Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: Name muss geändert werden?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das WarZ vollständig erst 2013 erscheint im Dezember halt ich für ein Gerücht, zu mal vom entwickler dazu (ich habe noch nichts gelesen) kein statement zu kam weil ich mir auch sicher bin das dass keiner Vorhersehen kann so schnell und zu mal das Spiel an sich schon zu 80% fertig gestellt ist. Also dafür ist das Spiel schon viel zu weit.
Assoziale Camper und Cheater gibt es in fast jedem Spiel. Natürlich sollte man auch in einem Beta Status nicht gleich auf die ersten server gehen. Aber was Campos und das Campen angeht hat zur folge das die Map ja auch noch nicht vollständig offen ist. Und zu der Zeit wo du denk ich mal noch gespielt hast war die map zu 30% aufgedeckt. Umso größer und komplexer das ganze wird desto weniger Camper hat man. Aber darum geht es ja auch bei dem Spiel. Abwarten,lauern und handeln. Sonst wäre es ja reines Deathmatch. und spiegelt meiner Meinung nach auch das Menschliche verhalten wieder. Sein eigenen Vorteil ausnutzen um andere auszubeuten.
Aber wegen dem Beta Status und das anmelden bei Steam. Ich bin der Meinung das Steam es nicht nur wegen der Beschwerden aus dem Inventar geschmissen hat sondern auch einfach wegen dem Ruf und dem Wirtschaftlichen schaden. Immerhin Kauft Steam lizenzen von den machern von WarZ und verkauft diese dann wieder weiter. Ist ja klar das sich die Geschichte geschäftsschädigend auf dem rücken von Steam auswirkt weil diese ja nicht nur dafür haften was sie anbieten sondern auch selbst Geld reinstecken um es von den Kunden rauszuholen.

JorgoTV is offline  
Old   #47

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,118
Quote:
Assoziale Camper und Cheater gibt es in fast jedem Spiel. Natürlich sollte man auch in einem Beta Status nicht gleich auf die ersten server gehen. Aber was Campos und das Campen angeht hat zur folge das die Map ja auch noch nicht vollständig offen ist. Und zu der Zeit wo du denk ich mal noch gespielt hast war die map zu 30% aufgedeckt. Umso größer und komplexer das ganze wird desto weniger Camper hat man. Aber darum geht es ja auch bei dem Spiel. Abwarten,lauern und handeln. Sonst wäre es ja reines Deathmatch. und spiegelt meiner Meinung nach auch das Menschliche verhalten wieder. Sein eigenen Vorteil ausnutzen um andere auszubeuten.
Ich war schon so gut wie überall im Spiel...hab bisher gute 20 Stunden mit dem Char mit der meisten Spielzeit. Die Leute hoppen entweder von Server zu Server und farmen die Spots ab oder campen in Campos & Co. und da ist die Uhrzeit völlig scheiß egal! Die Leute wissen das alle dort hingehen wegen der Loots. Genau das macht nen Deathmatch für mich aus... Survive entsteht wenn man mit einigen Leuten versucht vorallem gegenüber der Zombies zu überleben.

In (find nunmal kein anderes Beispiel) DayZ ist es nicht so. Vielleicht in den großen Städten die aber auch 4x so groß sind wie Campos City aber sonst eigentlich nirgends.

Quote:
The War Z
Release: 17. Dezember 2013
Genre: Multiplayer-Shooter
Publisher: Arktos Entertainment Group
Entwickler: Hammerpoint Interactive
Das Zombie-MMO The War Z lässt die Spieler fünf Jahre nach dem Untergang der Zivilisation in frei begehbaren Stadt-Ruinen und dem Umland Quests erfüllen und Banden gründen.
The War Z (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de | PC-Spiele bei GameStar.de - Release Dates, Wertungen, Infos zu PC Games sieht mir aber nach nem festen Releasedate aus...

mastermo is offline  
Old   #48

Received Thanks: 118
mhh schaut witzig aus ... viele batteln sich haha kann nicht mehr habe soviel **** von auch bekommen dass ich jetzt beide games scheiße finde .. nein joke also

DayZ mod ist in der beta phase sprich.. gibts paar bugs wie zb durch türen zu laufen und man bricht sich dass bein fertig man konnte sachen dumpen etc.
WarZ zb war viel schlimmer verbuggt als DayZ sachen flogen rum konnte man net looten dumpen konnte man etc etc etc

Da DayZ ein BETA MOD war sogar noch ist und WarZ von einer firma entwickelt wurde war es schlimmer verbuggt und dass fand ich witzig und nicht zu vergessen ist dass WarZ viel länger in der entwicklung war als DayZ und jetzt kommt die standalone version raus.

und WarZ hat von war inc alles übernommen sachen geklaut etc etc und bannd ohne grund, was ich noch witzig finde WarZ ist länger in entwicklung als DayZ
warum hat dass game nicht mehr sachen drauf als DayZ beta mod? KI von den zombies in WarZ ist sowas von schlecht.... man kann sagen dass man in WarZ ohne zombies spielt.

wie die zombies jetzt sind ka wurde ja vor ne weile banned ohne grund.
Pwnyhofpl0x is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
So ein drecksspiel, bin ich froh das ich mir den Mist nicht antue

ExellenZe is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
WarZ wurde erst vor 6 Monaten eingetragen,dass es in Entwicklung ist.Und der Film wurde vor ca. einem Jahr eingetragen.Deswegen hat Paramount Pictures ein Recht auf diese Bitte/Forderung den Namen zu ändern.Aber wie man schon weiß,wie dreißt die Mitarbeiter dort sind wird sich von Seitens Hammerpoint Interactive bestimmt nichts ändern.

Ich bin froh,dass ich lieber nen schönen Tag mit Freunden verbracht habe als mir diesen Dreck zu kaufen.
Gledias is offline  
Old   #51

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by xRazØr View Post
Versteh ich nicht.. Das ist doch nicht mal draussen?
Man kann sich anstellen..
Es ist zwar nicht draußen, allerdings hat wohl der Regisseur den Namen zuvor mit Copyright versehnt.
Scaletta93 is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
Es ist zwar nicht draußen, allerdings hat wohl der Regisseur den Namen zuvor mit Copyright versehnt.
Ist ja auch richtig. Ich würde auch nicht an etwas arbeiten wenn es sich dann jemand vielleicht abstauben könnte bzw. davon profitieren würde.

BF4 hat ja sicher auch schon Copyrights obwohls nichtmal in der Beta ist
mastermo is offline  
Old   #53

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
mhh schaut witzig aus ... viele batteln sich haha kann nicht mehr habe soviel **** von auch bekommen dass ich jetzt beide games scheiße finde .. nein joke also

DayZ mod ist in der beta phase sprich.. gibts paar bugs wie zb durch türen zu laufen und man bricht sich dass bein fertig man konnte sachen dumpen etc.
WarZ zb war viel schlimmer verbuggt als DayZ sachen flogen rum konnte man net looten dumpen konnte man etc etc etc

Da DayZ ein BETA MOD war sogar noch ist und WarZ von einer firma entwickelt wurde war es schlimmer verbuggt und dass fand ich witzig und nicht zu vergessen ist dass WarZ viel länger in der entwicklung war als DayZ und jetzt kommt die standalone version raus.

und WarZ hat von war inc alles übernommen sachen geklaut etc etc und bannd ohne grund, was ich noch witzig finde WarZ ist länger in entwicklung als DayZ
warum hat dass game nicht mehr sachen drauf als DayZ beta mod? KI von den zombies in WarZ ist sowas von schlecht.... man kann sagen dass man in WarZ ohne zombies spielt.

wie die zombies jetzt sind ka wurde ja vor ne weile banned ohne grund.
Nur so mal zur Info: DayZ ist noch in der ALPHA . . . Arma2 OA ist in der BETA

WarZ sieht mir mehr nach einem Deathmatch auf einer "riesen" Map aus, wo sowieso auf alles Geschossen wird was sich bewegt.
In WarZ schreiben alle friendly und schlachten dich dann doch noch. Dasselbe in DayZ - zumindest hört man da von hilfsbereiten Spielern.

Falls einer was auszusetzen hat, dann soll er das tun. Aber dann kommt mir nicht mit dem klassischen Fanboy gelaber.
AndrejXS is offline  
Old   #54

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
warum droht VALVe eine KLAGE?! DIe haben den Namen nicht festgelegt und sind auch nicht der Publisher, sondern besitzen nur dier Verklaufsbasis, Mediamarkt is ja auch nicht der Publisher von Mass Effect, nur, weils bei ihnen im Regal liegt...
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 608
Wer braucht schon warZ D;
ηice is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

elite*gold: 80
Received Thanks: 134
Die suchen aber auch immer und überall Gründe ein Spiel runterzumachen.
Dann sollen sie den Film anders nennen.
Gr@mPeR is offline  
Old   #57

Quote:
Falls einer was auszusetzen hat, dann soll er das tun. Aber dann kommt mir nicht mit dem klassischen Fanboy gelaber.
True Story...

Quote:
Die suchen aber auch immer und überall Gründe ein Spiel runterzumachen.
Dann sollen sie den Film anders nennen.
Noch son Fanboy... die Leute von Hammerpoint sind ja alle solche unschuldigen Engel... *ironie off*
mastermo is offline  
Old   #58

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Immer mehr Negativ-Schlagzeilen.
Bei Hammerpoint läuft's ja!
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #59

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Die Worte eines Casuals. Du biste ein (Computer/Video-)Spieler aber kein Gamer, dazwischen liegen Welten. Seit wann du spielst ist irrevelant in diesem Kontext

Ich halte mich nicht für etwas Besseres, Kleiner, im Gegensatz zu dir.
Man erkennt die Arroganz von dir in jeden Post, genau wie deine Ignoranz.
Du redest von ignoranz? Welch ein Witz,...wo du doch der jenige bist der WarZ keinen Hauch von Existenz gönst,....lass ihm doch WarZ spielen und seinen Spass daran haben, ich spiele beides DayZ und Warz, und beides hat für mich unterschiede wie Tag und Nacht, DayZ dort verfolgen mich die Zombies bis zum Sanktnimmerleinstag, wenn ich bock auf "Catch me if you can" habe, spiele ich DayZ und wenn ich bock darauf habe, mal gechillt durch die Gegend zu laufen spiele ich WarZ, was ist dein Problem?

Ah Moment DU bist der GAMER,........immer diese zwei Klassen Gesellschaft, für mich ist jeder ein Gamer der am Rechner istzt und ein Spiel öfters als eine Stunde in der Woche spielt.

Lass ihm und anderen ihren spass an WarZ und mach du doch nicht hier ein auf "Ich bin der Gamer, der die Welt vor "Casuals" rettet!" wie ich dieses Wort hasse, Casual,...wer definiert das? Wahrscheinlich bist du einer von dennen.
Insanity.TM is offline  
Thanks
1 User
Old   #60

elite*gold: 10
Received Thanks: 70
nja warz is eh schlecht

ProI3oI3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »