Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzard: Neue Domain lässt spekulieren

Reply

Old   #61

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Warcraft 4 oder Titan, hope so :P

Aeh' is offline  
Old   #62

elite*gold: 1146
Received Thanks: 528
Werden wir sehen, ich denke aber mal, dass es etwas sein wird, was zu Blizzard passt

und joar.. Warcraft 4 wäre definitiv geil

.Poᴌᴌuᶍ is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
So, erstmal weiß ich gar nicht, warum so viele Leute ihren Gehirndünnschiss abgeben müssen.

nami, WoW ist schlecht? Als Grund nennst du den Namen? Gut ich nenne dir als Gegengrund die Spieleranzahl. Dunkel Ziffer wesentlich höher. Selbst wenn WoW ausgelutscht ist, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Nach 8 Jahren kann ein Spiel auch mal ausgelutscht sein.

An den Helden der meinte Titanen = Star Wars. Soso, du weißt aber schon, wer das Warcraft Universum geformt hat? Richtig, die Titanen, sie haben z.B: Azeroth geschaffen, sie sind die mächtigsten Wesen im Warcraft Universum.

An den Helden der meinte was man an WoW fertig machen wolle, vielleicht die Story? Ich kann mich an keinen Kampf gegen Sargeras in den vergangen 8 Jahren erinnern, er ist der Erschaffer der brennenden Legion, er ist der mächtigste Bösewicht in WoW und solange er noch nicht getötet ist, ist es auch noch nicht rum. In welchem Addon er genau kommt, weiß noch keiner. Vielleicht schon im nächsten? Einfach mal die Bücher lesen, hilft. Obwohl ich das Spiel nicht mehr viel spiele und eigentlich nie so wirklich krass gespielt habe ist die Story doch recht interessant.

Und die Seite wird garantiert nicht die HP des nächsten Addons von WoW sein, lt. Angaben soll erstmal der smaragdgrüne Traum kommen und da passt der Name nicht dazu.

Ich tippe eher darauf, dass es etwas mit dem Film oder Titan zu tun hat, evtl. sogar Warcraft 4 oder das Diablo 3 Addon. Aber Starcraft MMORPG oder sonstiges bezweifle ich doch stark.

Blizzard ist nun mal einer der besten Spieleentwickler, die Verkaufszahlen sprechen für sich, sie brechen immer wieder Rekorde. Die Warcraft Reihe, die Starcraft Reihe, die Diablo Reihe haben sich alle so stark verkauft. Und jetzt der neue CoD Teil, 500 Mio Umsatz nach 24 Stunden. Spricht für sich. Da können die Hater soviel haten wie sie wollen. Auch wenn ich mich manchmal über Blizzard ärgere, sie haben Erfolg mit dem was sie machen, das spricht für sich.

Und jeder der Blizzard vorwirft, schlecht zu sein, weil sie kapitalistisch denken, der disqualifiziert sich selber und wird keine große Karriere in Sicht haben. Lieber bezahle ich 13 Euro für ein Spiel im Monat und muss mir dafür kein scheiß im Itemshop kaufen damit ich imba werde und alles umlaz0rn kann als umgekehrt. Meistens sind die Itemshops sogar teurer, ich sag nur FlyFF und Metin2.

Wollte eigentlich noch ein paar Beiträge kommentieren, aber schon wieder vergessen welche das waren, wollte ja hier keinen ganzen Thread quoten...

Gruß
Metzelder is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 189
Ui.. mal jemand der kein dünnschiss hat... ich mag dich Metzelder

den rest brauch ich wohl garnicht mehr zu lesen da in allen Threads dieser Community sowieso nur MÜLLposts von 14-jährigen kleinen Windelscheißern sind...

Zum Thema:
Der Name passt schonmal IRGENTWIE zu Blizzard... wäre natürlich geil wenn das Warcraft 4 wäre... aber ein komplett neues MMO wäre auch nicht schlecht..

Florianix is offline  
Old   #65

elite*gold: 2
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
So, erstmal weiß ich gar nicht, warum so viele Leute ihren Gehirndünnschiss abgeben müssen.

nami, WoW ist schlecht? Als Grund nennst du den Namen? Gut ich nenne dir als Gegengrund die Spieleranzahl. Dunkel Ziffer wesentlich höher. Selbst wenn WoW ausgelutscht ist, heißt es nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Nach 8 Jahren kann ein Spiel auch mal ausgelutscht sein.

An den Helden der meinte Titanen = Star Wars. Soso, du weißt aber schon, wer das Warcraft Universum geformt hat? Richtig, die Titanen, sie haben z.B: Azeroth geschaffen, sie sind die mächtigsten Wesen im Warcraft Universum.

An den Helden der meinte was man an WoW fertig machen wolle, vielleicht die Story? Ich kann mich an keinen Kampf gegen Sargeras in den vergangen 8 Jahren erinnern, er ist der Erschaffer der brennenden Legion, er ist der mächtigste Bösewicht in WoW und solange er noch nicht getötet ist, ist es auch noch nicht rum. In welchem Addon er genau kommt, weiß noch keiner. Vielleicht schon im nächsten? Einfach mal die Bücher lesen, hilft. Obwohl ich das Spiel nicht mehr viel spiele und eigentlich nie so wirklich krass gespielt habe ist die Story doch recht interessant.

Und die Seite wird garantiert nicht die HP des nächsten Addons von WoW sein, lt. Angaben soll erstmal der smaragdgrüne Traum kommen und da passt der Name nicht dazu.

Ich tippe eher darauf, dass es etwas mit dem Film oder Titan zu tun hat, evtl. sogar Warcraft 4 oder das Diablo 3 Addon. Aber Starcraft MMORPG oder sonstiges bezweifle ich doch stark.

Blizzard ist nun mal einer der besten Spieleentwickler, die Verkaufszahlen sprechen für sich, sie brechen immer wieder Rekorde. Die Warcraft Reihe, die Starcraft Reihe, die Diablo Reihe haben sich alle so stark verkauft. Und jetzt der neue CoD Teil, 500 Mio Umsatz nach 24 Stunden. Spricht für sich. Da können die Hater soviel haten wie sie wollen. Auch wenn ich mich manchmal über Blizzard ärgere, sie haben Erfolg mit dem was sie machen, das spricht für sich.

Und jeder der Blizzard vorwirft, schlecht zu sein, weil sie kapitalistisch denken, der disqualifiziert sich selber und wird keine große Karriere in Sicht haben. Lieber bezahle ich 13 Euro für ein Spiel im Monat und muss mir dafür kein scheiß im Itemshop kaufen damit ich imba werde und alles umlaz0rn kann als umgekehrt. Meistens sind die Itemshops sogar teurer, ich sag nur FlyFF und Metin2.

Wollte eigentlich noch ein paar Beiträge kommentieren, aber schon wieder vergessen welche das waren, wollte ja hier keinen ganzen Thread quoten...

Gruß
Kapitalistisch denkt jeder, nur wer es verborgen hält, wird nicht als solch eine Firma abgestempelt.
'Alex is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by 'Alex View Post
Kapitalistisch denkt jeder, nur wer es verborgen hält, wird nicht als solch eine Firma abgestempelt.
Gz zum Fullquote...Als solch eine Firma abgestempelt? Weißt du wie wenig das Blizzard juckt? Sie verdienen so viel und die, die haten, sind einfach Leute die eh eine schlechte Persönlichkeit haben. Es sind Personen, die permanent von ihrem konkurrenz Denken gesteuert werden. Aber naja, genug des OT, Blizzard ist es völlig egal, was man über sie denkt. Es ist eine gute Firma auch wenn ich von D3 enttäuscht bin und WoW auch ausgeleiert ist, aber das ändert nichts an ihrer Qualität, denn ich kann zwischen Qualität und meiner persönlichen Empfindung differenzieren, was einige nicht können.
Metzelder is offline  
Old   #67

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Naja... Ich denke ja es wird der WoW Film

Wär auf jeden Fall cool!
Inferiales is offline  
Old   #68

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
blabla

noch mehr bla

Gruß
Cod wird nicht von Blizzard entwickelt... wer hat dir das bitte schön gesagt ...
Activision Blizzard ist nur der Publisher. Treyarch ist der Entwickler Blizzard hat selber rein garnix mit CoD zu tun
eddi233 is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Cod wird nicht von Blizzard entwickelt... wer hat dir das bitte schön gesagt ...
Activision Blizzard ist nur der Publisher. Treyarch ist der Entwickler Blizzard hat selber rein garnix mit CoD zu tun
Jo, mein Fail. War auch nicht gemeint, dass es Blizzard entwickelt, würden sie nicht mal hinkriegen, von jetzt auf gleich, da es nicht ihre Genre ist.
Metzelder is offline  
Old   #70

Received Thanks: 2
Titan ist ein Raumschiff Galaxy MMORPG, als der Arbeitsplan von Blizzard Entertaiment vor 2 Jahren geleaked wurde, hat Blizzard ein Statement abgegeben gehabt, dort stands drin, also freut euch nicht auf ein "normales" mmorpg.
Cocolocodokomoco is offline  
Old   #71

Received Thanks: 41
Danke für die Information
RicoSterr is offline  
Old   #72

Received Thanks: 10
Hoffentlich ein neues Mmo,das wäre echt nice.
jan888111 is offline  
Old   #73

elite*gold: 13
The Black Market: 324/0/1
Received Thanks: 201
Bin ja mal gespannt was das wird
Sinrage is offline  
Old   #74

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Gute News, ich hoffe mal es handelt sich nicht einfach nur um nen addon. WoW ist langsam tot weil man schon alles kennt etc... Aber es gibt halt kein vergleichbares mmo. Ich wäre auch wieder bereit 13€ zu zahlen, finde ich besser wie games wo dann Leute nen paar 1000€ in den IS stecken und total op sind.
A®XeS is offline  
Old   #75

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Diablo 4

Egoistic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »