Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: Name muss geändert werden?

Reply

Old   #106

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
''[...] hier geht es einzig und allein darum, dass WarZ bzw. Hammerpoint all das verköpern was seit Jahren in der Gaming Branche schief läuft! In diesem Fall, kann man durchaus jemanden wegen seiner Meinung/der Unterschützung von WarZ verurteilen.''
Glaubst du wirklich, dass nur deine Meinung die Richtige ist? Woher nimmst du dir das Recht dazu? Weil DU dich als Obergamer bezeichnest? Ich glaube unter Gamer versteht jeder etwas anderes. Für mich ist ein Gamer, eine Person die Spaß am Spiel hat, egal ob man Erster oder Letzter wird. Und nicht jemand der krampfhaft versucht der Beste zu sein und dann ausrastet weils nicht klappt.

Wenn seit Jahren etwas in der Gaming Branche schief läuft, warum werden dann noch immer Spiele produziert und gekauft? Hüpft uns jede Nacht ein Floh ins Ohr und befiehlt uns welche Spiele wir kaufen sollen?

Wenn die Leute WarZ gerne spielen, dann lass sie doch. Woher willst DU wissen was ANDEREN Spaß macht? Oder bestimmst seit neustem DU welches Spiel gut und welches Spiel schlecht ist?

Ich hab mich auch damals von dem Hype um BO anstecken lassen und es einfach so gekauft. Bis jetzt hab ich noch keine 30 Spielstunden, ganz einfach weils mir aufn Sack geht. Seitdem hab ich mir kein CoD mehr geholt. Und da hat es keinen Weltverbesserer wie dich gebraucht, der mir sagt wie schlecht Activision etc. ist, sondern einfach nur Verstand.

Und ich muss dir sagen, dass du leider sehr leichtgläubig bist, wenn du meinst, das eine Domainanmeldung etwas beweißt. Vielleicht war der Entwickler von WarZ einfach nur sehr unerfahren als er mit dem Projekt begonnen hat und hat nicht daran gedacht, eine Domain anzumelden? Wir werden wahrscheinlich nie erfahren was zuerst da war

b2t:
Falls das Filmstudio das Patent zuerst angemeldet hat, wird den Publishern von WarZ am Ende eh nichts anderes übrig bleiben als den Namen zu ändern.

Crrrespo is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Meine Meinung ist vielleicht nicht die richtige aber sie basiert immerhin auf Fakten, was ich von deiner nicht sagen kann. Deshalb bin ich naiv? Ist mir wirklich neu aber nette Aussage. Die Spiele entwickeln sich nur in Sachen Grafik weiter aber Storytelling, Spielmechanik & Co. bleiben auf der Strecke. Es ist kein Wunder, das ein 30 Jahre (!) altes Spiel komplexer ist als ein heutiger Blockbuster-Titel.

WarZ unerfahren? Ich würde eher sagen inkompetent. Hammerpoint stellt sich als Pionier dar, obwohl sie es nicht sind. DayZ wurde als Erstes publik gemacht, das ist Fakt, genau so ist es Fakt, dass Hammerpoint keine Beweise außer leeren Worten des General Mangers liefern kann, welcher mehr als nur ein Mal gelogen hat. Außerdem arbeiten Entwickler aus allen Bereichen dort von Call of Money bis hin zu Pay2Win-Titel. Komm mir als nicht mir unerfahren. Informieren & denken, statt sich auf Urban Legenden zu verlassen

- Hohe Priorität der Kundenzufriedenheit / Ein Tag später neuer ToS Paragraf, der einem das Recht auf Geldrückerstattung nimmt.

- The Walking Dead gerippte Bilder / Ein anderer externer Dienstleister hat die Grafiken erstellt, bedauerlicherweise existiert diese nicht mehr ... Klar. (Ich glaube nicht an Zufälle)

- DayZ 'Fanboys' sind am Steam Debakel schuld / Kann wiedermal keine Beweise lierfern und beleidgt Spieler als Fanboys. Solche Worte von einem offiziellen Vertreter eins Unternehmens? Okay ...

- WarZ- Konzept entstand Jahre zuvor / Hat keinerlei Beweise.

SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old   #108

elite*gold: 15
Received Thanks: 18
DayZ kenne ich zwar aber was ist WarZ ?!
xBlue1 is offline  
Old   #109

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Day Z ist nur eine Mod ,daher würde das keinen Einfluß haben denke ich mal
Es wird als richtiges Spiel rauskommen

PremiumKeys is offline  
Old   #110

Received Thanks: 21
Quote:
Die Spielzeit ist nur lebenssächlich. Jemand der Computer/Videospiele spielt ist ein (Computer/Video)Spieler aber kein Gamer. Wie gesagt dazischen liegen Welten. Sag ich das ein Gamer besser, ist als andere? Nein! Ich sage ein Gamer ist besser als ein Konsum-Zombie. Diese machen jedoch eine große Anzahl der Casual Gamer aus.

Wie kann man derartig blind sein? Wie kann man sich so wenig mit Gaming beschäftigen, dass einem so etwas Offensichtliches nicht auffällt. WarZ ist kein gutes Spiel, deshalb mach ich es jedoch nicht fertig. Viel mehr ist es die Tatsache das Hammerpoint alles Negative der kapitalistischen Drecksschweine, bekannt als €A & Co., verkörpert. Dieser Andauerende Shitstorm soll zudem genau diese abschrecken. Die großen Publishers sollen begreifen, dass man lieber nicht Gaming Community reizen sollte oder etwas endet böse.

So wenig Wissen und doch so vorlaute Worte. Jede verdammte Diskussion ist nichts weiter als eine Neuformulierung meiner alten Beiträge, weil sehr viele ein Problem damit haben die Kommentare zu lesen und/oder neue Argumente zu liefern.

Man sollte sich schon halbwegs mit dem Thema befassen, wenn man mit reden will
Ich habe auch keineswegs behauptet, das WArZ besser oder schlechter ist, aber jeder hat sein eigenen geschmack, wenn du ein einwandfreies Spiel, mit einem einwandfreien Publisher haben willst, dann viel Glück bei der suche, was denkst du was ein jeden Publishers Ziel ist? Geld zu machen und das egal wie, ob es nun durch gammelige Scripterei bzw. programmierei oder durch stupides kopieren von inhalten bis hin zu den AGB, jedes Spiel hat dreck am stecken.

Wenn ich nach deiner Aussage gehen würde, würde ich wohl noch Atari von 1970 zocken,...ich sage mir immer jedem dem seine, ich lasse andere Leute ihre spiele, das solltest du auch tun und nicht andere als "Casual" beschimpfen, den für mich ist es schon ein schimpfwort, wenn nicht das unwort 2012...du beiezeichnest dich wohl als "Gamer" wenn ich das richtig verstehe, verbesser mih wenn ich falsch liege, dann hast du ja plan von der materie, hab spass dran, sowie andere dennoch deines grossartigen wissens über gamer und casual spass daran haben spiele wie WarZ zu spielen,...

ich kapier nicht wie man so engstirning sein kann und die meinung anderer so ignorieren kann.

Wenn du auch nur ansatzweise ein "Gamer" wärst, dann würdest du die meinung anderer akzeptieren und dich hier nicht hinstellen, als wenn es das einzig wahre wäre DayZ zu spielen.

Aber bevor du mich als WarZ Fanboy beschimpfst, nein bin ich nich, ich spiele beide Spiele und mir ist es wurscht, wer wie sein spiel erfunden hat und wie korupt eine Spieleschmieder oder dessen Publisher ist, den wenn ich danach gehen würde, dann würde,...siehe oben...habe es bereits erwähnt.

Spielen und spielen lassen, schon die nerven, ist ein Tip von mir an dich.

Aber da fällt mir gerade ein, du bist doch der grosse Gamer,....warum treibst du dich in einem Spielhackforum rum? machen das die grossen gamer? oder seit ihr gerade deswegen die grossen gamer, weil ihr ohne hacks und co nicht könnt? Aber ich kenne deine Antwort ja jetzt schon, du bist hier weil du handeln willst.

So ich bin raus, ich wünsche allen viel Spass mit DayZ UND mit WarZ, den beide Spiele haben nur das Thema gleich, sind aber im Aufbau komplett anders.

MfG
Insanity.TM is offline  
Old   #111

Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
Wenn du auch nur ansatzweise ein "Gamer" wärst, dann würdest du die meinung anderer akzeptieren und dich hier nicht hinstellen, als wenn es das einzig wahre wäre DayZ zu spielen.

Aber da fällt mir gerade ein, du bist doch der grosse Gamer,....warum treibst du dich in einem Spielhackforum rum? machen das die grossen gamer? oder seit ihr gerade deswegen die grossen gamer, weil ihr ohne hacks und co nicht könnt?
DayZ ist meiner Meinung eine miserable Mod mit einem genialen Konzept, genau wie WarZ aber mit dem Unterschied das Dean Hall seine Kunden nicht auf Äußerste betrügt und ein Skandal nach dem anderen folgt.

'Mir ist alles egal' Nach dem Motto sollten wir wirklich alle handeln. Deshalb respektiere ich deine und von vielen anderen die Meinung nicht. Was hat ein Hackingboard damit zu tun ob man Gamer ist oder nicht? Du hast immer noch nicht begriffen was ein Casual Gamer ist oder? Casual ist keines Wegs ein Schimpfwort, warum sollte auch eins sein? Dein ganzer Beitrag ist eine einzige verherrlichung deiner Ignoranz

Rede ich hier mit einem kleinen Kind oder was soll der Mist? Toleriert Schmutzige Tricks, unterwirft sich der Konsumgesellschaft und versteht einfachste Definitionen nicht. Idiocracy wir kommen?
Old   #112

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Quote:
DayZ ist meiner Meinung eine miserable Mod mit einem genialen Konzept, genau wie WarZ aber mit dem Unterschied das Dean Hall seine Kunden nicht auf Äußerste betrügt und ein Skandal nach dem anderen folgt.
Ich wusste garnicht das Dean Hall "Kunden" hat und wie soll er auch jemanden betrügen ?

Meine Meinung ist einfach das es in WarZ mehr als genug Hacker gibt , allerdings gibt es in DayZ auch genug davon
( Mit dem Unterschied das Sie in Dayz deutlich schlimmer sind ) . Hammerpoint hat sich schon einiges geleistet , auch richtig . Allerdings finde ich WarZ trotzdem besser , man hat dort vorallem von den Waffen mehr zu modifizieren und zu ändern , auch wenn dort ein nicht so hoher Realismusgrad hinter steckt . Man muss einfach sagen : WarZ ist nur ein halbes Spiel , es gibt noch sehr viel zu tun !
-Westcoast- is offline  
Old   #113

Received Thanks: 41
warz ist und bleibt ein schrot game
ugurano is offline  
Old   #114

Received Thanks: 13
Sergey überschätzt sich wirklich, alleine schon bei der Programmierung von WarZ, aber das ist wieder eine andere Baustelle. So wie es aussieht legt er sich einfach mit anderen Firmen, Konzernen an ohne die Konsequenzen zu kennen. Also wenn er so weiter macht wird WarZ irgendwan noch untergehen. Ist mir aber sowas von egal da ich das Spiel sowieso nicht mehr Spiele!
splitedchill is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

Received Thanks: 82
Leute, wenn ihr WarZ gekauft habt, und ihr euer Geld zurück möchtet, schaut mal hier vorbei: !!! OP Productions Refund Policy !!!
Lance' is offline  
Old   #116

Received Thanks: 3
World WarZ wird den Rechtsstreit verlieren. Titov(macher von Warz) hat fehler gemacht und jetzt sucht alles Welt bei ihm den Sündenbock ! Ich wünsche ihm viel glück mit WarZ er wird das schon wieder hinkriegen
kaktus13 is offline  
Old   #117

Quote:
Originally Posted by kaktus13 View Post
World WarZ wird den Rechtsstreit verlieren. Titov(macher von Warz) hat fehler gemacht und jetzt sucht alles Welt bei ihm den Sündenbock ! Ich wünsche ihm viel glück mit WarZ er wird das schon wieder hinkriegen
Der Sieger der Verhandlung, falls es so weit kommt, steht bereits fest. Paramount Pictures ist nicht nur im Recht, sie verfügen über weit aus mehr Mittel als Hammerpoint Interactive um dieses durchsetzen.

Titov's einziger Fehler besteht in seiner Existenz.
Er ist nur ein weiterer Geld geiler ******* wie so viele andere aber nicht sehr raffiniert.
Old   #118

elite*gold: 25
Received Thanks: 239
Die sollen einfach zusammenarbeiten.
Wolrd War Z ==> Ein Zombie Film
WarZ ==> Zombie Game

Was daran so schlimm wen sie dan noch zusammenarbeiten is es doch perfekt
SHLAGGY2K13 is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
WarZ ==> Zombie Game

Wird niemals geschehn, weil beide nichts gemein haben außer der Tatsache einer postapokalyptischen Welt mit Zombies. Zudem will Paramount Pictures eben nicht mit WarZ in Verbindung gebracht werden und erst gar nicht zusammenarbeiten, wegen der schlechten Publicity.
Old   #120

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
WarZ ==> Zombie Game

Soweit ich weiß wollen die ein Spiel zu dem Film machen,deswegen wollen die eine Namensänderung seitens Hammerpoint,weil man ja den Film und das Spiel mit WarZ verwechseln kann.

Wenn du mehr darüber wissen willst les mein vorherigen Post

Gledias is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »