Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z - Ex-Moderator enthüllt brisante Informationen

Discussion on The War Z - Ex-Moderator enthüllt brisante Informationen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/02/2012, 23:10   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 347
Received Thanks: 70
Einfach nur ein Racheakt ..
Der Ex-Mod soll sich mal in griff kriegen.

WarZ ist nicht mein Fall, bin da Lieber der DayZ fan.
.Jumper is offline  
Old 12/02/2012, 23:45   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by .Jumper View Post
Einfach nur ein Racheakt ...
Das ist jedem klar und steht vollkommen außer Frage.
Was uns alle interessiert ist ob es stimmt und vielen Indizien weißen darauf hin.
SoldierCastiel is offline  
Old 12/03/2012, 00:25   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
WENN das stimmt ... oha das wäre echt armselig aber ich denk SO dreist kann man nicht sein weil denn treusten Fans die Accounts zu sperren phu das wär echt abartig ist meiner Meinung nach eine lüge weil das für mich ZU krass ist ^^
denisk32 is offline  
Old 12/03/2012, 02:51   #124



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
Denke auch nicht das es stimmt einfach nur aus Wut..gesagt worden
Sinrage is offline  
Old 12/03/2012, 07:10   #125


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by denisk32 View Post
WENN das stimmt ... oha das wäre echt armselig aber ich denk SO dreist kann man nicht sein weil denn treusten Fans die Accounts zu sperren phu das wär echt abartig ist meiner Meinung nach eine lüge weil das für mich ZU krass ist ^^
Unsere Welt wird bestimmt von Geld. Wenn man mal halbwechs rational denkt, wem wird jeder normal denkende Entwickler Vorrang geben, dem Geld oder den Fans?
Das die bei zu wenig Profit die Server runterfahren ist für mich kein Beinbruch, sondern eine logische Konsequenz, ich find den Aspekt mit dem Sperren der Accounts viel interessanter.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 09:11   #126
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
glaub ik nich
SilentDeeath is offline  
Old 12/03/2012, 12:20   #127
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Das sie das Spiel einfach abbrechen kann durchaus möglich sein, man siehe CoHo (Company Of Heroes Online) das Spiel lief eigentlich recht gut aber wurde später dann abgebrochen (in der Open Beta Phase). Das Lustige daran war sie haben es gemacht, nachdem der CashShop eingefügt wurde, im Klartext Leute die Geld aufgeladen haben, konnten es auch so gut aus dem Fenster werfen.
FoxMcCloud91 is offline  
Old 12/03/2012, 13:40   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Unsere Welt wird bestimmt von Geld. Wenn man mal halbwechs rational denkt, wem wird jeder normal denkende Entwickler Vorrang geben, dem Geld oder den Fans?
Das die bei zu wenig Profit die Server runterfahren ist für mich kein Beinbruch, sondern eine logische Konsequenz [...]
Das ist das Problem. Computerspiele sind zu einem Produkt geworden während der künstlerische Aspekt immer mehr vernachlässigt wird oder gar nicht mehr existiert, wie Call of Duty & Co. zeigen.
SoldierCastiel is offline  
Old 12/03/2012, 14:09   #129
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Wieso kann man nicht solche Server machen die die Spieler selber aufmachen können und die Accounts werden nicht gespeert. So ist das doch auch bei Day Z ,wär das nicht logischer oder sind die so Geldgeil und beuten die Leute aus ? Ist das nicht strafbar ?
DennoPWNu is offline  
Old 12/03/2012, 14:20   #130
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
können die einfach die server herunterfahren ohne konsequenzen?
Meines Wissens nach ja.
Bin mir da auch zu 100% sicher, die können Spieler auch grundlos sperren.
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Korrupte Schweine.
Korrupt = bestechlich
Korrupte Schiris beim Fußball; Lehrer sind korrupt, besonders wenn Mädchen wesentlich weitreichendere Bestechungen anbieten und zwar in Form von speziellen Dienstleistungen. Wenn du verstehst, was ich meine.
LERNEN! Ist doch klar, dass ich vom Lernen rede, Mensch...
suNk1z. is offline  
Old 12/03/2012, 14:27   #131
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
gut das ich von anfang an bei dayz bleibe,
ob diejetzt stimmen oder nicht, der mod muss schon gründe haben sowas überhaupt "preiszugeben" obs stimmt oder nicht
Aruun1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 08:21   #132
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
interne gerüchte sind doch die besten^^
Gameversandhaus is offline  
Old 12/04/2012, 14:32   #133
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Naja wundern tuts mich eigentlich nicht
FlyorDie is offline  
Old 12/04/2012, 16:36   #134
 
Skyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Ein ehemaliger Foren-Moderator des Zombie-Shooter's "The Warz" äußert scharfe Kritik gegen Entwickler Hammerpoint. In einem Forum plauderte er brisante Informationen und Insider-Wissen aus. So soll der Entwickler absichtlich Accounts von Hardcore-Fans sperren, um gleich doppelten Profit zu erlangen. Doch das sind nicht die einzigen erschreckenden Informationen.

Nach eigenen Angaben habe ein Hacker seinen Account übernommen, was zur Entlassung des Amtes führte. Kurz darauf erhob er schwere Vorwürfe gegen Entwickler Hammerpoint in einem anderen Forum. Der Zombie-Shooter soll nur eine Kopie des ursprünglichen Free2Play-Titels War Inc. sein. Laut seiner Aussage haben die Verantwortlichen einfach neue NPCs hinzugefügt, eine größere Map erstellt und dazu noch an Kamera-Perspektiven und Waffen herumgeschraubt, während nur noch ein paar neue Features hinzugefügt wurden. Noch dazu werden einfach zufällige Accounts gesperrt, die eine gewisse Spielzeit auf den Buckel haben. Die Entwickler hoffen dabei sie zum erneuten Kaufen von The War Z zu bewegen.

Weiter sagt er, dass ein Großteil der Spieler Hacks benutzt. Hammerpoint ist dies bekannt, jedoch wird dies absichtlich ignoriert. Wenn die Verantwortlichen zu hart durchgreifen würden, müsse man finanzielle Verluste in Kauf nehmen. Weiter schreibt er, dass die Entwicklungen abgebrochen werden, sobald der Zombie-Shooter nicht genug Profit abwerfe:

"Aktuell haben sie genug Umsatz um die Entwickler noch für über ein Jahr zu bezahlen. Wenn sie aber nicht genug einnehmen um regelmäßig Gehaltserhöhungen zu geben, werden sie die Entwicklung abbrechen, die Server herunterfahren und die Webseite schließen."

Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, ist noch unklar. Was haltet ihr von den Vorwürfen? Und wie findet ihr eigentlich The War Z?

Wenn das wirklich so sein sollte dann währe das eine Frechheit mit denn Accounts. Ich habe mich persönlich auf das Spiel gefreut aber jetzt bin ich echt am Zweifeln ob ich mir es holen sollte. Wenn wirklich was an denn Gerüchten dran sein sollte dann sollten die mal richtig welche auf ****** bekommen.

Lg

Skyy
Skyy. is offline  
Old 12/05/2012, 00:52   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200


# Widerlegt
Refiniel is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Hauptcharakter enthüllt ?
11/12/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.topofthegames.com/wp-content/uploads/20 11/10/gta_v.jpg Viele viele Gerüchte zum kommenden Open World Shooter von Rockstar Games sind aktuell im Umlauf. Machen wir uns also auf ein neues gefasst. Laut einem Vergleichsbild zwischen einem Hollywood Schauspieler und dem Erzähler im GTA V Trailer wird der Mann Namens Ned Luke die Hauptrolle im neuen Teil spielen. Ebenfalls ist die Stimme des Schauspielers der im Trailer sehr ähnlich. Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch...
GW2 - Enthüllt auf der GDC: Der Dieb
04/30/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
Auf der Game Developers Conference war auch ArenaNet mit seinem MMO Guild Wars 2 präsent! Es konnten wieder diverse neue Open World Events gespielt und Charaktere erstellt werden. Neu war allerdings die neue, sechste, Klasse, die man erschaffen konnte. Die Rede ist vom Dieb, welcher stark an den Assassinen aus Guild Wars erinnert. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsg p/bdb/2201826/300x.jpg Der Dieb kann sich auch in Guild Wars 2 wieder in Gegnergruppen teleportieren und...
Blizzard: Starcraft 2 enthüllt
07/13/2007 - User Submitted News - 16 Replies
Auf der Pressekonferenz im Rahmen des WWI-Turniers in Seoul wurde das neue Blizzard-Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 enthüllt. hier der liveticker von pc games:
[WoW] Äquivalent zum Zepellin enthüllt
09/18/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Lecker sag ich dazu nur :)



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.