Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4 & Xbox 720: 4k Auflösung statt HD?

Reply

Old   #61

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
Quote:
Originally Posted by λԋƚíɳ View Post
Seit froh bei der Playstation "4" wird es so sein das die mal wieder knappe 1000€ Kosten wird.... Ich persönlich finde die neuen Konsolen nur gut wenn sie für den Preis der Alten Konsole verkauft werden oder wenigstens das man seine, in meinem Fall Ps3, abgibt udn die Ps4 dafür für ca. 250€ bekommt.

Naja aber als gesagt wurde das warscheinlich eh keine Ps3 Spiele auf der Ps4 laufen werden ist sie damit endgültig für mich gestorben ^^
Ja, 1000€ - dann würde ich mir lieber von dem Geld einen Gamer PC kaufen und hätte über die nächsten 5 Playstation Generationen eine bessere Perfomance und Grafik.

Wie kommt man überhaupt drauf das die 1000€ kosten wird.

'Hooligan is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,256
interessant, danke für die news

BetaPunch is offline  
Old   #63

Received Thanks: 72
Kaum kann die Konsole was besser als der PC, wird natürlich direkt wieder gehatet. Nur weil die Konsolen eventuell 4k Technologie verwenden können, müsst ihr euch doch keinen Fernseher für 34097234972904293843€ kaufen? Könnt sicher auch weiter in FullHD zocken...Finde das auf keinen Fall unnötig, wenn es sauer läuft wäre das einfach nur hammer.
BosscalGER is offline  
Old   #64

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
Na dann hat es sich doch gelohnt letztes mal den Bravia TV zukaufen, und ich dachte der Verkäufer wäre nur auf die Provision aus gewesen

Annomania is offline  
Old   #65

Received Thanks: 440
Ich werde mir die PS4 nicht sofort holen, dennoch ist es interessant zu wissen was sie abspielen kann aber diese Auflösung ist übertrieben, danach muss man nur noch mehr € zahlen obwohl man sie garnicht nutzt.
Mr.Invisible is offline  
Old   #66

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ich werde mir die PS4 nicht sofort holen, dennoch ist es interessant zu wissen was sie abspielen kann aber diese Auflösung ist übertrieben, danach muss man nur noch mehr € zahlen obwohl man sie garnicht nutzt.
Noch nicht. Ich denke es ist keine Übertreibung, sondern eine zukunftssichere Entscheidung.
Meiko​ is offline  
Old   #67

Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Noch nicht. Ich denke es ist keine Übertreibung, sondern eine zukunftssichere Entscheidung.
Ja aber wie man sehen kann kostet der Sony Bravia ne menge, und wer soll sich so einen fernseher mit seinem Privaten gehalten leisten? (Normal verdiener)
Mr.Invisible is offline  
Old   #68

Received Thanks: 498
Das werden sie eh nicht hinbekommen und was bringts 4k auflösung Full HD reicht vollkommen
NaOiZ is offline  
Old   #69

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ja aber wie man sehen kann kostet der Sony Bravia ne menge, und wer soll sich so einen fernseher mit seinem Privaten gehalten leisten? (Normal verdiener)
Genau auf die selbe Weise wie sich der Normalverbraucher Full HD Glotzen leisten kann. Erst ist es teuer, dann wirds immer billiger bis es letztendlich zum gut bezahlbaren Standard wird.
Meiko​ is offline  
Old   #70

Received Thanks: 210
Die PS4/X720 wird (wenn überhaupt) maximal eine 2.5k Auflösung haben.
Wahrscheinlicher ist aber nur 1080p...
Ansonsten müsste so eine Konsole + der Fernseher SEHR teuer sein...
Langsam sollte jeder gecheckt haben ,dass Sony und Microsoft viele Einnahmen wollen d.h. versuchen eine Mainstream Konsole zu machen.
Und welche Art von Spielern dominiert den Markt?
Genau, Casual-Spieler
Und vorallem die würde das abschrecken.
So eine Konsole muss relativ günstig d.h. für die breite Masse geeignet sein...
MMORPGPlayer is offline  
Old   #71

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
und du bist ein geheimer Sony und Microsoft insider der zu 100% sagen kann das alles Gerüchte sind ,das Logo gefaked ist?

Aha... zu dir wird der Weihnachtsmann aber nicht kommen
Aggrobär is offline  
Old   #72

Received Thanks: 9
Danke für die Infos, wenn diese jedoch Stimmen sollte bin ich einer von vielen die sich eine der beiden Konsolen nicht kaufen wird! Einen Bravia 4k um umgerechnet 19.000€ kaufe ich mir nicht... Er hat zwar schöne 84" aber 80 kilo.... Extrem das teil..
*SkyLa is offline  
Old   #73

Received Thanks: 135
Das wird dann geil *_*
Standbyy is offline  
Old   #74

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
und du bist ein geheimer Sony und Microsoft insider der zu 100% sagen kann das alles Gerüchte sind ,das Logo gefaked ist?

Aha... zu dir wird der Weihnachtsmann aber nicht kommen
Man muss einfach nur sein Hirn benutzen um es zu wissen.
Srsly, was bringt es einem eine Konsole zu verkaufen, die sich keiner leisten kann?
Hast du auch nur die leiseste Ahnung was man für Hardware braucht, um eine 4k Auflösung bei 60fps zu bieten?
MMORPGPlayer is offline  
Old   #75

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
es sind ja alles gerüchte..
beruhigen wir uns und warten bis die ersten OFFIZIELLEN news kommen

PremiumKeys is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »