenn sich ein guter Spieler mal am arm verletzt oder irgend was Passirt das er schlechter Spielt der wirt ja dan gebannt ohne grund.
BestTheZocker is offline  
Old 01/02/2013, 02:30   #94
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Finde ich richtig
.Ryuk is offline  
Old 01/02/2013, 02:49   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 251
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by RePlaaY View Post
Das ist mal so richtig sinnlos.. Is doch fast so wenn WoW alle chars unter Max level bannen würde.. Da würd denk ich mal richtig was los sein
(LOLOLOLOLOL ICH HAB MIT DEM SPIEL ANGEFANGEN UND MUSS ES WIEDER NEU KAUFEN LOLOLOLOLOLO)
Was denn mit dir kaputt?
Wie kannst du ein MMORPG mit einem Shooter vergleichen?
Und deinen Text versteh ich auch nicht wirklich.
Mit welchem Grund sollten die alle unter Level 85 bannen?
mNorst is offline  
Old 01/02/2013, 14:19   #96
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
Ich finde das einfach nur dumm, was ist daran so schlimm wenn ein high level schlecht spielt. warum soll man seine accounts nicht verkaufen können, das sie die dierekt bannen etc... macht die ganze spielzeit nur wertlos. Die sollen lieber mal an weitere fortschritte arbeiten immer das gleiche gameplay, das sowas die spieler nicht ankotzt verstehe ich nicht.
Das hört sich für mich an nach "kauf dir lieber einen neuen key bei uns".
Es ist schlecht, da viele dann die Top Waffen haben, wofür andere (auch ich) lange Spielen müssen um sie zu bekommen. Es ist also Betrug. Außerdem ist es nicht gedacht, dass ein Pro einen Account verkauft, wenn er mal eine schlechtere KD bzw PPM hat (PPM = Punkte pro Minute; Ist wichtiger als die KD, da hiervon die EP abhängen). Das Gameplay ist nicht immer das selbe, da man auf den Maps verschiedene Taktiken nutzen kann (z.B. im Mode "DM", kann man sowohl verstreut oder als ganzes Team spielen. Dadurch entstehen verschiedene Situationen und auch Spielwege um zu gewinnen).

Außerdem brauchst du keinen neuen Key (wenigstens nicht auf der PS3 oder XBOX), da man mit der CD auf jedem Account einen Spielezugang erstellen kann. (Habe es zwar noch nicht getestet, bin aber darauf gestoßen, als ich wissen wollte, wie ich mit meinem Freund über 2 Accounts auf 1 PS3 gleichzeitig zocken kann -> Spitscreen). Bitte behaupte also nicht, dass die Hersteller Geldgierig sind.
GodHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 23:00   #97


 
ROXH's Avatar
 
elite*gold: 402
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 110
Wie ich schön immer zusagen haben. Das Talent hat man im Blut und nicht im Rank.
ROXH is offline  
Old 01/02/2013, 23:26   #98
 
BeastO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
Ist totaler Schwachsinn... Wer die Kohle hat kann sich doch kaufen was er will. Leute mit nem 7er BMW werden ja auch nicht ausm Straßenverkehr gezogen(gekaufter prestige acc), wenn sie sich an die Verkehrsordnung halten (nicht hacken oder sonst was machen).
BeastO is offline  
Old 01/02/2013, 23:50   #99
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Nice xD
R3jected is offline  
Old 01/03/2013, 01:19   #100
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Es ist schlecht, da viele dann die Top Waffen haben, wofür andere (auch ich) lange Spielen müssen um sie zu bekommen. Es ist also Betrug. Außerdem ist es nicht gedacht, dass ein Pro einen Account verkauft, wenn er mal eine schlechtere KD bzw PPM hat (PPM = Punkte pro Minute; Ist wichtiger als die KD, da hiervon die EP abhängen). Das Gameplay ist nicht immer das selbe, da man auf den Maps verschiedene Taktiken nutzen kann (z.B. im Mode "DM", kann man sowohl verstreut oder als ganzes Team spielen. Dadurch entstehen verschiedene Situationen und auch Spielwege um zu gewinnen).

Außerdem brauchst du keinen neuen Key (wenigstens nicht auf der PS3 oder XBOX), da man mit der CD auf jedem Account einen Spielezugang erstellen kann. (Habe es zwar noch nicht getestet, bin aber darauf gestoßen, als ich wissen wollte, wie ich mit meinem Freund über 2 Accounts auf 1 PS3 gleichzeitig zocken kann -> Spitscreen). Bitte behaupte also nicht, dass die Hersteller Geldgierig sind.
Quote:
Es ist schlecht, da viele dann die Top Waffen haben, wofür andere (auch ich) lange Spielen müssen um sie zu bekommen. Es ist also Betrug.

Weil du lange spielen musst für die Waffen ist es Betrug?
Du weißt was Betrug heißt oder?
Du meinst vllt. Unfair oder so.
DasLampe is offline  
Old 01/03/2013, 03:09   #101

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Aber dann gibts z.B. in Spielen wie BF3 kostenpflichtige Möglichkeiten, sich Waffen ganz ohne spielen freizuschalten. Die spinnen doch allesamt!
Mondgesicht is offline  
Old 01/03/2013, 08:50   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Die dreckigen Kapitalisten und Konsum-Zombies.
Casual Generation der Gamer eben, Smile.
SoldierCastiel is offline  
Old 01/03/2013, 17:30   #103
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Hab mir 'nen Steamaccount mit einer -KD geholt.
Für's Spielen. Klar, auf PC existiert ein Problem mit zu schlechten Stats eh nicht.
Wenn dann der Typ mit der 0.5er KD unbedingt Prestige 20 sein will, bitte.
Solange er sich durch mich killen lässt - was solls.
Leute mit Prestige 0 Lvl 35 und einer MOAB sind mir da sehr viel lästiger..
Lynchhouse is offline  
Old 01/03/2013, 19:24   #104
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Was regen die sich bitte über falsche Ränge etc. auf? Hauptsache das Game bleibt gut Hackerfrei...
S1nner' is offline  
Old 01/03/2013, 22:24   #105

 
XP0SITIV's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 824
Received Thanks: 73
sie sollen erstmal was bei cod4 mw2 machén (gehackte lobbys)
dan können sie bei Bo2 weitermachen..
XP0SITIV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Call of Duty Black Ops 2 [B] Accounts
01/04/2013 - Call of Duty Trading - 2 Replies
Hallo Member , ich brauche schnell Call of Duty Black Ops 2. Ich biete: 1 Steam Account(http://puu.sh/1twPp) und 1 Origin Account(http://puu.sh/1twU5) (Beide zusammen) Für Steam + Origin = Cod Bo2 Normal
[VK] Call of Duty : Black Ops Accounts
12/14/2010 - Steam Trading - 19 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier mehrere Call of Duty Black Ops Steam Accounts :) 10 Stück davon sind Uncut, das heißt sie sind auf russischer Sprache (lässt sich natürlich umpatchen ;) ). Preis für uncut und cut ist gleich: Nur 20€ http://www5.pic-upload.de/29.11.10/he9bvamnuoh1.j pg



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.