Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mega: Erste Screenshots von Kim Dotcom veröffentlicht

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 45
Endlich wieder jeden Tag zig Gigabyte "Urlaubsfotos" runterladen..und dazu noch Verschlüsselt..
Dies könnte aber gewissen Uploadern auch Tür und Tor öffnen um weitaus "unerwünschterte" Daten als nur Warez anzubieten.

Und ob sich der Dienst für Uploader überhaupt rentiert, wird sich auch erst zeigen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das das Ding nach ein paar Wochen irgendwo im Nirvana verschwindet.



ekstasis is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
nicht schlecht ;D
Kimi ist back.


.SonGoku is offline  
Old   #63

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,009
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann das FBI nicht einfach auf Epvp gehen und sich diese News anschauen, sie sehen das Kim das bewusst gemacht hat und ihn dann verklagen wegen mithilfe?
Er wusste ja das einige das machen werden, da er ja nicht umsonst vor Gericht war, nun macht er wieder nen Upload dienst und hilft den Uploadern anonym zu sein.
Selten so nen Bullshit gelesen, sorry
X0R0N is offline  
Old   #64
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Sieht gut aus
Bin gespannt!


x070b1bu is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 3395
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,691
Received Thanks: 1,072
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
NEIN

es gibt 1000 proxy programme die verkauft werden genau wie addons für browser's

dann müssten ja sehr sehr viele firmen verklagt werden ;D

da sie ja 99,9% anonymität geben beihilfe für alles illigale was man machen kann

anonymität im internet ein gesetzt der nie im leben gebrochen wird hat ja acta sozusagen ja auch verkackt sie wollten es ja umdrehen.
Das meine ich ja nicht, ich meine selber Kim Schmitz, er macht das doch extra das er nicht nicht verklagt werden kann. Nun müsste ja einfach jemand sich die Interviews anschauen und ihn eben verklagen, da er das alles bewusst gemacht hat und den Leuten so die Anonymität gegeben hat.

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Und wenn sie diese Infos haben? Sie haben keine Befugniss zu Handeln ohne Beweise, und son paar screenshots zählen nicht.
Und auch wenn ers durchzieht hat er diesmal bestimmt besser die Gesetze(slücken) beachtet als letztes mal!
Wie gesagt, glaube nicht das alle diese News ausm Kopf ziehen, er macht das eben bewusst und nun müsste zb das FBI kommen und sagen: Du machst das extra und schützt die ganzen Leute obwohl du weißt wozu sie deine Seite nutzen.

Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Selten so nen Bullshit gelesen, sorry
Tut mir leid, war eben nur ein Gedanken gang von mir, nächstes mal bitte meinen Bullshit in etwas nutzbares verwandeln, dann brauchste auch nicht son Shit zu posten.

Er macht doch diese Verschlüsselung extra, er will damit sagen: Keine ahnung was die hochladen, also könnt ihr mir nichts.
Obwohl er das bewusst macht, kann FBI oder sonst was nichts machen?
.QaDusch is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Yess
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 9
Ich kann nur sagen perfekt.

Was ich hinzufügen möchte wäre: Wer seine Ziele verfolgt, wird etwas erreichen!

Der Mann hats einfach drauf.
*SkyLa is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,053
Received Thanks: 255
wie nen Tritt in die Fresse für den Staat.

bin mal gespannt wie es wird.
Gameversandhaus is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich hoffe meine Elter buchen VDSL 50k Dann wird wieder gesaugt. Gleich zu Weihnachten ne neue Festplatte wünschen
Yuuka™ is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Nice kim danke du bist boss
PremiumKeys is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
hoffentlich mit dem bug wo er in par sekunden 1 gb oder mehr hochladet
~[iCe™] is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
Endlich mall eine Website wo ich mich drauf freuen kann
xBlue1 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Ich hoffe mal, dass sie jeden von euch irgendwann dran bekommen...

Wenn euch ein guter Film keine 20 Euro für die Blu-Ray, eine gute CD keine 10 Euro oder ein gutes Spiel keine 50 Euro Wert sind, dann lasst es einfach -.-

"Mimimi, ich hab so wenig Taschengeld und MUSS illegal downloaden!!!!!!" <--- ja ne, is klar!
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Er macht doch diese Verschlüsselung extra, er will damit sagen: Keine ahnung was die hochladen, also könnt ihr mir nichts.
Obwohl er das bewusst macht, kann FBI oder sonst was nichts machen?
Erstmal müssen die es beweisen das er es bewusst macht.
Wenn Sie es bewiesen haben, fehlt nur noch das nachweisen von Illegalem Material.
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 603
Received Thanks: 56
Super Design, Super Übersichtlich, Super Einfach!
Mega ist einfach die beste Uploadseite!

Danke an .Rage' für die Info!


Kitzingen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain...
108 Replies - Gaming News - DE
Kim Dotcom - Mega Serie geht wieder online
Wie Kim Dotcom auf seiner Homepage ankündigt wird die Mega Serie heute in 100 Tagen wieder online gehen. Auf seiner Homepage hat Kim einen...
18 Replies - Off Topic
Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Sho
Battlefield Play4Free: EA veröffentlicht erste Screenshots und Trailer zum Gratis-Shooter Publisher Electronic Arts hat einen ersten Trailer und...
14 Replies - Battlefield



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.