Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassins Creed 4: Brasilien - Schauplatz des nächsten Teils?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,352
Ich hab noch nichtmal AC3



Chigsur is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,468
Bin ich der einzige der findet das es so langsam Schluss sein sollte?
Ich meine AC 3 Hatte ein Ende warum müssen sie jetzt noch alles so langziehen und Strecken? Kann doch nur schlechter werden :/


Єrdmännchen™ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Oh bitte Ubisoft hört auf ich macht diese Super Serie kaputt ! Erst Revelations dann 3 und jetzt das ? soll es zu einem WoW werden ? ich habe keine Lust nochmal 50€ in so einen scheiß zu investieren und auch nicht bald einen Japaner oder Maximal Pikmentierten zu spielen
hahaha

Aber muss ich zustimmen.
VwiePottwal is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
die spiele werden eh immer schlechter... is auch schon wurscht. ^^
Revelations war ein kleiner Lichtblick weil es Story-technisch so genial war, aber im großen und ganzen gehts bergab.
Mich interessiert die Story schon so wenig das ich AC3 nicht mal angerührt habe, alleine die Tatsache das man die "Amerikanische Geschichte" (die haben keine Geschichte) Spiel ist mir zu wieder.

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
AC wird langsam wie CoD, hauptsache Geld machen...
xDarkiii is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 70
nja AC 3 hatte doch nen ordentliches ende warum dann noch nen teil? :S
ProI3oI3 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by .Frozn' View Post
Ich denke Brasilien wäre ein sehr gut geeigneter Schauplatz,
nur fraglich ist was für eine Story im Hintergrund genommen wird!
Wohl eher weniger der Banden - / Drogenkrieg.

Ich denke Brasilien wäre ein sehr gut geeigneter Schauplatz,
nur fraglich ist was für eine Story im Hintergrund genommen wird!
Wohl eher weniger der Banden - / Drogenkrieg.
Natührlich nicht
Die Templer werden wieder irgendeinen Plan aushecken und Connour metzelt alle in Brasilien ab
PremiumKeys is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Ich find AC3 schon nicht so spannend und die kommen schon mit nem Nachfolger. Ohwei, ohwei!
Mondgesicht is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 42
Received Thanks: 5
So lange der 4te Teil nicht genau so schlecht wird wie der 3te ist mir der Schauplatz egal... Ich will nicht nochmal so einen zornigen, verbitterten, sturen (Ich könnte hier noch etliche weitere Adjektive einfügen) möchtegern Assassinen spielen.
Kuniko is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
!!!SPOILERWARNUNG!!! - beinhaltet informationen vom ende der story


PS: sicher mag connor sehr zornig und stur sein... aber versetz dich mal in seine lage:
1. dein paps istn templer, dazu noch deren anführer
2. dein dorf wird niedergebrannt, du musst mit ansehen wie deine mutter lebendig verbrennt in ihrer hausruine und kannst nix machen weil du zu klein bist
3. als ob das nicht schon genug wäre, kriegst du noch von nem schmierigen, versoffenen templergeneral aufs maul und erfährst, dass er schuld an dem angriff auf dein dorf ist
4. du suchst dein ganzes leben lang und jedes mal wenn du glaubst, du hast ihn, haut er dir ab oder richtet mehr schaden an...
...wärst du da nicht auch so angefressen? ich auf jeden fall
Scavskiller is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Ohh man -.- erst ein Paar Wochen ist es her dass AC3 erschienen ist und schon kommen Gerüchte über einen Nachfolger,definitiv zu früh.
Batman™ is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by Batman™ View Post
Ohh man -.- erst ein Paar Wochen ist es her dass AC3 erschienen ist und schon kommen Gerüchte über einen Nachfolger,definitiv zu früh.
Das war schon bei ACR so.

Es kam raus und sofort wurde gesagt das ein nächster Teil kommt. Aber der Grund war auch das die Story nicht richtig zuende kam. Weil jetzt hat Desmonds Story ein ende, aber die Templer gibts ja auch noch.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,143
Received Thanks: 825
fängt noch jemand wieder AC:2 und AC:B an weil es die besten sind ?
Divity is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Das war schon bei ACR so.

Es kam raus und sofort wurde gesagt das ein nächster Teil kommt. Aber der Grund war auch das die Story nicht richtig zuende kam. Weil jetzt hat Desmonds Story ein ende, aber die Templer gibts ja auch noch.
Stimmt,daran kann ich mich noch erinnern, trotzdem sollten die ihr nächstes AC auf den neuen Konsolen in frühstens 2 Jahren veröffentlichen.

Sowas was die machen tut dem Franchise nicht sehr gut.
Batman™ is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Das war schon bei ACR so.

Es kam raus und sofort wurde gesagt das ein nächster Teil kommt. Aber der Grund war auch das die Story nicht richtig zuende kam. Weil jetzt hat Desmonds Story ein ende, aber die Templer gibts ja auch noch.
Stirbt der Kerl oder was ? :O


Mondgesicht is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed 4 - Führt der Weg nach Brasilien?
Zur Zeit drehen zwei Gerüchte bezüglich des nächsten Assassin's Creed ihre Runden. Eines der beiden beschäftigt sich damit, den kommenden Teil mit...
3 Replies - User Submitted News
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
1 Replies - elite*gold Trading
Assassin’s Creed: Spieler entscheiden über Schauplatz
Gestern sind erste Gerüchte darüber aufgetaucht, nun hat Ubisoft es offiziell angekündigt: Die Spieler werden befragt, welchen Austragungsort sie...
3 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News
[B] Assassins Creed 2 [S] PSC
Jo ich biete euch hier einen Ubisoft Acc mit dem spiel Assassins Creed 2 an. Ein Savegame, wo das Spiel bereits durchgespielt ist, ist schon...
2 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.