Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3: Kampf gegen Cheater

Discussion on Battlefield 3: Kampf gegen Cheater within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,663
Received Thanks: 15,095
Battlefield 3: Kampf gegen Cheater

Um weiterhin ein "faires Spielerlebnis in Battlefield 3" bieten zu können, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE Veränderungen in ihrer Anti-Cheat-Abteilung vorgenommen. Ausschlaggebend dafür sei die große Anzahl an Berichten, welche täglich von Spielern aus Verdacht zur Kontrolle gesendet werden. Die meisten Anschuldigungen seien jedoch nicht gültig, da die Gemeldeten lediglich sehr gute Spieler in Battlefield 3 seien und es sich oftmals nur so anfühle, als würden die Gegner mit unfairen Mitteln spielen. Weil trotzdem in jedem Fall individuell nachgeprüft werden muss, ob der beschuldigte Spieler einen Cheat oder ähnliches genutzt hat, wurde das für diesen Bereich zuständige Team verstärkt. Man achte mit höchster Priorität darauf, dass keine Unschuldigen mit einem Bann bestraft werden. Die Aufstockung des Teams hat laut den Verantwortlichen noch einen weiteren Effekt - eine schnellere Bearbeitung der Berichte.

"Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass ermittelte Cheater zügig bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir [...] die Zeit der Bearbeitung, vom Bericht bis zur Reaktion, weiter verkürzt. Zukünftig werdet ihr diese schnellere Bearbeitung sicher bemerken – speziell wenn wir die Stats zurücksetzen und/oder diese Spieler bannen", so die Verantwortlichen.

Eine Frage, welche von Spielern oft gestellt wird, ist, warum eine bestimmte Person nicht gebannt sei, obwohl man ihr das Cheaten nachgewiesen habe. Das Problem liegt bei dem Battlelog, da dieser keine direkte "Gebannt"-Anzeige im Spielerprofil eines gebannten Spielers vorweist.

"Das bedeutet, dass sich die Profile von Spielern deren Statistik zurückgesetzt wurde und von Spielern die vom Spiel verbannt wurden, gleichen. Ein Weg herauszufinden ob ein Spieler verbannt wurde, ist das Datum seinen letzten Spiels zu prüfen. Wenn ihr denkt jemand sollte gebannt sein, dann ist er es in den meisten Fällen auch. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg für uns, dies in Battlelog anzuzeigen", so der Lösungsansatz des Teams.

Mit der Preisgabe dieser Informationen wollen DICE und EA ihre Arbeitsweise veranschaulichen und zeigen, dass wert auf ein faires Spielen gelegt wird. Wie sieht eure Meinung aus? Seht ihr in den besagten Veränderungen einen großen Fortschritt oder denkt ihr, dass man den Taktik-Shooter lieber an anderen Stellen verbessern sollte?


Attached Thumbnails
Battlefield 3: Kampf gegen Cheater-asjda.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
37 Users
Old 12/17/2012, 19:37   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,372
Received Thanks: 3,204
Gut so!


Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
Nic11
αωѕ™ is offline  
Old 12/17/2012, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 41
Received Thanks: 10
Ist nur Fair , es sollen ja nicht unschuldige gebannt werden nur weil die unter Zeitdruck stehen...


swmaster.wall is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 19:48   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Finde ich gut, Wobei dieses Problem auf der Xbox kaum besteht.
AIØAIØ..? is offline  
Old 12/17/2012, 19:49   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,468
Received Thanks: 339
gleich bannen die cheater . die meisten hacken unoffensichtlich z.b. no spread , no recoil und unendlich atem . darum fällts net auf. mensch ea mach ma die augen auf . und dann bannen sie leute wegen nem punkbuster error ....
CrAcKSHoT is offline  
Old 12/17/2012, 19:50   #7

 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,249
Received Thanks: 2,551
FInds gut. Die ganzen kiddys sollen mit ihrem x22 mal schön in COD bleiben!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2012, 19:51   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,225
Received Thanks: 4,882
Ja so gehört sich es.
SCOP1X is online now  
Old 12/17/2012, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 23
Schade, ich werde den Tv Aimbot vermissen *irnoie off*
Predeator77 is offline  
Old 12/17/2012, 19:54   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 351
Sehr schön bf3 go
Antigene is offline  
Old 12/17/2012, 19:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ich kenne genug Hacker die auffällig hacken und dennosch seit monaten nicht gebannt werden^^
Shadow|Ghost is offline  
Old 12/17/2012, 20:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Nice
MrAvaIsBack is offline  
Old 12/17/2012, 20:01   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,501
Received Thanks: 1,345
so gehört sich es go bf3 x3
Red Firestar is offline  
Old 12/17/2012, 20:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 658
Finde ich gut. BF3 mag ich nicht so, da ich mich zu sehr an CoD gewöhnt habe, aber der Punkt für anticheating geht mit ABSTAND (!) an BF3
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 12/17/2012, 20:28   #15
 
elite*gold: 389
Join Date: Oct 2012
Posts: 146
Received Thanks: 35
gut so...


HighQuaalitY is offline  
Reply

Tags
bf3



« Diablo 3 – Bald mit Ladder-System? | Grand Theft Auto: Alle bekannten Städte in einer Welt »

Similar Threads
Battlefield 3: Gegen Cheater
01/13/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Und die nächste Banwelle brach über diejenigen herein, die die Fairplayer unter uns so sehr hassen: Cheater. Diesmal wurden wieder hunderte von ihnen gebannt, doch das soll nicht genug sein. DICE will nun die Bannwellen ausbreiten und den Cheatern einen weiteren Tiefschlag verpassen: Indem der Entwickler die Spieler selbst bittet, mitzuhelfen: Es gibt nämlich ab sofort eine Report-Funktion. Wenn ihr also den Verdacht habt, jemand würde cheaten, so klickt einfach auf das gelbe Warndreieck...
[Kampf der Giganten] Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?
10/03/2011 - Off Topic - 62 Replies
http://static3.giga.de/images/cache/ba/battlefield-3-vs-cod-modern-warfare-3-gamescom-kurzcheck-video-0915e.jpg Ich möchte mir ein Spiel kaufen, aber weiß nicht genau ob ich MW3 oder BF3 holen soll. Hab heute BF3 Beta gezockt und finde es einfach nur klasse. Ich will aber nicht direkt BF3 zocken, da ich noch nicht einmal weiß wie MW3 aussieht. Was soll ich machen ? - MW 3 oder BF 3 ?
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Der Kampf gegen den Lichkönig..
08/12/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 26 Replies
Hey Folks,, Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der Ashbringer nur eine NPC Waffe ist? Vermutungen wie der Kampf ablaufen kann sieht so aus: Kampfbeginn und ablauf der verschieden Spells/abilitys vom Lich König, Bei 20% enraged er und kann bis auf 5% runtergehaun werden, dann wird die ganze Instanz gestunned - Es folgt ein Dialog zwischen dem Lichkönig, Tirion (Ashbringer) und Kil'Jaeden, und...
Der Kampf gegen den Terror
07/15/2005 - Off Topic - 0 Replies
Liebe Männer und Frauen! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der...



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.