Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR: Erste Erweiterung kommt im Frühjahr

Discussion on SWTOR: Erste Erweiterung kommt im Frühjahr within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/20/2012, 00:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Für Geld wars meiner Meinung das Spiel nicht Wert aber Free to Play find ich's besser als alle anderen !
Bestimmt nicht, es baut wieder auf die alt bekannten Pay2Win Prinzipien, was es leider schon oft genug gibt, ich meine was ist daran toll ab Lvl 10 weniger Erfahrung als aktive Abonnenten zu bekommen oder erst mit Stufe 15 Sprinten zu können?
Ich verstehe solche Meinung, oder Argumentationen nicht, naja jedem das Seine. Vor allem der Kartellmarkt sört mich extremst, dies ist halt die Hauptursache warum viele erst gar nicht den F2P Modus nutzen weil es einfach unfair den anderen Spieler ist, die in diese Shops nicht investieren können.
Außerdem wenn man etwas im Kartellmarkt kaufen muss um etwa den Anpassungsslot deines Begleiters freischalten zu können oder viel wichtigere Sachen und das letzendlich für kostbare Euronen, gibt man nämlich doch Geld aus um in dem Spiel etwas erreichen zu können.

MFG Monoxim
Monoxim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 06:34   #17
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Wer spielt dieses Spiel eig.?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/20/2012, 06:58   #18
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Cool,cool
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 12/20/2012, 07:37   #19

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Naja....habs mir damals zum Release geholt, in meinen Augen war es ein flopp. Hab es 2 Woche gespielt und seit dem nicht mehr....
Aeh' is offline  
Old 12/20/2012, 07:42   #20
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Hm moment man zahlt also so gesehen 17 Euro für einen Planeten etwas neue Technologie eine level erhöhung und warscheinlich neue operationen ?

Meine meinung ? das hätten sie als Patch bringen können aber nicht als Addon unter einem Addon stell ich mir mehr vor
Melodead is offline  
Old 12/20/2012, 11:22   #21
 
kicherkuchen's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2009
Posts: 288
Received Thanks: 17
ausgezeichet!^^
kicherkuchen is offline  
Old 12/20/2012, 13:10   #22


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Naja es ist halt so O.o wieso regt ihr euch alle auf
Taylorloved is offline  
Old 12/20/2012, 13:32   #23
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
das Spiel ist einfach nur schlecht
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 13:38   #24

 
Einfachmax's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2012
Posts: 151
Received Thanks: 10
Nice Game
Einfachmax is offline  
Old 12/20/2012, 14:29   #25
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Schön zu sehen wie wieder alle gegen Metin trollen....

Sw:Tor hatte, so empfind ich das, die beste PvE Story überhaupt.
Bannockburn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 14:40   #26
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Ich mag SWTOR irgendwie nicht.
Feerox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 17:13   #27
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Mag das Spiel auch ohne Erweiterung schon nicht..
Zatam is offline  
Old 12/20/2012, 20:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
ich freue mich auch
naja das bringt natürlich auch viel Arbeit mit...die Entwickler müssen wieder neue PvE und PvP Rüstung für lvl55 rausbringen, neue Operationen machen damit wir uns das Equip erfarmen können *g* neue Skills entwickeln erschaffen, und und und...
naja ich hoffe einfach das die das packen und nicht zigtausende Bugs uns Spieler dann das Leben unerträglich machen^-^
Nekless is offline  
Old 12/21/2012, 09:46   #29
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Wird definitiv vorbestellt!
Das Spiel ist einfach geil und 8 Euro sind doch okay für das Add-On o.o
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 11:47   #30
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
just perfect
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2: Halloween und erste Erweiterung
10/18/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Bald ist es so weit. Am 23.10. dieses Jahres wird ArenaNET die Welt von Tyria verändern. Im Sinne des Volksglaubens will der Entwickler des MMORPGs Guild Wars 2 ein Halloween-Event und gleichzeitig, worauf schon viele gewartet haben, eine Spielerweiterung. http://puu.sh/1fNV4 Halloween ist fast schon da. Ein unheilvoller Mond steigt auf und die Luft ist kühl und klar. Geister sind wegen ihrer einsamen Gräber bedrückt; die Fledermäuse im Glockenturm fliegen umher wie verrückt....
Borderlands 2 – erste Erweiterung
10/12/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Am 16.10.12 erscheint die erste Erweiterung für Borderlands 2 ,und bringt viele neue Features mit sich.Das Hauptthema ist die einäugige Captian Scarlett und sein Schatz, welcher in Oasis vergraben ist und von Banditen beschützt wird. Unteranderem das neue Gebiet Oasis ,das von Banditen angesiedelt wurde und dem Wüstenplaneten Tatooine aus „Star Wars“ ähnelt.Noch mit dabei ist die neue Währung Seraph Kristalle, neue Fahrzeuge,neue Feinde die Sandwürmer, die neue Charakterin „Gaige“ mit...
PvP-Update: Was kommt im neuen Jahr? [SWTOR Blog]
01/17/2012 - Star Wars: The Old Republic - 10 Replies
Liebe Spieler, danke dass ihr die Herausforderung von PvP-Kämpfen in The Old Republic so zahlreich annehmt! In der ersten Woche nach dem Launch wurden mehr als eine Million Kriegsgebiete gespielt, und nahezu die Hälfte aller Spieler haben daran teilgenommen. Allerdings gibt es schlechte Nachrichten für die Republik- derzeit führt das Imperium im Krieg, mit 53% Siegen auf Alderaan und der Void Star (quer über alle Server). Am meisten wurde allerdings Huttenball gespielt (39% aller Matches)-...
Ich brauche Frühjahr m4 .
11/10/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
i need Frühjahr m4, post link here n Preis first.than add my msn: [email protected]. Ich bin aus den USA, so verwende ich Google übersetzen, lass es mich wissen, wenn u eine haben, oder sogar noch mehr, ich brauche für meinen Clan, kann ich mit u $ usd paypal oder ZP bezahlen. Ich biete mindestens 50k zp n up hängt auf dem Konto. müssen wir mit MM Handel. thank u
Allods Online : Erweiterung Volume 3 kommt im Dezember !
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Im Dezember erscheint die Allods Online-Erweiterung Volume 3: Die Herren des Krieges. Noch vor Weihnachten kommt das Update mit neuen Inhalten, mit Fokus auf Gilden und hochstufigen Charakteren. Allods Spieler können sich auf die Erweiterung Volume 3: Die Herren des Krieges freuen. Zwei neue Zonen kommen mit PvP-Inhalten für Stufe 40-Charaktere daher, die sogenannte Verlorene Allod soll dann noch einige Überraschungen für Euch bereithalten. In einem Astralsektor können Gilden sich austoben...



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.