Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Megaupload - Kim Dotcom darf Polizei sowie Geheimdienst verklagen

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Richtig so! Piraten ftw!

Maxthekiller is offline  
Old   #92

Received Thanks: 422
Thanks für die News
ich sag nur: Gerechtigkeit

.Kaycon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #93

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
Richtig so..
S1nner' is offline  
Old   #94

Received Thanks: 3
gut

Smoxx™ is offline  
Old   #95

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Ich finde einige Kommentare hier sehr witzig...
Einige sagen, dass es gerecht ist, dass er die nun verklagt und das die Gerechtigkeit siegt, aber wer denkt einmal darüber nach, was er eigendlich getan hat?
Ja, er hat ein tolles Portal zum Filesharing erstellt und es war auch gut... ABER er hat dieses Portal und all seine damit verbundenen Pflichten nicht eingehalten. Es ist eine Tatsache, dass auf seinem Portal illegale Raubkopien und andere illegale Inhalte waren und er sie trotz seiner Pflichten nicht geprüft und gelöscht/blockiert hat. Nun beginnt es wieder neu, nur diesmal will er sich selbst daran hindern den Inhalt des Portals sehen zu können.
Nun sagt mir, ist dies Gerechtigkeit? Er schadet damit immerhin allen, deren Produkte illegal kopiert werden und daran verdient er auchnoch. Ich nenne es einfach Kriminell.

PS: Hasst mich ruhig, aber es ist meine Meinung und solange mir niemand Argumente liefert, die zeigen, dass es nicht stimmt was ich gesagt habe, bleibe ich auch bei dieser Meinung.
GodHacker is offline  
Old   #96

elite*gold: 29
Received Thanks: 1
Ist nur unglaublich traurig, woher diese Gelder kommen würden, sollte Kim die Millionenentschädigungen bekommen.

Leiden halt weiter die Steuerzahler. (Unterm Staat in dem Fall)
pertpanski is offline  
Old   #97

Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Fanboys überall. Der Dicke interessiert sich einen Dreck für euch und euer "Freies Internet". Wahrscheinlich schläft er jede Nacht mit einem Lächeln ein weil er nur 4-5 Sätze sagen muss und die DAU-Gemeinschaft ihn anhimmelt.
Informiere dich mal besser, du scheinst nämlich hier der DAU zu sein.
Weißt du was gerade mit dem Internet im Gange ist? ACTA (btw. war ACTA nur ein Test wie die Bevölkerung darauf reagiert)? ITU? DPI?
Das Internet soll zensiert werden und Kims Antwort ist sein Hoster - wenigstens tut er ETWAS und du scheinst nichts gegen die Zensur vom Internet zu tun aber kritisierst Menschen welche versuchen dem entgegenzuwirken - auf welcher Seite stehst du nochmal? Wir unterstützen ihn dabei, weil wir selbst keine Möglichkeiten haben dagegen vorzugehen!

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Nun beginnt es wieder neu, nur diesmal will er sich selbst daran hindern den Inhalt des Portals sehen zu können.
Nun sagt mir, ist dies Gerechtigkeit? Er schadet damit immerhin allen, deren Produkte illegal kopiert werden und daran verdient er auchnoch. Ich nenne es einfach Kriminell.
Was ist mit den Providern schaden die auch den Leuten deren Produkte illegal kopiert werden ? Ja und deswegen wird den Providern wahrscheinlich auch die DPI (Depp Packet Inspection) aufgezwungen. Kims Antwort darauf ist sein neuer Hoster!
PS.: Weißt du was ich kriminell finde? Die illegale Hausdurchsuchung und das illegale Abhören welches bei ihm durchgeführt wurde!
Flyff_Service is offline  
Old   #98

Received Thanks: 3
CremTörtchen am StaRt!!!!!!!!!
x3RealMadrid is offline  
Old   #99

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Ich mag weder die USA noch mag ich Kim, er hat sich immer selbst zu sehr gefeiert. Deswegen hat er es auch dicke abbekommen, die Überwachung und Hausdurchsuchung war wie es sich später erwiesen hat illegal und es wurde wohl von Lobbyisten angetrieben die zu gierig sind. Das werden die zurück bekommen.

Einige wollen das Internet zensieren, auch in Europa, da Regierungen auch in Eurer Gegend am zerfallen sind und es durch das Internet umso schneller geht.
Sowas wie die zur Zeit in Dubai planen wird von allen begrüßt, außer dem eigentlichen Nutzer. Immer wenn es um Zensur im nahmen Osten oder Asien geht schreien alle Politiker auf und wollen das beste von sich zeigen.
Aber jetzt wo die eigentlich die stille Möglichkeit bekommen werden dies selbst zu steuern, sagen die nichts, die freuen sich sogar.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

elite*gold: 15
Received Thanks: 18
Natürlich hat er es Verdient
xBlue1 is offline  
Old   #101

Received Thanks: 5
Er ist einfach super
pusht ihn
elektroficker is offline  
Old   #102

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Kim hat das richtige getan
c1rca12 is offline  
Old   #103

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Rafft ihr es nicht? Er lacht euch bestimmt aus, weil ihr in so anhimmelt. Er will nur Geld und ihm ist egal wie er es bekommt! Er schadet mehr, als er hilft. Genau wegen solchen Menschen will man, dass das Internet mehr überwacht wird, dann gibt es garnichts mehr, was ihr einfach so machen könnt. Würde niemand solche Leute unterstützen, dann müsste man das Internet nicht überwachen.

PS: Der Zusammenhang ist mit einem zweiten Thema zusammengefasst, aber es passt gut zusammen.
GodHacker is offline  
Old   #104

Received Thanks: 12
jo, Kim mach weiter so wir glauben an dich ^^
Bla1997 is offline  
Old   #105

Received Thanks: 335
Quote:
Rafft ihr es nicht? Er lacht euch bestimmt aus, weil ihr in so anhimmelt. Er will nur Geld und ihm ist egal wie er es bekommt! Er schadet mehr, als er hilft.
Also langsam reichts hier mit solchen Leuten wie dir! Und was verzapfst du denn für einen Blödsinn?
Wenn er deiner Meinung nach so Geldgeil ist die Frage warum er alles auf kostenloser Basis aufbaut.
Und inwiefern schadet er mehr im Kampf gegen die Internet Überwachung, erklärung plspls.

Außerdem wird das Internet so oder so überwacht werden und Kim Schmitz versucht mit seinem neuen Hoster dagegen zu wirken, aber wenigstens tut er ETWAS dagegen - ob es erfolgreich sein wird ist eine andere Frage.

Quote:
Genau wegen solchen Menschen will man, dass das Internet mehr überwacht wird, dann gibt es garnichts mehr, was ihr einfach so machen könnt. Würde niemand solche Leute unterstützen, dann müsste man das Internet nicht überwachen.
Falls du es vergessen hast, der Grund für die Internet Überwachung ist schon immer die Bekämpfung von Terrorismus gewesen und nicht "OMG KIM MACHT EIN NEUEN HOSTER SCHNELL INTERNET ÜBERWACHEN!!!!11111"

Flyff_Service is offline  
Reply

Tags
megaupload

« Previous Thread | Next Thread »