Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3 End Game - Angeblich neue Details zum DLC aufgetaucht

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,072
Received Thanks: 1,504
Du hast eigtl. fast alles erwähnt was schon bekannt war.
4 Maps waren bekannt, wie bei jeder DLC.
Neue Waffen und Fahrzeuge gibt es auch bei jedem DLC und auf den Bildern von BF3 End Game sieht man auf dem Bild ein Motorrad, also auch nicht neu.
Alles was mir neu ist, ist die Dschungel-Map.

BTT: Ich freue mich schon auf End Game, wird bestimmt cool.



Xhadian is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 30
Battlefield FTW


BlackAppIe is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,172
Received Thanks: 4,840
Man muss echt sagen Bf wird nie langweilige hauen echt gute Dlc´s raus.
SCOP1X is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
ich freu mich drauf


ProI3oI3 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hoert sich doch gut an
Freue mich schon drauf!
x070b1bu is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich gehe rein vom Titel davon aus das es sich dabei entweder um eine Weltuntergangstory handelt aka Atombombe macht bumm und Welt geht unter oder um eine Art Apokalypse oder soetwas. Naja desweiteren denke ich das nicht ganz ZUFÄLLIG der 21. Dezember für das Preview / Trailer gewählt wurde als tippen die schon mit einem grossen Fingerzeig auf meine Vermutung.

MfG Scutz
Oder weil danach nichts mehr für bf3 kommt (ist aber auch nur eine vermutung) und außerdem glaub ich nicht das nach einer atombombe oder weltuntergang noch ein schöner dschungel exestiert ^^
Divity is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Solange das Quad-Bike Spaß macht, die Maps gut designed wurden und die Waffen (wobei ich daran nicht glaube!) gut balanciert sind, finde ich diese Idee super!
Sanman. is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Endlich mal wieder neue Waffen, richtig geil.
Mondgesicht is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 121
Received Thanks: 129
Ähnlich dem Film "Apocalype Now", und zufällig am 21. Dezember? Ziemlich amüsant. ^^
'Alex is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2009
Posts: 269
Received Thanks: 14
Bf3*-*
kicherkuchen is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2012
Posts: 172
Received Thanks: 20
Motorräder^^wie geil ist das denn bitte?????!!!!!!!!!!
BATTLEFIELD xP
FrostBiteBear is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,053
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by FrostBiteBear View Post
Motorräder^^wie geil ist das denn bitte?????!!!!!!!!!!
BATTLEFIELD xP
Hatten Spiele schon vor 8 Jahren. Selbst free Spiele wie warrock.

-
Werde es mir holen und bin gespannt.
Gameversandhaus is offline  
Old   #28


 
elite*gold: 2399
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,944
Received Thanks: 1,009
BF3 war bis lang mein bester Kauf,eigentlich werden wir Games ziemlich schnell zu öde. Merke es grad bei FC3 & so. Battlefield lässt mir aber auch jetzt noch keine Ruhe.
Viele frotzeln gern an den Preisen der DLCs rum,warum dann nicht bis zum Special Sales von Origin warten oder einfach irgendwo nen RU Key für 40-50% vom Originalpreis holen? Versteh das nicht ..
E17 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
hört sich aber wie immer gut an

mal sehen ob die luft dann wie bei vielem anderen auch direckt ausgeht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 175
Received Thanks: 5
und wo sind jetzt die neuen details?XD das sind alles sachen die wusste man schon seit premium drausen ist o.o bis auf das es eine jungle map gibt


bloodyxray is offline  
Reply

Tags
bf3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 - Erste Details zum DLC
http://www.crosshair-gaming.com/images/newsbanner/battlefield3logo.png Battlefield 3 - Erste Details zum »Aftermath«-DLC Dice hat konkrete...
2 Replies - User Submitted News
Battlefield 3: Inoffizielle Details zum Battlefield-Premium-Dienst
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da brachte die Webseite Battlefieldo das Gerücht in den Umlauf, dass EA und Dice nach dem großen Erfolg von...
4 Replies - User Submitted News
Battlefield 3: Neuer Trailer zum kommenden DLC aufgetaucht
Heute, den 26.04.12 ist ein brandaktueller Trailer zum kommenden Close-Quarters DLC für Battlefield 3 erschienen. In dem Trailer werden neue Waffen...
6 Replies - User Submitted News
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten: Neue...
6 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 Physical Warfare Pack Gameplay Trailer aufgetaucht
Soeben wurde ein neuer Gameplaytrailer zum Bonusinhalt Physical Warfare Pack für Battlefield 3 hochgeladen, der die Zusatzinhalte einmal genauer...
9 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.