Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TERA: Die ersten Länder stellen auf Free-to-Play um

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Nice



O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 55
R.I.P Tera
Habs auch bis zum maximum gespielt war auch ganz nett aber keine wirkliche langzeitmotivation..
Es sollte mehr Pay2play games, weil alle games werden langsam umsonst usw. das kotzt einwenig an


Gabadin is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich fand das Spiel am anfang sehr gut, aber nach ner Zeit sehr langweilig,,,
Yuuka™ is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 275
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Ich zocks ja imom also mir macht es fun und würde auch weiterhin zahlen, nur wenne es einen item shop gibt heißt es p2w
Was für'n Schmarrn. Free to play muss nicht immer Pay to win heißen, siehe Aion. Aion ist seit Februar 2012 unter Gameforge AG zu spielen und auch kein bisschen Pay to win.

Keine Ahnung wie TERA ist, hab es selber nie gespielt, nur gehört, dass es extrem langweilig sein soll.


sokiryl is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 364
Received Thanks: 13
Also : NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND KAUFEN
KingPersia™ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,617
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Was für'n Schmarrn. Free to play muss nicht immer Pay to win heißen, siehe Aion. Aion ist seit Februar 2012 unter Gameforge AG zu spielen und auch kein bisschen Pay to win.
Der war gut *lol* Gamefroge ist der größte scheiß Verein den ich je gesehen habe! Ich sag nur "Shut up and take my money!" :3

Als ob AION Free2Play spielbar wäre, ist der gleiche Käse wie bei SWTOR.
"Fake" Free2Play.

lg
SuperKenshu is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
nja wenns wirklich p2w is dann isses sinnlos -.-
ProI3oI3 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 932
Received Thanks: 131
p2p wird wieder zu p2w schade das einzigste Spiel was sich auf der p2p Schiene halten kann ist wow...
Sandman418 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 23
Pay2Play will keiner haben ?
Das sehe ich anders, denn meiner Meinung nach gibt es genug Spieler welche bereit sind, monatlich für ein gutes Spiel zu zahlen, in der Gewissheit, dass an diesem Spiel ständig gearbeitet wird und ein guter Support gewährleistet ist.
Das einzige Spiel welches auf Free2Play setzt und dabei kein Pay2Win ist, ist meines Wissens nach nur eines.
League of Legends, und dieses ist kein Mmorpg.
Predeator77 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Ich wäre eher für ne einmalige Zahlung, wie bei GW2.. alle F2P Games sind beschissen, monatlich zahlen ist eher unflexibel und GW2 macht es eigl. relativ gut vor.
se7Ro is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
Tera ist von BlueHoleStudio (BHS). Hoffe mal das es in Europa weiterhin auf p2p basiert, sonst bin ich weg
Und ich Hoffe dass es F2P ist, ob du dann weg bist ist mir egal.
RTBoom is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 409
Received Thanks: 78
Das kommt davon wenn man Verkaufszahlen ala World of Warcraft erwartet...
xdwarrior is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Will es ja nicht vergleichen oder so, aber wäre ja das gleiche wie bei AION.

-Ah ein neues Spiel bei dem man monatlich zahlen muss mit dem Namen AION
*Kaufen*
-Oh ist das geil!
Einige Zeit später
-AION macht nicht mehr so viel spass...
Nochmal einige Zeit später
~Die Spielerrate sinkt, machen wir es F2P!
*AION wird Free2Play aber das Geld fehlt.
~Lass uns einen Itemshop aufmachen bei dem man sich diverse Vorteile mit Echtgeld erwerben kann.
*AION wird noch weniger gespielt.


Ich bezweifle das TERA F2P wird ohne P2W da sonst das Geld für die Server alleine fehlt.
Fals es aber zu einer Möglichkeit von ein paar % doch auftreten sollte, das TERA doch nur einen Itemshop für Funny Features hat wäre ich dabei.
Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,482
Received Thanks: 1,001
Quote:
*AION wird Free2Play aber das Geld fehlt.
~Lass uns einen Itemshop aufmachen bei dem man sich diverse Vorteile mit Echtgeld erwerben kann.
was hat das eine mit dem anderen zutun? Glaub so manch hier leben in einer Blase, wo se meinen, alles geschenkt bekommen zu müssen.
phreeak is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 357
Received Thanks: 308
Spielst dus halt auf ner anderen Sprache, hauptsache es is kostenlos ;D


Cxyz is offline  
Reply

Tags
tera



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wird TERA möglicherweise auch Free 2 Play?
Oh, ich habe soeben dort unten einen Thread gefunden, der das gleiche bedeutet, ich hoffe, dass der Thread hier ohne eine Verwarnung geclosed werden...
0 Replies - Tera
[IP-Länder-BAN] Wie sperrt man bestimmte Länder mittels IP-Tables?
Hi, viele Server wie z.B. Finalmt2 nutzen IP sperren der anderen Länder. Kann mir bitte jemand von euch etwas erläutern wie ihr hierbei die...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sammlung [HOW-TO] Play Metin2 - // ALLE LÄNDER \\ -
Metin2SG - Zone Play on Metin2SG + Proxy! by xCrasHx1992 -- How to Use Proxy by Metin2SG by mouzZe134
5 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.