Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Kesusa View Post
Ganz ehrlich... wenn ich mir das Spiel zum vollen Preis gekauft hab, soll doch denen egal sein an wem ich den Account gebe. Schließlich ist es meiner...
Du erwirbst eine Lizenz zum Spielen, nicht das Spiel selbst. Du darfst diese laut den Nutzungsbedingungen die du akzeptiert hast nicht weiter verkaufen.

Indie Entwickler sind besser. Diese lassen Verträge nicht aufs kleinste Detail analysieren, um die Kunden um noch mehr Geld zu erleichtern. Sie konzentrieren sich darauf ein gutes Spiel zu machen. Auch wird nicht versucht Künstliche Erfolgserlebnisse zu simulieren, damit ein eigentlich schlechtes Gameplay beim Kunden nicht sofort auffaelt.

SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #62

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 882
meistens beschweren sich die leute die keine ahnung vom zocken haben und ne minus KD haben weil sie so schlecht spielen
man muss sich einfach daran gewöhnen wie ein spiel ist und nicht gleich immer aggro werden
black ops2 ist meiner meinung nach das 2 beste CoD gleich kurz nach dem 4rer
black ops 1 war schon toll im vergleich zum 2er aber ich finde die haben jt bei bo2 alles richtig gemacht, es wird einfach nicht langweilig ( neia gut mir war gestern langweilig und ich hab mir die goldenen RPG erspielt :X)

RedKelly™ is offline  
Old   #63

elite*gold: 4
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Steam ist der nicht Geldgeilste Verein aus der Gamer Szene.
Wenn du auf etwas scheißt dann bitte auf Treyarch & Activision.
Na hör mal, ich muss doch sehr bitten
Wenn hier auf jemanden geschissen wird, dann bitte zu aller erst auf Infinity Ward, die uns PC-ler nun wirklich nach Strich und Faden verarscht haben:

"Wir führen eine Null-Toleranz-Politik gegen Cheater[...]" (Oh, dann haben die mindestens drei Spieler pro Runde die ein Spiel mit 300 Headshots und 0 Toden beenden wohl alle den Überskill?! Ich habe mit dem offiziellen Reporting-Tool jeden Spieler reported und nach 365 Tagen bei Release von Black Ops 2 habe ich mir den Report-Status von meinem ersten, ein Jahr alten Report angesehen: "This report has not been viewed by Infinity Ward yet." Und dafür gehören sie alle verknackt!)

"Call of Duty Elite wird später für den PC erscheinen[...]" (Ist auch nie passiert, obwohl es versprochen und damit zum Kauf von Modern Hackfear 3 verlockt wurde)

Dennoch muss ich zugeben, dass Treyarch sich nun offensichtlich große Mühe gibt, Infinity Ward seinen Rang als dreistester Betrügerladen der Welt streitig zu machen! Aber hey: Sie bannen wenigstens die Cheater
Abzockvision finanziert die ganze Scheiße nur!

Mein Tipp an euch: Deinstalliert den ganzen Scheiß und spielt Counter-Strike Source, das bietet zwar keine Mördergrafik, aber die Engine ist wenigstens gut und nicht so ein Rotz wie bei Infinity Ward und Treyarch! Außerdem ist CSS grundsätzlich für den Blutdruck besser
TheSliferHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Steam als Pflichtplattform ist eins der größten Übel.

Accountzwang, Onlinezwang, DRM. Sag mir mal einer wie man es handhaben wird, wenn die Steam Server eines Tages heruntergefahren werden? Erhalten wir per Post unser Gesamtes Steam Inventar als handfeste CDs? Ich glaube nicht. Zwar steht dazu wahrscheinlich was in den AGB aber diese werden eh immer verändert.

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
bo2 alles richtig gemacht, es wird einfach nicht langweilig ( neia gut mir war gestern langweilig und ich hab mir die goldenen RPG erspielt :X)
*hust* Künstlich hervorgerufene Motivation *hust*

Thanks
2 Users
Old   #65

Received Thanks: 22
schlecht , ist nur geldmacherei , macht kein unterschied ob man im highlevel hackt oder mit level 1
oOfReakyOo is offline  
Old   #66

elite*gold: 15
Received Thanks: 18
ich denke ich kann mir auch sehr gut eine gute Statistik erspielen und wer kauft sich einen BO 2 Acc?
xBlue1 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 0
Was bringt es denn einen Account zu kaufen? Obwohl ich schlecht bin habe ich eine gute KD oder schon bessere Perks ... wird dadurch der Spieler besser? Nein! Sollen sie doch die besten Accounts kaufen, als Spieler stört mich das nicht. Die Zeit wo man noch auf das Prestige geschaut hat oder auf die KD, um somit festzustellen ob man es mit einem guten Spieler zu tun hat ist vorbei. Jeder kann das maximale Prestige erreichen auch wenn man schlecht ist man braucht nur Zeit und das haben die meisten. Die Aktion stinkt wie schon gesagt sehr nach Geldgier der Entwickler. Sie wollen nur dass man neue Spiele kauft um damit ihren Gewinn zu steigern. Was sie bewusst nicht beachten ist dass sie mit der Aktion auch den Spielern die dieses Spiel schlecht finden die Möglichkeit nehmen einen Account zu verkaufen, da Käufer durch Accountsperrungen abgeschreckt werden.
mannamanna is offline  
Old   #68

Received Thanks: 54
Es ist sinnlos von Treyarch überhaupt zu versuchen da "hart durchzugreiffen". Seit dem PrestigeSwag Glitch gibt es überall Prestige-Masterer und da jeden einzelnen wegzubannen hört sich nach viel arbeit aus. Da Treyarch auch nicht Asiatisch ist sollte es ihnen auch an Personal fehlen. Bei MW3 hats wenigstens bisschen länger mit InfinityWard gedauert biss es den Tokenyglitch gab hier ging es viel zu schnell.
Cashblood is offline  
Old   #69

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Was ist denn das Problem?
Wem juckts denn wenn ein HighLevel schlecht ist?
PremiumKeys is offline  
Old   #70

Received Thanks: 115
endlich wer der was gegen diese noobs tun! die sind zu faul zum lvln wollen aber gute waffen und level und was weiss ich was! die sollen sich das ruhig selber verdienen!
isaias is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by isaias View Post
endlich wer der was gegen diese noobs tun! die sind zu faul zum lvln wollen aber gute waffen und level und was weiss ich was!
Stimmt so lange du dein Ego durch virtuelle Statistiken aufpolieren kannst, ist alles in Ordnung. Wenn interessiert schon Balancing? Das Hauptproblem hier ist der Account Handel nicht das Level/Unlock System, richtig erkannt!

Old   #72

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
ich hab ma bei mw2 aufm pc gehackt schon lange her aber im Endeffekt hab ich dann den account gelöscht und mirn neuen gemacht weil ich iwie noch damit klar kahm war nach dem hacken total schlecht mim schlechten gewissen vll gehts ja eim von euch auch so
aber was ich draus gelernt hab ist ich spiel mich lieber selbst hoch als zu hacken denn dann
hat man wenigstens selbst das lvl erreicht und verbessert sich noch beim zocken
workaone is offline  
Old   #73

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Leute Treyar(s)ch intressieren eure gekauften Stats einen scheiss Dreck nur gekaufte Accounts bringen nichts doppelt ein. :P
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

elite*gold: 53
Received Thanks: 728
Mir ist es eigentlich ziemlich egal sie können sich ja kein skill also who cares?
Zynko™ is offline  
Old   #75

Received Thanks: 308
lieber biste haste nen low acc dafür gute KD anstatt übelst high zu sein und immer abkacke , so macht das Spiel ja keinen Spaß :/

Cxyz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »