Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3: eSport nicht in Sicht

Discussion on Diablo 3: eSport nicht in Sicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/28/2012, 14:15   #31
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
ihrgendwie alles sinnlos ^-^
dariusff123 is offline  
Old 11/28/2012, 14:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .Luffy# View Post
Genau geh lieber CoD zocken das ist nicht ausgelutscht und das gleiche macht man da auch nicht
nicht das gleiche? gut, dann nenn mir einen cod-teil, wo es im vordergrund steht ne eigene basis zu errichten oder wo viele aufgaben darin bestehen ohne kills und völlig unentdeckt z.b. einen bauplan für eine modifizierte waffe zu finden...
oder einen, wo man verfolgungsjagden in nem panzer selbst steuert oder in der luft oder auch auf dem wasser...
oder einen cod-teil, wo man schiffsschlachten in echtzeit führt

also im großen und ganzen einen cod-teil, wo nicht das übliche rumlaufen und russische soldaten abschießen im vordergrund steht, sondern andere optionen

PS: zu diablo - ich fand teil 3 anfangs auch super aber was blizzard da abzieht.. naja, blizzard halt... EA2 sozusagen
Scavskiller is offline  
Old 11/28/2012, 15:17   #33
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Ich habe mir schon von Anfang an PvP Modus und eSports gewünscht. Die hätten das echt mal so ca 3 Monate nach Release rausbringen sollen, das wäre gut gewesen. Dann wären die meisten Level 60 gewesen und es hätte sich einigermaßen gelohnt, das zu machen. Diablo 3 an sich ist ansonsten ein ziemlich geiles Spiel, nur von der Story allgemein her zu kurz und dass man langweilig die selbe Handlung 4x durchspielen muss, um alles durchgespielt zu haben, ist auch schlecht gemacht. Man hätte sich auch nicht itemtechnisch her was anderes überlegen können, um das Spiel attraktiver zu gestalten. Immerhin hatte Blizzard einige Jahre Zeit dafür.
eliass123 is offline  
Old 11/28/2012, 15:35   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 20
Diablo 3 ist leider das schlechteste Spiel des Jahres. Gescheitert an seinem eigenen Vorgänger und den nicht erfüllten Erwartungen. Auch die ganzen Patches (sofern man 1.0.6 überhaupt Patch nennen darf) werden das nicht mehr ändern können.

Der größte Fehler war bereits das Spiel um das Echtgeld AH zu entwickeln und nicht das AH um das Spiel....

Letztendlich bin ich froh, dass ich den Account wenigstens noch für 80 € verkaufen konnte, vor 2 Monaten waren die noch bissel was wert ^^...

Was mir aber nach wie vor einfach nicht in den Kopf will, wie kann man, wenn man ein so geniales Spiel wie D2 entworfen hat, einen Nachfolger nur dermaßen in den Sand setzten? Es wäre ein einfaches für Blizzard gewesen an den Erfolg anzuknüpfen, nur die Gier nach Umsatz hat das Spiel völlig kaputt gemacht, sehr schade.
Marco2805 is offline  
Old 11/28/2012, 15:43   #35
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Was soll daran besser sein?
Icyries is offline  
Old 11/28/2012, 15:58   #36
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Wieso sollte auch nur ein Blizzard game annähernd als Esport bezeichnet werden.

Nichtmal WoW hat es annähernd geschafft.
Syntx is offline  
Old 11/28/2012, 16:14   #37
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Wieso sollte auch nur ein Blizzard game annähernd als Esport bezeichnet werden.

Nichtmal WoW hat es annähernd geschafft.
also mit s8 war wow top dabei

aber seit dem ist ihnen balance etc egal und die schauen nurnoch auf die kohle

bald kommen sicher paar dlcs für d3
BloodyGaming is offline  
Old 11/28/2012, 16:24   #38


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Finde diabolo eh doof also was solls :3
Taylorloved is offline  
Old 11/28/2012, 17:20   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
nicht das gleiche? gut, dann nenn mir einen cod-teil, wo es im vordergrund steht ne eigene basis zu errichten oder wo viele aufgaben darin bestehen ohne kills und völlig unentdeckt z.b. einen bauplan für eine modifizierte waffe zu finden...
oder einen, wo man verfolgungsjagden in nem panzer selbst steuert oder in der luft oder auch auf dem wasser...
oder einen cod-teil, wo man schiffsschlachten in echtzeit führt

also im großen und ganzen einen cod-teil, wo nicht das übliche rumlaufen und russische soldaten abschießen im vordergrund steht, sondern andere optionen

PS: zu diablo - ich fand teil 3 anfangs auch super aber was blizzard da abzieht.. naja, blizzard halt... EA2 sozusagen
Du bist so Dumm wie die Entwickler von COD lol

Das sagte er aus Ironie du Genius.

Heut zu Tage macht man in jedem Onlinegame das gleiche.

In Shootern lvlst, und ballerst du rum
In MMO´s farmst du und machst Pvp.

Wer also nicht immer das gleiche machen will have fun dann dürft ihr ja nur noch ein paar offline Games zocken.

D3 ist gut, die botter nerven das Spiel braucht paar neue Sachen und die Story ist zu eintönig.

Da muss was geändert werden
.Naax is offline  
Old 11/28/2012, 18:19   #40

 
Ray Zero's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 7
In Diablo 3 passt kein PvP rein, das wäre eine zu grosse Änderung. Es ist zwar möglich, aber es wäre ein sehr schlechter (PvP-)Modus. Wir wissen doch alle dass Blizzard nur gutes rausgeben möchte.

- Hawk
Ray Zero is offline  
Old 11/28/2012, 22:25   #41
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Muss auch nicht unbedingt sein finde ich..
Zatam is offline  
Old 11/29/2012, 03:41   #42


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Schade Leute richtig schade.
Das Game ist ziemlich gut durchdacht und hat alles was damals an D2 bemängelt
wurde. Es ist einfach nicht möglich alle zufrieden zu stellen! Ehrlich gesagt finde
ich es besser das, dass PvP-System erst im neuen Addon eingeführt wird.

Gründe hierfür:
- Mehr Spielerfahrung
- Es wird mehr gefarmt für Gear/Gold
- Die Spieler konzentrieren sich nicht rein auf PvP
etc. pp.

Denkt mal drüber nach, Gruß, Cuppon.
Cuppon is offline  
Old 11/29/2012, 08:27   #43

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
ein PVP Modus wäre geil. Allerdings fände ich es auch mal ganz Nice wenn neue Abschnitte dazukommen würden, sollte mitlerweile jeden Mob per Namen kennen -.-
Player-Services is offline  
Old 11/29/2012, 14:20   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 3
Ich frag mich was ihr alle so am heulen seit .
Diablo macht spass es ist gerade mal nein halbes jahr draussen .. und ich sehe jeden tag neue leute am meckern kein pvp , botter, Barb op und was weiss ich nicht was. Wenn ihr kb mehr habt dann sucht euch das Perfekte spiel wo ihr euch drauf aufgeilen könnt und zufrieden seit !
baruschka is offline  
Old 11/30/2012, 12:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 40
Received Thanks: 4
PvP hin oder her, Diablo 3 wurde schon im ersten Schritt Richtung gutes Spiel versaut.
Ich meine wo ist das Diablo-2 feeling beim einloggen? Die gute alte Lobby, Channels, Spiele erstellen mit eigenem Namen / Passwort. Wo sind die games mit dem Namen "Baalrun-1" oder "Cowlevel-1".
Das war ein richtiger guter Aufbau, dieses anonyme spiel beitreten und erstellen mit öffentlich machen ist doch völliger quatsch. Handeln nur über das Auktionshaus möglich.... größer **** ever, wer braucht so ein olles Auktionshaus. Hat man bei Diablo-2 auch nicht gebraucht. Dort gab es den Handelschannel und dort wurde fleißig gesucht etc.

Wenn der Grundstein schon so völlig grottig ist, was ist dann vom Spiel selbst zu erwarten.... Nichts weils einfach lieblos ist. Wieviele Jahre haben die entwickelt? Mir kommts so vor als ob das nen 3 Monat Praktikanten Projekt war und die richtigen Designer einen saufen waren die Monate hin weg....

Wieviele tausend Stunden ich in Diablo-2 unterwegs war.... OMG. Wieviele Mule Accounts ich hatte und wie ich das alles per Tabelle geführt habe, wo welche Items waren. Wie gerne ich im Handelschat unterwegs war für ein günstiges schnäppchen um mir einen SoJ mehr zu verdienen, damit ich mir was anderes leisten konnte. Wieviele 90+ Charakter ich doch hatte zum pvp / farmen etc.

Dieses Feeling wird NIEMALS in Diablo-3 da sein, kann es auch nicht. Nichtmal durch 100 Addons.... Solange der Aufbau um das Auktionshaus so scheiße ist und Bli$$ard immer gieriger wird.
Vielleicht machts Diablo-4 besser in sagen wir nochmal 15 jahren?
Fantamann is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
[VK] 3 Esport Clandesigns [S] E*Gold / Diablo 3 IGG
06/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe/Tausche hier 3 Designs die für Communitys oder Esports-Clans genutzt werden können. Ihr erhaltet nur die PSD Datei! Design 1: imageshack.us/photo/my-images/232/clandesignplat. gif/ Preis: 500 E*Gold VHB Design 2:
[V] 2x Esport / Community Designs [S] Paypal, PSC, Diablo 3 Key
05/21/2012 - Trading - 5 Replies
Verkaufe/Tausche hier 2 Designs die für Communitys oder Esports-Clans genutzt werden können. Ihr erhaltet nur die PSD Datei! Design 1: http://imageshack.us/photo/my-images/232/clandesi gnplat.gif/ imageshack.us/photo/my-images/232/clandesignplat. gif/ Preis: 30€ VHB
Esport
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so aus daher frag ich :D und gibts n spiel wo man noch chancen hat oben mitzuspielen wenn man viel übt? ich denk mal das ich für wc3/starcraft zuspät dran bin jetzt noch einzusteigen... kennt ihr sonst noch gute esport titel oder waren das sogut wie alle?:<



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.