Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: eSport nicht in Sicht

Discussion on Diablo 3: eSport nicht in Sicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Diablo 3: eSport nicht in Sicht

Schon vor Monaten sprachen die Entwickler aus den Reihen Blizzards über einen PvP-Modus für ihr Action-Rollenspiel "Diablo 3" und man versicherte schließlich, dass besagter in naher Zukunft erscheinen werde. Nun ist einige Zeit vergangen; der zu deutsch "Spieler gegen Spieler"-Modus fehlt allerdings immer noch. Ein genaues Erscheinungsdatum wird von Seiten der Verantwortlichen nicht genannt, jedoch will man bald mit genaue Informationen liefern, welche detaillierte Auskunft geben. Game Director Jay Wilson meldete sich nun via Twitter zu Wort und entschuldigte sich für das lange Warten und die Geduld, die Spieler derzeit an den Tag legen müssen.

Klare Aussagen finden wir im Gegenteil an anderer Stelle, nämlich bei dem heiß diskutierten Thema eSport und Diablo 3. Der Präsident von Blizzard, Mike Morhaime, gab in einem Interview bekannt, dass bei der Entwicklung des Spieles keine eSport-Pläne gemacht wurden und das System diesbezüglich auch nicht aufgebaut sei. Ob dieses Statement bei Fans auf positive oder negative Meinungen trifft, steht nicht zur Debatte, denn selbst im Moment ist keine Aussicht auf das Einsteigen in die eSport-Szene. Morhaime formuliert besagtes folgend:

"Diablo 3 was never really designed to be an eSport, and not every game necessarily needs to be an eSport"


Attached Thumbnails
Diablo 3: eSport nicht in Sicht-diablo3b.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/27/2012, 20:38   #2
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Naja ich halte sowieso nicht viel von Diablo und wenn einen PvP Modus hätten die viel früher raus bringen müssen kenne niemanden der Diablo noch zockt
davidstylo is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/27/2012, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
Es wäre mal abwechslungsreich gewesen ,statt immer nur für nichts zu farmen :/
Önte is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 20:54   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Diablo soll kein eSport sein...wäre doof, ich finde nur MOBA Games und FPS sind dafür geeignet.
.Dêvile- is offline  
Old 11/27/2012, 20:59   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Önte View Post
Es wäre mal abwechslungsreich gewesen ,statt immer nur für nichts zu farmen :/
Für Nichts?
Um die Überbosse zu bezwingen
Um einen höhere MS zu packen
Um Diablo auf MS 10 zu klatschen
Um in zukünftigen Kontent zu rocken
Um im nächsten Addon zu rocken
Um Freunden besser zu helfen
Um bestimmte Zeiterfolge auch bewältigen zu können und diese zu sammeln
Um mehr Gold und bessere Gegenstände farmen zu können
Um ein höheres Paralevel zu erreichen

Diablo 2 war zum Release auch nicht besser, nur zur damaligen Zeit war der Spieler nicht so verwöhnt wie heute, Multiplayer ist nichts besonderes mehr, in Zeiten von CoD will der Spieler von Effekten und packenden Elementen bis hin zum Endgame versorgt werden, klar das Blizzard da mit Diablo 3 nicht gleich von 0 auf 100 starten kann...
Sonyacc is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/27/2012, 20:59   #6
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Naja und mal wieder ein Beweis dafür das nur noch unfertige Spiele released werden.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 11/27/2012, 21:02   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Naja ich halte sowieso nicht viel von Diablo und wenn einen PvP Modus hätten die viel früher raus bringen müssen kenne niemanden der Diablo noch zockt
Achso und wenn es jetzt schon einen PVP Modus geben würde, wo unzählige Hacker nicht besseres zutun haben als jeden möglichen Bug durch Manipulation des Spiels zu finden, würdest du noch aktive spielen?
Sonyacc is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2012, 21:15   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Finds schade das wir wohl evtl drauf verzichten müssen.
E17 is offline  
Old 11/27/2012, 21:15   #9
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Um erhlich zu sein kein Wunder, denn was derzeit in Diablo 3 los sein soll ist ja der Wahnsinn.
Außerdem habe ich das Spiel irgendwie vergessen...
Kek' is offline  
Old 11/27/2012, 21:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 102
Received Thanks: 6
Auf jedem online spiel sollte es immer spieler gg spielern geben^^
nynya7666 is offline  
Old 11/27/2012, 21:44   #11


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die Entwickler leben doch nicht für das Spiel.. die brauche auch ihre Pausen
Garuga is offline  
Old 11/27/2012, 21:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Ich habe das Gefühl dass das Team aus richtigen Versagern besteht. Die haben mit dem PvP Modus geworben und diesen gibt es immer noch nicht. Die bekommen es einfach nicht gebacken.
Nemesis89 is offline  
Old 11/27/2012, 21:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Würde es dann wieder zocken wenn PvP rauskommen würde ;o
.Devil is offline  
Old 11/27/2012, 22:00   #14
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
wer diablo 3 noch immer spielt, hat mein respekt.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2012, 22:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 140
Received Thanks: 13
danke für die info.
brYan- is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
[VK] 3 Esport Clandesigns [S] E*Gold / Diablo 3 IGG
06/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe/Tausche hier 3 Designs die für Communitys oder Esports-Clans genutzt werden können. Ihr erhaltet nur die PSD Datei! Design 1: imageshack.us/photo/my-images/232/clandesignplat. gif/ Preis: 500 E*Gold VHB Design 2:
[V] 2x Esport / Community Designs [S] Paypal, PSC, Diablo 3 Key
05/21/2012 - Trading - 5 Replies
Verkaufe/Tausche hier 2 Designs die für Communitys oder Esports-Clans genutzt werden können. Ihr erhaltet nur die PSD Datei! Design 1: http://imageshack.us/photo/my-images/232/clandesi gnplat.gif/ imageshack.us/photo/my-images/232/clandesignplat. gif/ Preis: 30€ VHB
Esport
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so aus daher frag ich :D und gibts n spiel wo man noch chancen hat oben mitzuspielen wenn man viel übt? ich denk mal das ich für wc3/starcraft zuspät dran bin jetzt noch einzusteigen... kennt ihr sonst noch gute esport titel oder waren das sogut wie alle?:<



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.