Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Megaupload - Kim Dotcom darf Polizei sowie Geheimdienst verklagen

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,852
Megaupload - Kim Dotcom darf Polizei sowie Geheimdienst verklagen

Kim Dotcom, Gründer der Internetplattform "Megaupload" hat einen weiteren Erfolg vor Gericht erzielt. Der deutsche Landsmann darf die neuseeländischen Polizei sowie den Geheimdienst wegen der Durchsuchung seines Areals ohne gültigen Beschluss und illegalen Abhören verklagen. Dies entschied eine Richterin am Donnerstag in Neuseeland. Der Anwalt des deutschen Landsmann Paul Davison sagte daraufhin, dass Dotcom die Aufklärungsdienste Neuseelands verklagen möchte - und dass womöglich in Millionenhöhe.

Im Sommer 2012 kam ans Licht, dass die neuseeländischen Behörden Kim Dotcom im Auftrag der USA, aber im Verstoß gegen das heimische Gesetze, abgehört und sein Haus durchsucht hatten. Die Regierung hatte sich dafür später bei Dotcom entschuldigt. Ans Licht kam diese illegale Abhöraktion, bei denen E-Mail sowie Telefonanrufe aufgenommen wurden, erst nach Gerichtsdokumenten.

"Das dürfte uns teuer zu stehen kommen" meldet Oppositionspolitiker Winston Peters. "Es geht womöglich um mehrere hundert Millionen Dollar." fügte er hinzu. Trotzdem hat der gebürtige Kieler weiter Probleme. Denn der Internet-
unternehmer kämpft seit Anfang des Jahres in Neuseeland gegen einen Auslieferungsantrag aus den USA. Dort wirft ihn die amerikanische Justiz Copyright-Verletzungen vor.

Was meint ihr? Kim Dotcom hat wiedermal vor Gericht gewonnen - Verdient?
Attached Images

|: Darius:'3 is offline  
Thanks
163 Users
Old   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 214
Wie geil xD

Assault IX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,556
Kim hat das ganz klar verdient zu gewinnen und wenn ich er wäre, würde ich die Polizei sowie Geheimdienst ohne Reue verklagen !
F.Gump is offline  
Thanks
36 Users
Old   #4

Received Thanks: 765
Super wird den Prozzez leider verkacken grob ausgedrückt so wie es dort ist

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Kim Dotcom, Gründer der Internetplattform "Megaupload" hat einen weiteren Erfolg vor Gericht erzielt. Der deutsche Landsmann darf die neuseeländischen Polizei sowie den Geheimdienst wegen der Durchsuchung seines Hauptes ohne gültigen Beschluss und illegalen Abhören verklagen. Dies entschied eine Richterin am Donnerstag in Neuseeland. Der Anwalt des deutschen Landsmann Paul Davison sagte daraufhin, dass Doctom die Aufklärungsdienste Neuseelands verklagen möchte - und dass womöglich in Millionenhöhe.

Im Sommer 2012 kam ans Licht, dass die neuseeländischen Behörden Kim Dotcom im Auftrag der USA, aber im Verstoß gegen das heimische Gesetze, abgehört und sein Haus durchsucht hatten. Die Regierung hatte sich dafür später bei Dotcom entschuldigt. Ans Licht kam diese illegale Abhöraktion, bei denen E-Mail sowie Telefonanrufe aufgenommen wurden, erst nach Gerichtsdokumente.

"Das dürfte uns teuer zu stehen kommen" meldet Oppositionspolitiker Winston Peters. "Es geht womöglich um mehrere hundert Millionen Dollar." fügte er hinzu. Trotzdem hat der gebürtige Kieler weiter Probleme. Denn der Internet-
unternehmer kämpft seit Anfang des Jahres in Neuseeland gegen einen Auslieferungsantrag aus den USA. Dort wirft ihn die amerikanische Justiz Copyright-Verletzungen vor.

Was meint ihr? Kim Doctom hat wiedermal vor Gericht gewonnen - Verdient?
Natürlich hat er das verdient gewonnen, haben die Deppen sich selber zu verschulden. Und dann frage ich mich desweiteren wieso stellt die USA einen Auslieferungsvertrag er darf normalerweise in dem Land seiner Wahl verklagt werden und nicht von einem Land indem er womöglich nie war gezwungen werden nach deren Gesetzen verklagt zu werden.

In Rot ist btw der sehr fatale Rechtschreibfehler. Ich denke nicht das die seinen Kopf durchsucht haben wohl eher sein Haus.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

Received Thanks: 1,031
Ja, dann soll er sie verklagen und dann noch mal versuchen ein Projekt wie Megaupload zu starten, dann nochmal verhaftet werden,...
Ach der ewige Zyklus
Kek' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 41
Ich finde es nicht okay, sich einfach Daten zu nehmen sowie Kim es tat, allerdings finde ich es noch viel Schlimmer wenn die Executive in Neuseeland gegen geltendes Recht verstößt, also ich finde es recht gut

Mit freundlichen Grüßen
Zilean
~Zilean~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,852
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Ja, dann soll er sie verklagen und dann noch mal versuchen ein Projekt wie Megaupload starten, dann nochmal verhaftet werden,...
Ach der ewige Zyklus
Mit seinem neuen Projekt werden Daten verschlüsselt, sodass nur der Uploader weiß was die Datei beinhaltet. Nach dem Downloaden wird die Datei erst entschlüsselt. So kann Kim Doctom nicht wieder wegen Copyright-Verletzungen angeklagt werden, da er nicht wissen kann das es sich um Filme etc handelt.. Noch nicht..
|: Darius:'3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

Received Thanks: 326
Yes, die Welt ist doch noch ein Stück gerecht!
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 140
Der Typ sieht aus wie Piccolo von Flyff xD
.Schorly _# is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

elite*gold: 12
Received Thanks: 81
thaha so muss das xD
Maanu is offline  
Old   #12

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Mit seinem neuen Projekt werden Daten verschlüsselt, sodass nur der Uploader weiß was die Datei beinhaltet. Nach dem Downloaden wird die Datei erst entschlüsselt. So kann Kim Doctom nicht wieder wegen Copyright-Verletzungen angeklagt werden, da er nicht wissen kann das es sich um Filme etc handelt.. Noch nicht..
Darauf freu ich mich!
Muss ich mir nicht immer mediafire (200 MB) antun
PremiumKeys is offline  
Old   #13

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Zulan View Post
Der Typ sieht aus wie Piccolo von Flyff xD
lol
Standbyy is offline  
Old   #14

Received Thanks: 620
Quote:
Anwalt des deutschen Landsmann Paul Davison sagte daraufhin, dass Doctom die Aufklärungsdienste Neuseelands
bitte ändern danke.
.Secresy' is offline  
Old   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Ein guter Tag für das Internet!

felix511 is offline  
Reply

Tags
megaupload

« Previous Thread | Next Thread »