Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: Nun auch via Steam erhältlich

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Der scheiß wird trotzdem nicht gekauft!
Aber danke fuer die News

x070b1bu is offline  
Old   #47

elite*gold: 2
Received Thanks: 129

'Alex is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
größter dreck ... zu viele hacker macht keinen spaß...
uebertreiber is offline  
Old   #49

Received Thanks: 140
Ich mag beides , warte aber noch immer sehnsüchtig nach der DayZ standalone Version

WarZ sind die Waffen einfach zu OP^^
Ich find in DayZ die Maps eig geiler und das man Fahrzeuge etc fahren kann und auch fliegen Aber WarZ hat auch viel positives (aber mehr negatives leider ;D)
Und kann mir einer sagen wie man einen Editor Titel bekommt? Wollte die Nachricht schon am 17 Veröffentlichen merkte aber das ich ned darf bzw kann xD

Avenger. is offline  
Old   #50

Received Thanks: 127
Btw, bei Steam auf Englisch kostet es auch 13,50, jedoch in $ - somit kann man dort noch ca. 3,30€ sparen.
Zu der Kritik: Beide Games sind noch keine Prachtexemplare, ich habe beide gespielt.
Soweit ich weiß, sollen in WarZ ebenfalls noch Fahrzeuge kommen.
Ich persönlich habe viel mehr Bugs in DayZ erlebt, in WarZ eigentlich noch keine, genausowenig hatte ich dort bisher Probleme mit Hackern, das gilt jedoch für beide Spiele.. zumindest bisher.
Von der Engine etc. her gefällt mir WarZ eher, da z.B. die Zombies in DayZ schon teilweise sich einfach sehr komisch bewegen und auch generell MIR die WarZ Engine bisher eher für das Szenario angepasst scheint.
PoL1c3 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 14
Also das Spiel hat potenzial meiner Meinung nach. habe mir nur DayZ videos bei youtube angeschaut, deswegen kann ich es nicht zu 100% vergleichen.

Beide Spiele sind meiner Meinung nach gute Spiele, WarZ hat potenzial was grosses zu werden, vor allem für den Preis von 14€. Was wie Updates folgen sollen hört sich super an, denke aber mal das es zu 90% an DayZ angelehnt ist und die Macher es einfach verbessern wollen.Laut Aussage der Macher soll die nächste Map bei WarZ 4mal so gross werden wie die in DayZ, das lässt hoffen. Naja zu den Cheatern muss ich nix sagen, sobald man in Youtube eins der beiden SPiele sucht tauchen unzählige Cheats auf, die wiederum den Spass wiederum eingrenzen. Von der Grafik her finde ich WarZ eindeutig schöner, und da es neu auf dem Markt ist erhoffe ich mir noch einiges davon, so das es auch langfristig Spass machen wird.
Sale99 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 140
Wer sozial wäre, würde mir meine Frage beantworten per PN!
Ist die Steuerung bei WarZ auch so schwierig wie bei DayZ?
Und
Auf meinem Rechner läuft MW3 fast perfekt, könnte WarZ auch ohne laggs laufen?
MaxitheGamer is offline  
Old   #53

Received Thanks: 94
An alle Leute die sich über das Game beschweren,
ihr seid euch doch hoffentlich bewusst, dass WarZ noch in der Beta ist/ nicht Full-Release. Klar gibt es Bugs, die gibt es immer. Der Screen von der Steamseite ist zwar irreführend, dennoch gibt es schon die Auswahl eines Hardcore Modus', er muss eben noch eingebaut werden.
Die Seite WarZscam.tumblr oder so, hat doch eigentlich keine wirklichen Quellen. Ich kann ebenso eine Seite aufmachen 21.12.12.tumblr und euch berichten, dass die Welt untergeht, glaubt ihr dass ?
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, kauft es nicht, aber haltet nicht andere Leute absichtlich vom Kaufen/Testen ab.

MfG
Cashis is offline  
Old   #54

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by MaxitheGamer View Post
[...]

Auf meinem Rechner läuft MW3 fast perfekt, könnte WarZ auch ohne laggs laufen?
Nein. WarZ ist so schlecht optimiert, dass es nicht mal auf Gamer PC's flüssig läuft.

Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
[...]

Die Seite WarZscam.tumblr oder so, hat doch eigentlich keine wirklichen Quellen. Ich kann ebenso eine Seite aufmachen 21.12.12.tumblr und euch berichten, dass die Welt untergeht, glaubt ihr dass ?
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, kauft es nicht, aber haltet nicht andere Leute absichtlich vom Kaufen/Testen ab.

MfG
Schau dich doch einfach mal im Steam Forum um
Steam Community :: The War Z
Pahoni is offline  
Old   #55

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Es sollte mal ein Game rauskommen das wie Walking Dead ist (Wie die Serie)
Das man in einer Gruppe von 10-20 Leuten spielt und ic iwo vercapmpen muss,fahrzeuge sammeln usw.
Wie dayz aber mehr mit dem Walking Dead Prinzip.
Server für 250 Leute oder so und ne riesige Map.
Das wär einfach geil
thetorrent is offline  
Old   #56

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
WarZ ist ein misslungener DayZ Klon! Ich hab seit dem Release dieses Spiel gespielt und muss sagen noch schlechtere Qualität, was Bugs etc. angeht geht gar nicht mehr!

DayZ find ich viel viel besser, vorallem wenn man bedenkt das DayZ zurzeit nur eine Mod. ist und WarZ eine Standalone!
Gerade weil du diesen vergleich ziehst sollte direkt dein Hirn anspringen, vermutlich ist es nur einfach nicht vorhanden.

Man kann keine Modifikation mit einem Stand-Alone Spiel vergleichen !!!

Die Modifikation (DayZ) basiert auf einer Engine die über Jahre entwickelt / verbessert wurde und mit dieser Modifikation nur um wenige "dinge" erweitert wurde.

WarZ hingegen ist ein eigenständiges Spiel wo sicherlich mehr Programmierung erforderlich war/ist als es jemals für die DayZ Modifikation gedacht war.

Ich bin seit dem Bann ohne Grund (Ich war ein aktiver Suchtlappen mit 3 Accounts, jeder gebannt - auf Lebenszeit) auch nicht mehr so begeistert über das Spiel aber eure vergleiche sind so dämlich, typisch für soviele user auf epvp ...
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 14
Nur so bei Seite noch, das Spiel ist immer noch in der Alpha version nicht Beta, also wird noch einiges passieren damit es in der Beta ist.
Naja ich habe es auf nem Gammellaptop gezockt und auf low ging es ganz gut. Auf meinem Gamerpc ist es auf Ultra locker spielbar ohne irgendwelche laggs. Aber ob man auf Low oder Ultra spielt, spielt keine Rolle die Grafik ist auf allen Einstellung akzeptabel.
Sale99 is offline  
Old   #58

elite*gold: 13
Received Thanks: 66
WarZ sollte man sich meiner Meinung nach nicht kaufen, hab es selbst und es ist wirklich der größte Müll. Wer ein wirklich gute Zombie Survival Game haben will, sollte sich dann DayZ zulegen. Denn auch wenn DayZ momentan nur eine Mod ist, ist es trotzdem viel besser und abwechslungsreicher. Es gibt momentan 10 Maps, die alle 3x so groß wie die eine von WarZ sind. Die Waffen sind ausgeglichener, es gibt viele verschiedene Fahr-und Flugzeuge, Boote, usw. Tut euch diese Enttäuschung lieber nicht an, sondern wartet entweder ab, bis sich WarZ vllt noch zum besseren ändert, wartet auf das DayZ-Standalone oder holt euch einfach die DayZ mod.

Btw: So seriös sind die Entwickler von WarZ nicht http://i.imgur.com/EBOr7.jpg
kyu2410 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 10
Für 14€ lohnt sich auch ein schlechtes Spiel,als Zeitvertreib.
jan888111 is offline  
Old   #60

elite*gold: 214
Received Thanks: 20
WarZ ist billig.

FrostBiteBear is offline  
Closed Thread

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »