Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Diablo 3: eSport nicht in Sicht

Discussion on Diablo 3: eSport nicht in Sicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/27/2012, 22:10   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
wer diablo 3 noch immer spielt, hat mein respekt.
Danke!



Gabadin is offline  
Old 11/27/2012, 22:10   #17
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
nach vielen Pausen hatte ich mich aufgrund der neuen Features dazu entschlossen wieder D3 zu spielen und ich muss sagen es macht Spass
ABER (was wäre ein produktiver Beitrag ohne ein aber ;D )
die meisten ( 99,8% aller Drops sind überhaupt nix mehr wert da es viel zu viele Botter gibt die das AH mit Leges etc zumüllen so das die Spottbillig sind / is zwar nice und eigenen Char zu equippen farmen macht aber wenig Spass )


[S]iLENt is offline  
Old 11/27/2012, 22:55   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Dieses Spiel ist schlimmer als Metin2...
mustafa361 is offline  
Old 11/27/2012, 22:56   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Es kommt alles mit der Zeit.


Yuuka™ is offline  
Old 11/27/2012, 23:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 192
Received Thanks: 13
Wurde auch mal Zeit. Eventuell werde ich dieses Spiel wieder anrühren (Y)
iAnthoNNy is offline  
Old 11/27/2012, 23:19   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
hmm.... Danke!
Sariumus is offline  
Old 11/27/2012, 23:28   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 160
ist ein Spieler gegen Spieler nicht völlig absurd? es gewinnt doch eh der, der mehr Geld oder Zeit investiert hat, also mehr Items und bessere Items hat.
edelpulle is offline  
Old 11/27/2012, 23:55   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Diablo hat mich schon ca. 2Monaten verloren. Ich habe die ganze Zeit nur auf PvP gewartet, da dies einer der Gründe war, warum ich mir Diablo3 überhaupt gekauft habe und nun soll ich weiterhin auf einen im Spiel versprochenen Inhalt warten? Wenn ich könnte, dann würde ich mein Geld zurück verlangen, da ich mich deutlich betrogen fühle. Alles was spaß gemacht hat wurde generft oder gefixxt und nun schaffen sie es nicht den PvP-Mode raus zu bringen.
Blizzard hat mit Diablo3 eines der epischten Spiele zerstört. (Schade...)
GodHacker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2012, 01:50   #24
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
ist ein Spieler gegen Spieler nicht völlig absurd? es gewinnt doch eh der, der mehr Geld oder Zeit investiert hat, also mehr Items und bessere Items hat.
was natürlich in anderen spielen völlig anders ist

hey in WoW scheissegal ob du 2000 stunden pvp exp und highend items hast - lets go 1week zocker!
Mericat is offline  
Old 11/28/2012, 04:09   #25
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Diablo ist einfach sowas von ausgelutscht.
Ich für meinen Teil spiele es schon lange nicht mehr.
Macht einfach 0 Spaß immer die gleichen Sachen zu machen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/28/2012, 08:51   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 172
Received Thanks: 45
Das Spiel hatte meiner Meinung nach viel Potenzial und Blizzard hat es verbockt.
D3 ist kein schlechtes Spiel, bleibt aber unter seinen Möglichkeiten.
Feerox is offline  
Old 11/28/2012, 09:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Für Nichts?
Um die Überbosse zu bezwingen
Um einen höhere MS zu packen
Um Diablo auf MS 10 zu klatschen
Um in zukünftigen Kontent zu rocken
Um im nächsten Addon zu rocken
Um Freunden besser zu helfen
Um bestimmte Zeiterfolge auch bewältigen zu können und diese zu sammeln
Um mehr Gold und bessere Gegenstände farmen zu können
Um ein höheres Paralevel zu erreichen

Diablo 2 war zum Release auch nicht besser, nur zur damaligen Zeit war der Spieler nicht so verwöhnt wie heute, Multiplayer ist nichts besonderes mehr, in Zeiten von CoD will der Spieler von Effekten und packenden Elementen bis hin zum Endgame versorgt werden, klar das Blizzard da mit Diablo 3 nicht gleich von 0 auf 100 starten kann...
- Selbstzweck
- Selbstzweck
- nutzlos
- Wie kann man rocken, wenn es neue Itemstufen geben wird?
- Hilfe, um ihren Selbstzweck erfüllbar zu machen
- Selbstzweck
- Selbstzweck
- Selbstzweck

Um das kurz zusammenzufassen. Du spielst das Spiel, um das Spiel zu spielen, das ist alles. Du farmst, um besser farmen zu können, ist da nicht irgendwo eine Lücke?

Und zu argumentieren, dass D2 auch nicht besser war, um zu rechtfertigen, dass ein Spiel, das vom selben Entwickler 12 Jahre später released wurde, grobe Mängel aufweist, ist gelinde gesagt, dämlich. In dieser Welt geht man allgemein von Fortschritt aus. Rückschritte schönreden zu wollen, entzieht sich jeglicher, logischen Basis.

Deshalb, ja für nichts. Diablo 3 ist das CoD 3 unter den Hack 'n' Slays. Und wen wundert es wirklich?
Penipulotter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 13:12   #28
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
immer das gleiche....
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 11/28/2012, 13:34   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Diablo ist einfach sowas von ausgelutscht.
Ich für meinen Teil spiele es schon lange nicht mehr.
Macht einfach 0 Spaß immer die gleichen Sachen zu machen.
Genau geh lieber CoD zocken das ist nicht ausgelutscht und das gleiche macht man da auch nicht
.Luffy# is offline  
Old 11/28/2012, 13:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 472
Ich finds schade speziell da sie es schon seit monaten versprochen haben.


Brutalon is offline  
Reply

Tags
d3


Similar Threads Similar Threads
[VK] 3 Esport Clandesigns [S] E*Gold / Diablo 3 IGG
06/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe/Tausche hier 3 Designs die für Communitys oder Esports-Clans genutzt werden können. Ihr erhaltet nur die PSD Datei! Design 1: imageshack.us/photo/my-images/232/clandesignplat. gif/ Preis: 500 E*Gold VHB Design 2:
[V] 2x Esport / Community Designs [S] Paypal, PSC, Diablo 3 Key
05/21/2012 - Trading - 5 Replies
Verkaufe/Tausche hier 2 Designs die für Communitys oder Esports-Clans genutzt werden können. Ihr erhaltet nur die PSD Datei! Design 1: http://imageshack.us/photo/my-images/232/clandesi gnplat.gif/ imageshack.us/photo/my-images/232/clandesignplat. gif/ Preis: 30€ VHB
Esport
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
huhu mich würd intressieren was es eigentlich noch für spiele in der esport szene gibt außer bf2, cs , wc3, starcraft kenn mich da eher nicht so aus daher frag ich :D und gibts n spiel wo man noch chancen hat oben mitzuspielen wenn man viel übt? ich denk mal das ich für wc3/starcraft zuspät dran bin jetzt noch einzusteigen... kennt ihr sonst noch gute esport titel oder waren das sogut wie alle?:<



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.