Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Video Game Awards 2012 - Die diesjährigen Gewinner

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 379
The Walking Dead hat es verdient soviel abgeräumt zu haben!



Maggot. is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 963
Received Thanks: 72
Halo 4? Beste Grafik? Ich schließ schonmal aus dass irgend ein Xbox-Exlusives Spiel die beste Grafik hat.. bei all den PC Spielen die dieses Jahr released wurden. Wenn dann beste Grafik in Anbetracht der Umstände (Konsolenhardware usw.).


Seife_ is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,534
Quote:
Originally Posted by Seife_ View Post
Halo 4? Beste Grafik? Ich schließ schonmal aus dass irgend ein Xbox-Exlusives Spiel die beste Grafik hat.. bei all den PC Spielen die dieses Jahr released wurden. Wenn dann beste Grafik in Anbetracht der Umstände (Konsolenhardware usw.).
Hast du schon mal Halo 4 gespielt?
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
Da kann ich mit Stolz behaupten keines der Spiele gezockt zu haben... Aber bei manchen "Auswahlkriterien" war die Konkurenz eh mau: z.B. Rennspiele. Und Halo 4 bei der besten Grafik ist jetzt auch ein bisschen mysteriös.
Ich denke aber das ganze ist nur für Konsolenspiele oder?


BeastO is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,440
Received Thanks: 559
The Walking Dead hats auf jedenfall verdient.
Das Spiel überzeugt vor allem durch die verschieden-, durch den Spieler hervorgebrachte Szenarien. Jede Entscheidung kann das Spiel ein wenig verändern.
Ich muss auch ehrlich sein, am Ende von The Walking Dead musste ich ne kurze Zeit weinen, weil mich einfach die hervorgebrachten Emotionen in dem Spiel berührt haben wie kein Spiel. Noch nie habe ich bei einem Spiel geweint oder sonstiges, The Walking Dead hat dies aber geschafft.

Für The Walking Dead gebe ich 12/10 Punkten, das mit Abstand beste Spiel des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehntes.
Apocalyptum is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Halo 4? Beste Grafik? Ich schließ schonmal aus dass irgend ein Xbox-Exlusives Spiel die beste Grafik hat.. bei all den PC Spielen die dieses Jahr released wurden. Wenn dann beste Grafik in Anbetracht der Umstände (Konsolenhardware usw.).
Für ein Konsolen spiel hat es Überachtlcihe grafik die loker mit Pc spielen mithalten kann


The Walking Dead Auf jede fälle freue mich auf fortsetzung
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
War irgendwie schon klar das Dawnguard das beste DLC ist
xBlue1 is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 301
Received Thanks: 121
halo 4 hat nicht einfach nur eine für xbox verhältnisse seehr gute grafik, sondern auch für pc spiele noch eine gute grafik.
Ich meine damit auch nicht nur, dass die Effekte gut sind und die Texturen hochauflösend, sonder das gesamtkonzept der Grafik, des Leveldesigns und der artworks sind einfach sehr gut und stimmig
hallo.nap is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 101
Received Thanks: 5
alles nur erkauft
in wirklichkeit wären es eig:
Meisterwartetes Game: Guild Wars 2 (ca. 15 M allein dieses Jahr, bis es rauskam)
Bestes Onlinegame (PC): Guild Wars 2 (mit mehr als 2 Millionen Vorverkäufen , davon ausgeschlossen sind die Premium boxen... in den ersten 2 wochen nach der veröffentlichung weitere 6M verkäufe)
Demtex is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 436
Received Thanks: 1,005
Es gab mit Abstand viel bessere Spiele dieses Jahr, und das Halo die beste Grafik hat, kann ich irgendwie nicht glauben.

Nur mal zum Vergleich:


Far Cry 3 ist echt ein Leckerbissen für das Auge, habe sogar EXTRA ein XBOX Gameplay rausgesucht, weil auf'm PC ist es noch viel besser. Aber ist nur ein Beispiel von vielen.

Quote:
Bester Shooter: Borderlands 2 (2K Games/Gearbox Software)
......
Geschmackssache, lol.


Ich persöhnlich, finde die ganze Liste... BULLSHIT.
Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old   #71
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Die Liste ist ja mal der Witz schlechthin. Kein Farcry 3, kein Assassin's Creed 3. Die Entscheidung fand wohl per Überweisung statt, anders lässt sich das ganze nicht erklären.
John​ is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,772
Received Thanks: 1,444
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Die Liste ist ja mal der Witz schlechthin. Kein Farcry 3, kein Assassin's Creed 3. Die Entscheidung fand wohl per Überweisung statt, anders lässt sich das ganze nicht erklären.

Wäre dem so, würdest du nur CoD sehen
Mannke94 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,304
Abgesehen von:
Quote:
Das meisterwartete Spiel: Grand Theft Auto V (Rockstar Games)
ist die Liste reiner Bullshit

PS. Ist FarCry3 zuspät rausgekommen, und man hatte keine Lust
mehr, die Liste zu ändern, oder warum steht da, dass Halo die beste
Grafik hat? Wobei ich persönlich finde die beste Grafik 2012 hatte/hat
Hitman Aber naja, jedem das seine


Gekο is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Game Connection Europe: Nominierte für Marketing Awards
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/08_2012/GCE.png Im Laufe nächster Woche werden die Awards im Marketing-Bereich verliehen.. Am 28....
0 Replies - User Submitted News
European Games Awards 2012
Bei den European Games Awards 2012 konnten 230.000 user aus über 100 verschiedenen Spielen ihren Liebling auswählen. Zu den am meisten geklickten...
3 Replies - User Submitted News
Game Critic Awards: Gewinner E3 2012
Drei Wochen nach der E3 wurden jetzt die Gewinner des diesjährigen "GC-Awards" bekannt gegeben. Besondere oder beeindruckende Spiele der E3 werden...
0 Replies - User Submitted News
FILM AWARDS 2012
Hay, darf man bei den Movies replay videos benutzen oder müssen sie ingame sein? mfg
31 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.