Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mega: Erste Screenshots von Kim Dotcom veröffentlicht

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
Ich hoffe das er diesesmal nicht wieder in Amerika Server nutzt. Megaupload war das beste, ob es wieder das beste wird? Ich hoffe es, doch Mega hat einen Imageschaden erlitten. Mal sehen wie es ausgeht.

Regwin32 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Ich hoffe mal, dass sie jeden von euch irgendwann dran bekommen...

Wenn euch ein guter Film keine 20 Euro für die Blu-Ray, eine gute CD keine 10 Euro oder ein gutes Spiel keine 50 Euro Wert sind, dann lasst es einfach -.-

"Mimimi, ich hab so wenig Taschengeld und MUSS illegal downloaden!!!!!!" <--- ja ne, is klar!
QQ

aber abgesehen davon, hoffentlich diesmal keine 70 minuten sperre bei filme schauen.

CheataaNoob is offline  
Old   #78

The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 267
Megaupload <3
Pancake' is offline  
Old   #79

Received Thanks: 353
Hoffentlich bekomm ich so schnell wie möglich alle Dragon Ball Folgen D Mega wird Mega

Newrotic is offline  
Old   #80

elite*gold: 30
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann das FBI nicht einfach auf Epvp gehen und sich diese News anschauen, sie sehen das Kim das bewusst gemacht hat und ihn dann verklagen wegen mithilfe?
Er wusste ja das einige das machen werden, da er ja nicht umsonst vor Gericht war, nun macht er wieder nen Upload dienst und hilft den Uploadern anonym zu sein.
und du bist bestimmt son "ach politik is so super cdu" lappen der was dagegen hat, wenn du es nicht magst klick diese news nicht an

Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Ich hoffe mal, dass sie jeden von euch irgendwann dran bekommen...

Wenn euch ein guter Film keine 20 Euro für die Blu-Ray, eine gute CD keine 10 Euro oder ein gutes Spiel keine 50 Euro Wert sind, dann lasst es einfach -.-

"Mimimi, ich hab so wenig Taschengeld und MUSS illegal downloaden!!!!!!" <--- ja ne, is klar!
wenn man vielleicht einfach nich das geld dazu hat? unabhängig davon ob man jugendlicher oder erwachsener ist? hätte ich das geld würde ich das kaufen aer da ich nur 15 bin und wir auch nich die reichsten sind kann ich mir das umal nicht elisten, was dagegen?
wir können nichts dafür das du anscheinend verwöhnt bist und alles hinterhergeschmissen bekommst
MrB0XY is offline  
Old   #81

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
Wird der Hammer.,.
S1nner' is offline  
Old   #82

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Megaupload 4 Live
.:IceBreaker:. is offline  
Old   #83

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Naja wer es braucht.

Wozu gibt es Usenet
Arkido is offline  
Old   #84

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
Naja wer es braucht.

Wozu gibt es Usenet
Dir ist klar das Usenet auch nicht 100% Kostenlos & Sicher ist oder?

Naja, ich freue mich Mega auf MEGA!
xRusse. is offline  
Old   #85

Received Thanks: 20
Klingt doch ganz interessant
Ellill is offline  
Old   #86

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MrB0XY View Post
und du bist bestimmt son "ach politik is so super cdu" lappen der was dagegen hat, wenn du es nicht magst klick diese news nicht an

wenn man vielleicht einfach nich das geld dazu hat? unabhängig davon ob man jugendlicher oder erwachsener ist? hätte ich das geld würde ich das kaufen aer da ich nur 15 bin und wir auch nich die reichsten sind kann ich mir das umal nicht elisten, was dagegen?
wir können nichts dafür das du anscheinend verwöhnt bist und alles hinterhergeschmissen bekommst
Weisst du was für Kosten auf dich zukommen, wenn du erwischt wirst? Du bist delikt- und straffähig, vergiss also nicht, dass sowas schnell ins Auge gehen kann. Google mal nach Abmahnungen.

und davon einmal abgesehen: Wenn man sich etwas nicht leisten kann muss man es stehlen? Ich geh ja auch nicht zu Mediamarkt und sage "Ich kann mir den Fernseher nicht leisten, also klaue ich ihn!"
Nur weil Filme, Musik, etc. kaum Vervielfältigungskosten haben heisst das nicht, dass sie gratis sind. Immerhin wollen Vollzeit-Musiker wie z.B. dein Avatar Bushido ja auch von ihrer Musik leben.

Es ist nicht böse gemeint, bitte versteh mich nicht falsch, aber denk doch mal darüber nach.

@Topic:

MEGA wird sicherlich von Anfang an unter strengerer Beobachtung stehen. Ich persönlich halte Sachen von Kim nicht mehr für wirklich sicher seit dieser ganzen Megaupload Geschichte. Also sicher im Bezug auf die Chance erwischt zu werden
Aber naja, das wird sich dann zeigen. Ich persönlich würd die erste Zeit jedenfalls die Füße stillhalten und gucken was passiert.
Jalhalla is offline  
Thanks
1 User
Old   #87

Received Thanks: 427
Mal sehen wie lange es noch dauert bis es released wird
Aeh' is offline  
Old   #88

Received Thanks: 115
daumen hoch wer den link ausprobiert hat *.*