Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: Name muss geändert werden?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Die Engine wurde zwar nicht gestohlen jedoch 1:1 vom demselben Entwickler übernommen, eine schwache Leistung. Animationen, Texturen, Modelle & Co. sind identisch.

Versuch das Spiel nicht zu verteidigen, Kleiner.
Entweder wirst du bezahlt oder du bist mit anderen Worten nicht zu beschreiben, ein Idiot. Wer unterschützt freiwillig eine Firma die auf extremer Weise das verkörpert was EA, Activison, etc. gut heißen?

Dir ist also alles vollkommen egal? Ladies und Gentelman, darf ich ihnen ein perfektes Exemplar vom Typus 'Causal Gamer' auch bekannt als Konsum-Zombie vorstellen! Zwar äußerst stupide und reizbar und dennoch sie sind es, die den Markt bestimmen. Traurig nicht?
äußerst stupide und reizbar ? hahahha du gehst doch hier ab wie ein zäpchen
Ich bin keineswegs ein casual gamer ich bevorzuge in der regel spiele mit tiefgang doch mir geht es auch um den spaß am Spiel und das hab ich bei day z einfach nicht
Black ops 2 find ich scheiße spiel heute aber noch dungeon keeper 2 warum sollte ich das spiel nicht spielen wenn es mir spaß macht weil die entwickler scheiße sind ? pff dann dürfte ich 90 % aller spiele nicht mehr spielen

BlackhandAl is offline  
Old   #32

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by BlackhandAl View Post
äußerst stupide und reizbar ? hahahha du gehst doch hier ab wie ein zäpchen
Ich bin keineswegs ein casual gamer doch mir geht es hauptsächlich um den spaß am Spiel
Black ops 2 find ich scheiße spiel heute aber noch dungeon keeper 2 warum sollte ich das spiel nicht spielen wenn es mir spaß macht weil die entwickler scheiße sind ? pff dann dürfte ich 90 % aller spiele nicht mehr spielen
Du kannst weder schreiben noch dich klar ausdrücken, zudem bist du realtiv vulgär. Du hast keine Ahnung von Gaming, sondern bist ein Konsum-Zombie ergo Causal Gamer. Ein Gamer hingegen kennt sich mit der Thematik aus und beschäftigt sich mit vielen auf verschiedenen Weisen.

SoldierCastiel is offline  
Thanks
7 Users
Old   #33

Received Thanks: 42
Quote:
Du kannst weder schreiben noch dich klar ausdrücken, zudem bist du realtiv vulgär. Du hast keine Ahnung von Gaming, sondern bist ein Konsum-Zombie ergo Causal Gamer. Ein Gamer hingegen kennt sich mit der Thematik aus und beschäftigt sich mit vielen auf verschiedenen Weisen.
Ich hab keine ahnung von gaming ? ich habe das zocken mit der Atari angefangen also komm mir nicht mit so nem müll
" Ein Gamer hingegen kennt sich mit der Thematik aus und beschäftigt sich mit vielen auf verschiedenen Weisen"
das mag deine ansicht sein und das ist schön für dich ich recherchiere nicht ne woche bevor ich mir ein spiel kaufe einem wahren Gamer geht es ums spielvergnügen und nicht um alle winzigen fakten über alle bereiche des spiels
zudem finde ich es lächerlich wie du dich hier hereinsteigerst und hab jetzt auch kein lust mehr auf diese diskussion

Wenn du meinst ich bin ein casual gamer dann ist das wohl so (kommt ja immerhin von dir The godfather of gaming...... )
BlackhandAl is offline  
Old   #34

Quote:
Ich hab keine ahnung von gaming ? ich habe das zocken mit der Atari angefangen also komm mir nicht mit so nem müll
" Ein Gamer hingegen kennt sich mit der Thematik aus und beschäftigt sich mit vielen auf verschiedenen Weisen"
das mag deine ansicht sein und das ist schön für dich ich recherchiere nicht ne woche bevor ich mir ein spiel kaufe einem wahren Gamer geht es ums spielvergnügen und nicht um alle winzigen fakten über alle bereiche des spiels

Wenn du meinst ich bin ein casual gamer dan ist das wohl so (kommt ja immerhin von dir The godfather of gaming...... )
Die Worte eines Casuals. Du biste ein (Computer/Video-)Spieler aber kein Gamer, dazwischen liegen Welten. Seit wann du spielst ist irrevelant in diesem Kontext

Ich halte mich nicht für etwas Besseres, Kleiner, im Gegensatz zu dir.
Man erkennt die Arroganz von dir in jeden Post, genau wie deine Ignoranz.

Thanks
2 Users
Old   #35

Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, WarZ hat echt nur Probleme dieses Jahr ( Siehe auch Steam )

Zum Glück habs ich nich gekauft... Allgemein sind geclonte Spiele nur grottig...
Die Entwicklung von "WarZ" begann lange vor der Entwicklung von "DayZ"
[Gh]o0stT is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Die Entwicklung von "WarZ" begann lange vor der Entwicklung von "DayZ"
Das sage ein WarZ Mitarbeiter in einem Interview. Vertrauenswürdige Quelle. Besonders, wenn man sich die jüngsten Ereignisse ansieht Liefer handfeste Beweise, dann kann man sich normal dareuber unterhalten. Die Website von WarZ wurde erst nach dem Hype von DayZ erstellt. Just sayin'

http://whois.domaintools.com/thewarz.com
Old   #37

elite*gold: 101
Received Thanks: 159
Wenn der Markenschutz aber bereit besteht, und dieser auch eingetragen ist, kann Hammerpoint sich auf den Kopf stellen.

RIP War Z
torior1 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 225
Quote:
Dir ist aber schon klar das war z vor day z entwickelt wurde ?
Das sagen War Z entwickler kann ja sein das da vor jahren mal eventuell vielleicht die idee war ein spiel zu machen. Aber ich bin mir sicher das sich war Z schon ETWAS von Day Z inspirieren lassen hatt.
elegant13 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja, WarZ hat echt nur Probleme dieses Jahr ( Siehe auch Steam )

Zum Glück habs ich nich gekauft... Allgemein sind geclonte Spiele nur grottig...
Wieso geclont? Wenn du es auf DayZ beziehst liegst du falsch, WarZ kam vorher in Produktion..
dragoco is offline  
Old   #40

Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Würde den Namen ned ändern weil er So ähnlich klingt wien Film den es noch garned gibt. FAIL!
Quote:
Originally Posted by Shadowstriker003 View Post
Ich finde es echt stark das die sich da einmischen da es noch geplant ist und noch garnet aufn markt ist und The War Z schon draußen ist ... ich würde mal sagen das was zu erst geplant ist behält denn namen oder sehe ich das falsch ??
Quote:
Originally Posted by xRazØr View Post
Versteh ich nicht.. Das ist doch nicht mal draussen?
Man kann sich anstellen..
World War Z (film) - Wikipedia, the free encyclopedia
Ähem, gesichert sind rechte für den film mit diesen namen schon seit 2007. :I
-MBH- is offline  
Old   #41

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Quote:
Bitte, wenn du ihn schon als Casual *** betitelst dann schreib Casual auch richtig!

Ich spiele WarZ zwar auch, aber ich finde DayZ auch nice beides hat seine reize, wenn man schnelles pvp will dann WarZ wenn man mit seinen mates durch die gegend chillen will und paar newfags plündern will dann ganz klar DayZ. Ehrlich gesagt hat mir ein kollege letztens einen Youtube link zum trailer von dem film "World WarZ" gesendet und meinte "Ey guck dir das an! WarZ kriegt ein film!!" hab mir aber gleich gedacht das sowas nicht geht, ich mein Brad Pitt? Wenn der für eine noname firma wie Hammerpoint einen film schmeißt dann glaub ich an den Weihnachtsmann, aber finds wiederum auch gut das WarZ nen anderen namen eventuell kriegt.. Ich mein die meisten Leute die WarZ und DayZ nicht kennen würden die beiden games verwechseln ;-)

Gruß
Gabadin is offline  
Old   #42

Received Thanks: 1
Ich habe die ersten 2 Seiten gelesen und krieg langsam echt einen Hals mit dieser Community. Ich respektiere und akzeptiere jeden Ihre Meindung, aber wie manche sich äußern ist echt unter aller sau.
Zum Spiel WarZ und dem Macher: Alle hacken drauf rum, WarZ ist ja so scheisse, das ist ein drecks game,grottig, Abklatsch bla bal bla. Doch das lustige ist, die Leute die darüber reden, beweisen mir das sie gar kein Plan haben von den Spielen und dem jeweiligen Gameplay.
Also zuerst muss ich loswerden das WarZ eines (meiner meinung nach) der besten Zombieapokalypse shooter ist was es bis her nie zu vor gegeben hat. Es ist genau so wie man sich ein horror Film vorstellt und die Handlungen der Menschen auf dem Server ist dem des echten Menschen Instinkts gleich. Zu DayZ gibt es viele sachen die mir nicht gefallen aber hier erstmal die fakten. DayZ ist nur eine Modifikation zu dem spiel ArmaII. ArmaII ist wiederum eine kriegssimulation welche darauf fokussiert ist, Realismus wiederzugeben. Für das Gameplay von DayZ finde ich die Steuerung von ArmaII sehr unpassend da diese Modifikation nicht mit der Main Steuerung des hauptsächlichen spiels nich so wirklich geeignet ist da die Steuerung sehr umfangreich ist. WarZ hingegen ist sehr benutzerfreundlich und im Grunde NICHT mit DayZ gleichzusetzen.
Zu der Tatsache das was WarZ mit Steam vergeigt hat? Eigentlich nichts, es gibt nur ein haufen lappen die nicht in der Lage sind auf die Hauptseite des spiels zu gehen und zu lesen, dass warZ zurzeit noch in einer Beta ist, jedoch die macher fleißig angagiert sind patchs und fixes rauszuhauen für den nahestehen full release des fertigen spiels. Ziemlich schade aber die Kinder müssen es ja besser wissen.
Was die Sache mit dem Film angeht ist es in meinen Augen eine Frechheit, natürlich wirklich fail von dem Spieleentwickler auf dem Namen des Spiels kein patent anzumelden, aber anderwaltig frag ich mich auch ob das nicht schon seitens von den Filmemacher geplant war weil sie erst versuchen wollten DayZ auszunehmen und sich den nächst gelegenen gesucht haben der WarZ ist?!?!? Naja ich finds schade aber ich hoffe sie kommen nicht damit durch.
JorgoTV is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Hab WarZ ausprobiert und bin echt nicht gut vom Spiel überzeugt - genau wie ichs mir vorgestellt habe.

Das Verhalten des Publishers ist mehr als Dreißt und wenns juristische Folgen für die gibt würde ich mich darüber freuen. Allein schon die Tatsache dass Moderatoren und Spieler für die Meinung gebannt werden sind Grund genug... dass die Munition mit nem Kugelpreis von ~ 1€ verkauft wird ist dann der Oberhammer.

Vielleicht lernen die ja daraus.

Quote:
Originally Posted by JorgoTV View Post
Ich habe die ersten 2 Seiten gelesen und krieg langsam echt einen Hals mit dieser Community. Ich respektiere und akzeptiere jeden Ihre Meindung, aber wie manche sich äußern ist echt unter aller sau.
Zum Spiel WarZ und dem Macher: Alle hacken drauf rum, WarZ ist ja so scheisse, das ist ein drecks game,grottig, Abklatsch bla bal bla. Doch das lustige ist, die Leute die darüber reden, beweisen mir das sie gar kein Plan haben von den Spielen und dem jeweiligen Gameplay.
Also zuerst muss ich loswerden das WarZ eines (meiner meinung nach) der besten Zombieapokalypse shooter ist was es bis her nie zu vor gegeben hat. Es ist genau so wie man sich ein horror Film vorstellt und die Handlungen der Menschen auf dem Server ist dem des echten Menschen Instinkts gleich. Zu DayZ gibt es viele sachen die mir nicht gefallen aber hier erstmal die fakten. DayZ ist nur eine Modifikation zu dem spiel ArmaII. ArmaII ist wiederum eine kriegssimulation welche darauf fokussiert ist, Realismus wiederzugeben. Für das Gameplay von DayZ finde ich die Steuerung von ArmaII sehr unpassend da diese Modifikation nicht mit der Main Steuerung des hauptsächlichen spiels nich so wirklich geeignet ist da die Steuerung sehr umfangreich ist. WarZ hingegen ist sehr benutzerfreundlich und im Grunde NICHT mit DayZ gleichzusetzen.
Zu der Tatsache das was WarZ mit Steam vergeigt hat? Eigentlich nichts, es gibt nur ein haufen lappen die nicht in der Lage sind auf die Hauptseite des spiels zu gehen und zu lesen, dass warZ zurzeit noch in einer Beta ist, jedoch die macher fleißig angagiert sind patchs und fixes rauszuhauen für den nahestehen full release des fertigen spiels. Ziemlich schade aber die Kinder müssen es ja besser wissen.
Was die Sache mit dem Film angeht ist es in meinen Augen eine Frechheit, natürlich wirklich fail von dem Spieleentwickler auf dem Namen des Spiels kein patent anzumelden, aber anderwaltig frag ich mich auch ob das nicht schon seitens von den Filmemacher geplant war weil sie erst versuchen wollten DayZ auszunehmen und sich den nächst gelegenen gesucht haben der WarZ ist?!?!? Naja ich finds schade aber ich hoffe sie kommen nicht damit durch.

Der einzige hier der davon offenbar keinen Dunst hat bist ja wohl du!

Spiel in der Beta? Wieso betrügen die dann Steam und schreiben in der Beschreibung dass es keine Beta sei?!
Das beste Apokalypsespiel? Fail! Das Spiel wurde beinahe 100%ig DayZ abgekupfert abgesehen von Fahrzeugen und Verbandszeugs etc...was aber auch rein zufällig bei WarZ geplant ist... Dass das Spiel mit nem simplen Editor nachstellbar ist (lässt drauf schließen dass die es selbst getan haben) ist ja auch nicht erwähnenswert oder?
DayZ ist ne Modifikation? Richtig aber nurnoch bis Januar 2013... WarZ hat nichtmal etwas vergleichbares geplant..was macht das Spiel also besser?! Ein Spiel auf Basis einer Simulation ist nunmal realistischer als nen komplett entwickeltes Spiel weil es einfach Wert auf Realismus legt.
Toll nen Shooter für Zombies... dann spiel doch gleich Cod BO II mit dem Zombiemod... da gibts genau soviele Hacker und Camper
Naher Release? Die haben Dezember 2013 als Releasedate angesetzt du Honk! DayZ setzt seine Ressourcen nunmal praktisch ein... wieso eine Mod entwickeln wenn in 1-2 Monaten das Release ansteht?
Denkst du etwa dass Filme binnen 2 Tagen Arbeit entstehen?!?! Schwachkopf! Patente und Rights werden bereits Jahre vorher angekündigt.

Ich habe 2 Theorien gegenüber deiner Person:

1. Du bist einer der bei Hammerpoint arbeitet
2. Du bist ein Naivling der einfach jeden vorgeworfenen Scheiß glaubt!
mastermo is offline  
Old   #44

Received Thanks: 1
ohh ich merk schon du bist einer der ganz haten jungs, ich muss aufpassen
Also die sache ist ja, das DayZ früher raus kam als WarZ, nur das lustige ist, WarZ war schon länger in Planung und gabs auch viel länger und in WarZ wurde auch nichts mit einem Editor gemacht oder sonst wie. Ist alles Standalone und handarbeit, bezieht sich jedoch nur auf die Engine von War INC. | DayZ hat nur so schnell den Hype gekriegt weil es schon schneller spielfähig war, was bei einer Modifikation ja keine Kunst ist.
Und anscheinend bist du nicht ganz richtig informiert, es stimmt das die macher von WarZ nicht rein geschrieben haben das dass game zurzeit in der Beta ist bei steam, was sie aber auch nicht mussten aufgrund dessen das es auf der Homepage von ihnen stand.
Nur die lappen die zu faul waren da rauf zu klicken und sich erstmal über das spiel informieren haben direkt bei steam terror gemacht und aus Ruf gründen sowie Wirtschafts gründen haben sie es nachträglich entfernt um nicht schlecht da zu stehen. Es kann aber wieder im Store erscheinen sobald der Full Release des spiels erscheint.
Was ich auch lustig finde, die ganze Community die WarZ zockt aktiv, beschwerd sich um nichts, es sind nur die leute die entweder DayZ zocken oder die leute die bei Steam zu doof waren mal auf deren website zu gehen. Es sind alle zufrieden ausser die aus der anderen ecke. Komm aufm community ts den deutschen wo mehr als 100 user am tag sind, da beschwerd sich keiner, jeder feiert das game! Da es fast so ist wie die erfolgreiche Walking Dead Serie und man einfach dauerhaft spannung beim spiel hat.
Und nein ich glaube keinen vorgeworfenen scheiss , das was ich schreibe sind meine eigenen Erfahrungen da ich beides bereits gespielt habe. Was ich mit Naher Release gemeint hab war zum Spiel WARZ und nicht zu dem Film der 2013 erscheinen soll.
Und das mit den Rights weiss ich deswegen hab ich auch gesagt das es von denen selbst ein Fail war. Sonst wäre es ja nie soweit gekommen. u know?

Achja und noch als kleine Ergänzung meinerseits, da manche sich ja auch abgezogen fühlen von denen.
Ich habe für das Spiel 25$ bezahlt , zurzeit kostet das spiel aber 15$ oder so.
Und aufgrund dessen das ich mehr bezahlt hab als das eigentliche Spiel ja jetzt noch kostet haben sie mir und ich denke auch allen anderen das Geld zurückerstattet in dem Sie auf die Accounts für mehr als 12$ Ingame Geld auf die Accounts transferiert haben. Dies sind ca 7000 GC`s.
Was man von anderen Herstellern nicht einfach so selbstverständlich bekommt.
Also ich bin mit dem Spiel voll und ganz zufrieden.
JorgoTV is offline  
Old   #45

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Die Macher von WarZ sind dazu verpflichtet sowas in die Beschreibung zu schreiben dass es eine Beta ist. Andernfalls ist der Handel nichtig weil wichtige Informationen (Betazustand) vorenthalten wurden.

Es gibt unzählige Leute die das Spiel einfach zum kotzen finden nur schreiben diese Leute das nicht öffentlich sondern regen sich lieber mit anderen Leuten auf Ts3 & Co. dadrüber auf. Ich hörs täglich dass da einfach nur gecampt oder gehackt wird und habs selbst gemerkt.

Die Leute hocken da mit 14 Leuten teilweise in Campos City und warten auf die Spieler...das hat aber auch rein garnix mit nem Zombieapokalypse Game gemein...genau so wenig wie die Camper vor der Savezone die einem ne M 107 abzocken weil se sonst nix geschissen kriegen.

Ich war selbst in nem Clan mit mehr als 230 registrierten Membern (30 Member im Schnitt online) und die haben alle das blanke kotzen bekommen und da sind auch Leute dabei die in der Branche arbeiten.

WarZ erscheint erst Dezember 2013 als Release...damit meinte ich nicht den Film. Bitte richtig lesen.

mastermo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »