Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5 - Politiker wollen Release verhindern!

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Warum ist die Welt so scheisse? um sie zu ändern müssen wir die Antwort finden, weil die Leute so dumm sind , ganz einfach , die Regierung ist zu dumm, VIEL ZU DUMM, also was muss geändert werden, ALTERSGRENZE FÜR POLITIKER VERDAMMTE SCHEISSE.

Endagus is offline  
Old   #152

Received Thanks: 18
man immer die Spiele, aber nichtmal das Waffengesetz verschärfen selbst schuld die USA wegen den Amoklauf (damit meine ich nicht die Kinder die ermordet wurden)

xxprobashiix is offline  
Old   #153

elite*gold: 4230
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 1,075
Wasn depp, eigt ist so ziemlich jedes Game gewalt berreit xD
Sollange man versucht Gewalttätig zu werden.
.QaDusch is offline  
Old   #154

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Vote for Close ,wenn die Sowasmachen laufen deren Kinder deswegen Amok !

Campermadmusti is offline  
Old   #155

Received Thanks: 46
da fällt mir ein zitat aus skies of arcadia ein, was so das thema amoklauf, waffen etc. angeht...
"die gigas selbst sind keine grausamen waffen... es sind die menschen, die grausam sind"
Scavskiller is offline  
Old   #156

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,060
Eltern kaufen Waffen um ihre Kinder von anderen Kindern die mit dem Waffen ihrer Eltern Amoklaufen zu schützen. Alles klar.
105 077 121 is offline  
Old   #157

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Mass Effect ein Killer Spiel haha ich kann nicht mehr *Lachflash*
NextLive is offline  
Old   #158

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Warum ist die Welt so scheisse? um sie zu ändern müssen wir die Antwort finden, weil die Leute so dumm sind , ganz einfach , die Regierung ist zu dumm, VIEL ZU DUMM, also was muss geändert werden, ALTERSGRENZE FÜR POLITIKER VERDAMMTE SCHEISSE.
Politiker sind nicht dumm, nur viel zu egoistisch bishin zur Korruption.

Die Lobbyisten der Wirtschaft leisten da eine wirklich "gute" Arbeit.
Ein Ballerspiel mal zu verbieten wird die Wirtschaft (in den USA) nicht ruinieren, aber ein landesweites Waffenverbot hätte ein ziemlich großes Ausmaß. Von den großen Rüstungskonzernen bis hin zu den Waffenläden im Dorf würde jeder darunter leiden.

Deswegen fordert die NRA ja auch kein Waffenverbot - nein, sie wollen einfach jeden bewaffnen, weil dann keiner mehr die Eier in der Hose hat um mit der Schießerei anzufangen.
Es läuft doch keiner Amok, wenn der 1.-Klässler von nebenan dich schon auf dem Weg zur Schule umlegt.
Das ist ja fast schon Kalter Krieg im Land - Aufrüstung um abzuschrecken.
Mashkin is offline  
Old   #159

elite*gold: 947
The Black Market: 686/0/0
Received Thanks: 654
mal ohne Scheiß, was soll denn der ganze Kack, dass es immer auf die Ballerspiele geschoben wird!? Wie im Beitrag oben erwähnt, gibt es in den USA ja ein wirklich sehr merkwürdiges Waffengesetz, aber dass mal jemand mal drauf kommt, dass es daran liegt?? Neeeeee, is ja nich so! Liegt ja alles an GTA und COD !!!

Und GTA ist doch nicht Waffenverherrlichent, was soll denn der Scheiß !? xDD
Ted​ is online now  
Old   #160

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Ich spiele auch seid vielen jahren Gta ohja ich will ganz viele leute auch in realife umbringen SO EINE SCHEISSE WAS DIE LABBERN
angekauft6 is offline  
Old   #161

Received Thanks: 62
Wenn man Counterstrike und co als "Killerspiele" bezeichnet, und eines der erfolgreichsten Games wie die GTA - Reihe verbieten will, auf Grund einzelner geistig verwirrter Amokläufer die besagte Spiele wie Millionen andere gespielt haben, dann sollte man aber auch die Malerei verbieten... Weil Hitler hat sich an der Kunstakademie beworben.
Raspo is offline  
Old   #162

Received Thanks: 2,550
So viel rumgeheule und mimimi und "The F Word" weil ein Politiker etwas sagt, muss für euch ja eine völlig neue Erfahrung sein zu lesen was ein Politiker so alles erzählt. Habt ihr keine sonstigen Sorgen? Dazu noch diese Einzeiler, mehr Meinung habt ihr nicht und euer Hirn kann sich nicht länger auf eine Sache konzentrieren um mehr als "Das würde dann wohl heißen Bürgerkrieg in den USA!" oder "Wasn das für ein schei* Politiker.." zu produzieren.
Ich hoffe man muss in naher Zukunft einen Test ablegen bevor man auf Bundesebene wählen darf, bei dem 3/4 von euch durchrasseln. Sonst haben die Politiker zu leichtes Spiel. Einfach behaupten man würde die USK abschaffen und das Jugendschutzgesetz lockern und schon haben sie den Großteil eurer Stimmen.

Ok und damit ich hier jetzt nicht als jemand abgestempelt wird der eine eigene Meinung hat:
RáínváíR: Omg GTA V verbiten -.- Der sol lsichma vergrapen gehen xDDDDDD
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #163

elite*gold: 10
Received Thanks: 23
Ich kann nur soviel zu dem Thema sagen, dass ich schon in der USA und in Kanada Urlaub gemacht habe.Und in den Supermärkten gibt es Regale voller Waffen- und Jagdzeitungen,so wie bei uns Computerzeitschriften.
Und ein paar Schritte weiter im Supermarkt kannst du dir gleich die Waffen aus den Zeitungen kaufen.
Ich denke man sollte da anfangen was zu tun und nicht mit dem Verbot von Videospielen.
Denn es töten immernoch die Waffen in den Händen der Menschen und nicht die Videospiele in der Konsole.

MFG
derberherbert is offline  
Thanks
1 User
Old   #164

Received Thanks: 5
Von Politikern ist man ja nichts anderes gewohnt -.-
TitanX101 is offline  
Old   #165

Received Thanks: 3
Jeder Amokläufer isst auch Brot...VERBIETET BROT!!!
Lieber Gott so segne bitte die Politiker dieser Welt mit Hirn!!!

overloadhacker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »