Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: Name muss geändert werden?

Reply

Old   #121

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
DayZ ist meiner Meinung eine miserable Mod mit einem genialen Konzept, genau wie WarZ aber mit dem Unterschied das Dean Hall seine Kunden nicht auf Äußerste betrügt und ein Skandal nach dem anderen folgt.

'Mir ist alles egal' Nach dem Motto sollten wir wirklich alle handeln. Deshalb respektiere ich deine und von vielen anderen die Meinung nicht. Was hat ein Hackingboard damit zu tun ob man Gamer ist oder nicht? Du hast immer noch nicht begriffen was ein Casual Gamer ist oder? Casual ist keines Wegs ein Schimpfwort, warum sollte auch eins sein? Dein ganzer Beitrag ist eine einzige verherrlichung deiner Ignoranz

Rede ich hier mit einem kleinen Kind oder was soll der Mist? Toleriert Schmutzige Tricks, unterwirft sich der Konsumgesellschaft und versteht einfachste Definitionen nicht. Idiocracy wir kommen?
Warum ist DayZ eine miserable Mod? Bitte Gründe anführen.

Mir ist das hier auch so ziemlich egal. Menschen, die sich allen ernstes wegen so einem Quatsch dermaßen aufregen, die haben irgendwo den Schuss nicht gehört. Klar, Gesellschaft böse böse, Spiele schlecht schlecht, alles böse Männer. Na und, wen intressierts? Ich werf denen gerne weiterhin mein Geld in den Rachen und lasse mich unterhalten weil mir die Spiele Spaß machen. Dann gibts ja aber noch die Menschen, denen das Spiel nicht gefällt und die es dann dabei belassen und dann gibts noch Menschen wie dich, die partout jedem anderen ihren Stempel auf die Stirn drücken müssen und ihre persönliche Meinung als Tatsache in die Weltgeschichte rausschreien. Sich dermaßen an einem solch unwichtigen Thema aufzuhängen, anstatt sich mal mit Problemen zu befassen, die wirklich wichtig sind, das grenzt schon fast an Ignoranz.

Und du beharrst hier doch nicht ernsthaft auf deine Definition von Casual Gamer und Gamer, oder? Dass es einen Unterschied gibt ist mir bewusst, das kann man sogar bei Wikipedia nachlesen, allerdings ist es mehr als lächerlich sich dermaßen über ein solch unwichtiges Thema auszulassen, das nimmt dir nicht nur sämtliche Seriösität, wovon ich bei den ersten Posts, die ich gelesen habe, noch dachte, dass du sie hast, es macht dich als Diskussionspartner auch noch uninteressant. Du bist augenscheinlich einfach nicht in der Lage, die Meinungsfreiheit zu respektieren und die Meinungen anderer zu akzeptieren, stattdessen beharrst du auf deiner eigenen Meinung, so als ob du sie höchstpersönlich auf zwei Steintafeln vom Berg getragen hättest. Du trägst die Nase ganz schön hoch, zu Unrecht, wie ich hoffentlich nicht noch erwähnen muss.

-TaZzy- is offline  
Old   #122

elite*gold: 484
Received Thanks: 689
nur weil das spiel so ahnlich klinkt? -.-

ThreeSixxtY is offline  
Old   #123

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Das Spiel geht eh bald kaputt die größte Scheiße die je auf den Markt gebracht wurde...
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #124

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Nur weil gerade jetzt ein weiterer Zombiefilm rauskommt, sollen die ihren Namen ändern? Warscheinlich ist das ganze nur dafür gedacht, falls die Producer von World War Z ein Spiel dazu machen wollen. ******. Allesammt.

ZeroGFX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »