Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3: Kampf gegen Cheater

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,355
Battlefield 3: Kampf gegen Cheater

Um weiterhin ein "faires Spielerlebnis in Battlefield 3" bieten zu können, haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE Veränderungen in ihrer Anti-Cheat-Abteilung vorgenommen. Ausschlaggebend dafür sei die große Anzahl an Berichten, welche täglich von Spielern aus Verdacht zur Kontrolle gesendet werden. Die meisten Anschuldigungen seien jedoch nicht gültig, da die Gemeldeten lediglich sehr gute Spieler in Battlefield 3 seien und es sich oftmals nur so anfühle, als würden die Gegner mit unfairen Mitteln spielen. Weil trotzdem in jedem Fall individuell nachgeprüft werden muss, ob der beschuldigte Spieler einen Cheat oder ähnliches genutzt hat, wurde das für diesen Bereich zuständige Team verstärkt. Man achte mit höchster Priorität darauf, dass keine Unschuldigen mit einem Bann bestraft werden. Die Aufstockung des Teams hat laut den Verantwortlichen noch einen weiteren Effekt - eine schnellere Bearbeitung der Berichte.

"Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass ermittelte Cheater zügig bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir [...] die Zeit der Bearbeitung, vom Bericht bis zur Reaktion, weiter verkürzt. Zukünftig werdet ihr diese schnellere Bearbeitung sicher bemerken – speziell wenn wir die Stats zurücksetzen und/oder diese Spieler bannen", so die Verantwortlichen.

Eine Frage, welche von Spielern oft gestellt wird, ist, warum eine bestimmte Person nicht gebannt sei, obwohl man ihr das Cheaten nachgewiesen habe. Das Problem liegt bei dem Battlelog, da dieser keine direkte "Gebannt"-Anzeige im Spielerprofil eines gebannten Spielers vorweist.

"Das bedeutet, dass sich die Profile von Spielern deren Statistik zurückgesetzt wurde und von Spielern die vom Spiel verbannt wurden, gleichen. Ein Weg herauszufinden ob ein Spieler verbannt wurde, ist das Datum seinen letzten Spiels zu prüfen. Wenn ihr denkt jemand sollte gebannt sein, dann ist er es in den meisten Fällen auch. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg für uns, dies in Battlelog anzuzeigen", so der Lösungsansatz des Teams.

Mit der Preisgabe dieser Informationen wollen DICE und EA ihre Arbeitsweise veranschaulichen und zeigen, dass wert auf ein faires Spielen gelegt wird. Wie sieht eure Meinung aus? Seht ihr in den besagten Veränderungen einen großen Fortschritt oder denkt ihr, dass man den Taktik-Shooter lieber an anderen Stellen verbessern sollte?

Attached Thumbnails
Battlefield 3: Kampf gegen Cheater-asjda.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
37 Users
Old   #2

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Gut so!

Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Nic11
αωѕ™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Ist nur Fair , es sollen ja nicht unschuldige gebannt werden nur weil die unter Zeitdruck stehen...

swmaster.wall is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Finde ich gut, Wobei dieses Problem auf der Xbox kaum besteht.
AIØAIØ..? is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
gleich bannen die cheater . die meisten hacken unoffensichtlich z.b. no spread , no recoil und unendlich atem . darum fällts net auf. mensch ea mach ma die augen auf . und dann bannen sie leute wegen nem punkbuster error ....
CrAcKSHoT is offline  
Old   #7

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,543
FInds gut. Die ganzen kiddys sollen mit ihrem x22 mal schön in COD bleiben!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Ja so gehört sich es.
SCOP1X is offline  
Old   #9

Received Thanks: 23
Schade, ich werde den Tv Aimbot vermissen *irnoie off*
Predeator77 is offline  
Old   #10

elite*gold: 25
Received Thanks: 351
Sehr schön bf3 go
Antigene is online now  
Old   #11

Received Thanks: 748
Ich kenne genug Hacker die auffällig hacken und dennosch seit monaten nicht gebannt werden^^
Shadow|Ghost is offline  
Old   #12

Received Thanks: 101
Nice
MrAvaIsBack is offline  
Old   #13

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 1,340
so gehört sich es go bf3 x3
Red Firestar is offline  
Old   #14

Received Thanks: 658
Finde ich gut. BF3 mag ich nicht so, da ich mich zu sehr an CoD gewöhnt habe, aber der Punkt für anticheating geht mit ABSTAND (!) an BF3
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #15

elite*gold: 389
Received Thanks: 35
gut so...

HighQuaalitY is offline  
Reply

Tags
bf3

« Previous Thread | Next Thread »