Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: Nun auch via Steam erhältlich

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 2274
Received Thanks: 1,008
Zocke von Anfang an DayZ,hab mir nun aber auch mal WarZ gekauft zum antesten,weiß nicht was ihr alle immer mit eurem DayZ/WarZ Fangelaber habt.

E17 is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Received Thanks: 255
ob das nötig war..

Gameversandhaus is offline  
Old   #63

Received Thanks: 368
Ich hoffe nicht das die Gerüchte von dem Ex-Mod war sind .. kaufe mir jetzt das Spiel und hoffe das es nicht sonn **** wird
.Devil is offline  
Old   #64

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Ich bleib bei DayZ, basta.
Dieser Abklatsch kommt mir nicht ins Haus !
Noch mal für alle Warz ist kein Abklatsch, sondern bereits seit letzen Jahr in der Entwicklung laut Hersteller angaben. (Also deutlich früher als Dayz)

ChromeX™ is offline  
Old   #65

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 160
WarZ wurde inzwischen wieder von Steam entfernt.
Siehe: http://kotaku.com/5969836/the-war-z-removed-from-steam
Pahoni is offline  
Thanks
1 User
Old   #66

elite*gold: 6
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Noch mal für alle Warz ist kein Abklatsch, sondern bereits seit letzen Jahr in der Entwicklung laut Hersteller angaben. (Also deutlich früher als Dayz)
Schau dir mal das vid von AltF4Games... Letztes jahr Entwickelt ;DD klar ;

6:41 da siehste es
MakeYouGame is offline  
Thanks
2 Users
Old   #67

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Hey,

wusstest du das ich WoW erfunden habe? schon in 1987 hatte ich das erste MMO, war schon so lange in der entwicklung, leider musste ich feststellen das ichs nicht patentieren lies und blizzard klaute meine idee.

aber ich bin immernoch der erfinder aller mmos
BloodyGaming is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68

elite*gold: 240
Received Thanks: 19
Seit dem neuen Patch zeigen mir die WarZ Entwickler, dass Sie - wie viele andere Game Studios / Publisher - wirklich nur mehr aufs Geld achten.

Ich meine, ein $-Shop ist akzeptabel, solange man sich keine deutlichen Vorteile dadurch erkaufen kann.

Aber dann auch noch einen 4-Stunden "Death-Timer" hinzuzufügen, welchen man mit Hilfe von - wer hätte es gedacht - Geld umgehen kann, ist doch wirklich eine Frechheit.

Ich war von WarZ sehr angetan, jedoch wurde das Spiel von Patch zu Patch geldgieriger und unspielbarer.
theunnamed is offline  
Old   #69

Received Thanks: 28
Ein Spiel das man kaufen muss und wo noch ingame ein Item-Shop ist? WTF is this SH*T
tatranka is offline  
Old   #70

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by tatranka View Post
Ein Spiel das man kaufen muss und wo noch ingame ein Item-Shop ist? WTF is this SH*T
WarZ kostet umgerechnet 11€ und der Itemshop ist gelinde ausgedrückt absolut nutzlos. Damit ist WarZ meiner Meinung nach das günstigste MMO, das er derzeit gibt.

Also bitte informiert euch erstmal, bevor gleich wieder rumgehatet wird!
Mondgesicht is offline  
Old   #71

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
DayZ lohnt sich in meinen Augen viel mehr
O乃Ꭵ੮ is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Received Thanks: 8
ISt ja ab heute schon wieder aus Steam raus
Shadowkiller447 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Gerade weil du diesen vergleich ziehst sollte direkt dein Hirn anspringen, vermutlich ist es nur einfach nicht vorhanden.

Man kann keine Modifikation mit einem Stand-Alone Spiel vergleichen !!!

Die Modifikation (DayZ) basiert auf einer Engine die über Jahre entwickelt / verbessert wurde und mit dieser Modifikation nur um wenige "dinge" erweitert wurde.

WarZ hingegen ist ein eigenständiges Spiel wo sicherlich mehr Programmierung erforderlich war/ist als es jemals für die DayZ Modifikation gedacht war.
Lebe in keiner Fantasiewelt, Kleiner. WarZ ist ein miserables Spiel & miserables Produkt, welches sogar Call of Duty Konkurrenz macht. Activsion selbst würde sich für so eine Firmenpolitik schämen, dass soll mal was heißen.

Es existiert keine Vorgeschichte zu Hammerpoint, weil es ein neu gegründetes Studio ist um die richtigen Studios die dahinterstecken vor der negativen PR zu schützen, falls ihr Plan auffliegt, was nun auch passiert ist. Zudem sind da Call of Duty-Entwickler mit dabei und so etwas sagt bereits viel über die Qualität aus

Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Ich hoffe nicht das die Gerüchte von dem Ex-Mod war sind .. kaufe mir jetzt das Spiel und hoffe das es nicht sonn shit wird
Die Aussagen des Moderators entsprachen der Wahrheit. Das falsche Geständnis wurde von Hammerpoint erzwungen.
SoldierCastiel is offline  
Old   #74

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Einfach zu geil:

Valve Pulls 'The War Z' Off Steam, Offers Refund - Forbes

Hammerpoint Interactive schafft etwas dass so noch keinem gelungen ist. Sich zum Deppen schlecht hin zu machen.
TechnoMan is offline  
Old   #75

Received Thanks: 5,455
Valve hat das Game rausgeschmissen..

News kann dann mal getrost geschlossen werden!

Garuga is offline  
Closed Thread

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »