Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

Reply

Old   #46

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wer will sich das schon Leisten können ?! Auch wenns ichs Geld hätte würde ich mir nich gleich nen 5k Rechner holen. Langam siegt die Konsole, zahlst 1 mal für ne gute PS4 und nix mit aufrüsten.
Sie verliert immer, außer in der Benutzerfreundlichkeit. Aber da es sowieso in dieser Facebook Generation an Intelligenz an jeder Stelle mangelt, ists kein wunder das das PC Schraube Hobby ausstirbt.

Jeder der auf Schlechte Grafik steht, könnt ihr gern tun, aber der PC ist und bleibt die #1, man muss nur die Leidenschaft finden. (guckt euch nur die richtigen OCer an, dann wisst ihr was ich meine mit Leidenschaft)

Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Fightcamp meinst du zufällig einen 4 Kern Prozessor? Von den angegeben Grafikkarten hat keine einzige auch nur mehr als einen Kern.

FX4150 vs i7 2600 kommt mir auch komisch vor. Da liegen Welten zwischen den beiden.

Quelle wäre schön.
Finde ich auch leicht Dumm, selbst die FX8er Serien wurden vom i5 geschlagen und der i5 ist nicht Optimal.

Eigentlich hätte man beim letzen Optimalen Teil die AMD CPU rausnehmen sollen, es gibt kein CPU wo AMD auf einer Wellenlänge steht, wie die i7er.

LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Ich kann mir kaum vorstellen dass Crysis 3 NUR mit gtx 680 und i7 auf Ultra läuft.. bei BF3 hieß es auch zuerst dass man 2 GTX 580 braucht. Is halt die Frage wie die "Hochleistung" definieren und ob da Ultra für einen Monitor auf Full HD gemeint ist..
Die Mindestanforderungen sind allerdings wirklich ein Witz

xVerteX is offline  
Old   #48

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Wenn ich ne Ausbildung habe wird erstmal ein Gamer pc gekauft...
Yuuka™ is offline  
Old   #49

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Seitdem Crysis 1 rauskam müsste eig jedem klar sein das Gaming ein richtiges Hobby ist, wo man schon Geld investieren muss.

Da reicht ein normaler Set PC vom Medion nicht wirklich.
Nur weil du Crysis spielst bist du kein Gamer.

BTT :

Läuft.

Businessman™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,459
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Nur weil du Crysis spielst bist du kein Gamer.

BTT :

Läuft.
Wer würds sonst machen soviel in Hardware zu investieren? Alleine die Grafikkarte...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #51

Received Thanks: 768
ohh man jedes mal fur nen neus spiel aufrüsten um an den hochgenus zu kommen mhh ok ist jah toll

danke fur news
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #52

elite*gold: 30
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
ohh man jedes mal fur nen neus spiel aufrüsten um an den hochgenus zu kommen mhh ok ist jah toll

danke fur news
Ja, das mein ich ! Da kauft man sich ja lieber ne PS4 oder Xbox 720, keiner weis doch ob die Grafik schlechter als Pc ist. Aber wegen bissel Grafik... Besser als immer Hunderte Euros für neue Hardware -.-"

Erst recht da ich nur ab und zu spiele...
Sintiax is offline  
Old   #53

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by khorena5 View Post
Fightcamp meinst du zufällig einen 4 Kern Prozessor? Von den angegeben Grafikkarten hat keine einzige auch nur mehr als einen Kern.

FX4150 vs i7 2600 kommt mir auch komisch vor. Da liegen Welten zwischen den beiden.

Quelle wäre schön.
Oh, Sorry Danke dir für den Hinweis. Es waren 4 Kern Prozessoren gemeint.

Die Beispiele kommen von Crytek, jedoch werde ich nochmal schauen, ob ich den direkten Link wieder finde.
Fightcamp is offline  
Old   #54

elite*gold: 90
Received Thanks: 17
jawoll man ultra inc *-*
xxpaddyxx is offline  
Old   #55

Received Thanks: 160
von wieviel GB auf oder an der Graka wird da ausgegangen? 2? 4? oder vielleicht doch 1?
edelpulle is offline  
Old   #56

Received Thanks: 46
hm, wirklich ne 680er für ultra? bezweifle ich... wenn man die unnützen leistungsfresser, die man im laufenden spiel eh nicht wahrnimmt, herunterschraubt, kommt man auch problemlos mit ner 580er OC von msi hin...

ultragrafik hin oder her, es geht am ende drum was man letztendlich im spiel wahrnimmt und was nicht... z.b. isses egal ob ich AA jetzt auf x2 oder x4 stehen hab, denn das nimmt keine sau wahr in der action.. ihr rennt ja nicht von zaun zu zaun und glotzt mit eurem scope auf die ränder oder?

bei BF3 hieß es auch erst "omg ist ja nur mit 2x gtx580 via SLI spielbar" und was stellte sich heraus? ich mit meiner eingestaubten einzelnen 580er hab wie yao ming über meinen kumpel gelacht, der sich mit zwei grakas und mikrorucklern abmühte und ich dennoch mit idealen grafikeinstellungen problemlos zocken konnte
selbiges gilt übrigens auch für gta4 + icenhancer

fazit: es ist ziemlich egal, was als maximale anforderungen empfohlen wird... nicht jeder regler auf maximum bringt für die geforderte leistung auch den gleichen spürbaren effekt... es kommt immer drauf an, was man letztendlich wahrnimmt im laufenden spiel und das ist meist weniger als man auf maximum stellen kann
Scavskiller is offline  
Old   #57

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ja, das mein ich ! Da kauft man sich ja lieber ne PS4 oder Xbox 720, keiner weis doch ob die Grafik schlechter als Pc ist. Aber wegen bissel Grafik... Besser als immer Hunderte Euros für neue Hardware -.-"

Erst recht da ich nur ab und zu spiele...
klar weiß man das, eine konsole kann auch nur auf die technik zurück greifen, die grade da is, zudem zeitpunkt wenn sie raus ist kann sie mit nem Preis von 400-500€ mit gleichwertigen evt. etwas teureren PC mithalten..
1 Jahr Später liegt schon ein großer Unterschied zwischen den zwei, weil du 1 Jahr später viel mehr für die 400-500€ an PC-Hardware bekommst, und Konsolen nich aufrüstbar sind.

2007/8 konnten die Konsolen noch mithalten und nen mittelklasse-pc erstzen, jetzt sind sie im Vergleich zum PC ein Witz.. Zb. hat BF3 das gezeigt, wie groß der Unterschied im Potenzial ist
muhhiB is offline  
Old   #58

Received Thanks: 158
Ich komm immerhin auf hoch

Danke für die News.
Koryū is offline  
Old   #59

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Ist doch genau wie bei bf3
Für ultra mit vielen fps muss ne gtx680 her

Daher wird die grafik geil, aber keine neue ära
PremiumKeys is offline  
Old   #60

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
ultra ftw ... btw zu dem post mit dem server pc von google ein anständiger server besitzt nichtmal ne graka

norikoteiko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »