Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4 & Xbox 720: 4k Auflösung statt HD?

Reply

Old   #46

elite*gold: 5
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Das 4k kein Problem ist wissen alle. Jedoch ist sich Sony unsicher, ob sie es integrieren werden, jedoch kann man stark davon ausgehen.

Und zum Thema Xbox hier gab es noch kein offizielles Statement, lediglich Vermutungen. Also kannst du mir bitte verraten, wer wann wo gesagt hat, dass Xbox 720 nur Full HD haben wird? Quelle?
Spieletipps.de

Adidas07 is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Adidas07 View Post
Spieletipps.de
Kannst du bitte einen Direktlink posten? Aja und solange es nicht direkt von Microsoft kommt, dann ist es nicht offiziell.

Fightcamp is offline  
Old   #48

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
was habt ihr alle? wenn die Konsolen mit der 4k auf den markt kommen, ist es dennoch möglich ganz normal 1080p auflösung zu spielen. Die Konsolen sollen zukunft sicher gebaut werden, denn ich ein paar jahren ist diese auflösung vll schon standart, und gerade im diesen bereich hardware/computer/... geht die entwicklung schnell voran. Ob jetzt die konsole nur mit 1080p raus kommt und in ein paar Jahren man umrüsten muss auf eine vll neuere konsole , kommt es doch auf das selbe hinaus.

Du kannst wohl nicht um die Ecken denken stimmts?

Dieses ach so tolle 4k mit der ultra epic Auflösung ist ein super Argument die Konsolen so teuer zu machen das du dir davon 2 gute PCs kaufen könntest.

Oder glaubste im ernst das der Preis trotz dieser 4k Auflösung gleich bleibt?

Das Problem ist einfach,keiner wird sich so einen Fernseher kaufen,vieleicht in den nächsten 5 Jahren wenn die Dinger billiger werden.
Aggrobär is offline  
Old   #49

elite*gold: 81
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Du kannst wohl nicht um die Ecken denken stimmts?

Dieses ach so tolle 4k mit der ultra epic Auflösung ist ein super Argument die Konsolen so teuer zu machen das du dir davon 2 gute PCs kaufen könntest.

Oder glaubste im ernst das der Preis trotz dieser 4k Auflösung gleich bleibt?

Das Problem ist einfach,keiner wird sich so einen Fernseher kaufen,vieleicht in den nächsten 5 Jahren wenn die Dinger billiger werden.
Konsolen sollten und waren bis jetzt immer preisgünstiger als pcs mit denen man mehrere jahre auskommt, falls das nicht mehr der fall seien sollte, sollte man sich gedanken machen überhaupt noch eine konsole sich anzulegen.. oder wozu hat der Sinn einer Konsole?

Lυnι is offline  
Old   #50

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
Was sich die Entwickler wohl dabei gedacht haben (Ich weiß es ist nur ein Gerücht aber evt. kann es ja möglich sein):"Wir verkaufen die XBOX 720 für 399€." - "Hmm, wie können wir noch mehr Geld rauskitzeln ohne Spiel, Kinect und eine 500GB Festplatte dazuzugeben? Ach 499€ und wir machen 4k HD rein." - Microsoft Team:"Hoy Hoy Hoy"!
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

elite*gold: 4
Received Thanks: 33
Ist eigentlich unnötig, weil sich keiner so ein Fernseher kauft

MFG Pwno
Pwno. is offline  
Old   #52

Received Thanks: 153
Die Konsolen werden ein Flop Ps3 Gamer werden bei ihrer ps3 bleiben und kaufen sich keine ps4
TiME' is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Received Thanks: 0
Seit froh bei der Playstation "4" wird es so sein das die mal wieder knappe 1000€ Kosten wird.... Ich persönlich finde die neuen Konsolen nur gut wenn sie für den Preis der Alten Konsole verkauft werden oder wenigstens das man seine, in meinem Fall Ps3, abgibt udn die Ps4 dafür für ca. 250€ bekommt.

Naja aber als gesagt wurde das warscheinlich eh keine Ps3 Spiele auf der Ps4 laufen werden ist sie damit endgültig für mich gestorben ^^
λԋƚíɳ is offline  
Old   #54

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by λԋƚíɳ View Post
Seit froh bei der Playstation "4" wird es so sein das die mal wieder knappe 1000€ Kosten wird.... Ich persönlich finde die neuen Konsolen nur gut wenn sie für den Preis der Alten Konsole verkauft werden oder wenigstens das man seine, in meinem Fall Ps3, abgibt udn die Ps4 dafür für ca. 250€ bekommt.

Naja aber als gesagt wurde das warscheinlich eh keine Ps3 Spiele auf der Ps4 laufen werden ist sie damit endgültig für mich gestorben ^^

und warum sollten sie dein gebauchtes Ding nehmen? Für was?

Sie machen ihr Geld,heute war auch eine Promotion von Sony bei uns im Geschäft im Bereich Kamera,Sony hat da genaue Vorstellungen vom Umsatz.
Aggrobär is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,036
Der Preis vom Fernseher geht ja noch :P
David' is offline  
Old   #56

Received Thanks: 0
Goil *-*
CrashOverride' is offline  
Old   #57

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Die Gerüchteküche zu den Next-Gen Konsolen ist mal wieder mächtig am brodeln. Die Frage ob diese Konsolen in der Lage sein werden die aktuellste Auflösung Ultra HD wiedergeben zu können, ist eine der am heißesten diskutierten Themen in Bezug auf die 2 Geräte - Xbox 720 und Playstation 4.

^this.
AiHaibara™ is offline  
Old   #58

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
was habt ihr alle? wenn die Konsolen mit der 4k auf den markt kommen, ist es dennoch möglich ganz normal 1080p auflösung zu spielen. Die Konsolen sollen zukunft sicher gebaut werden, denn ich ein paar jahren ist diese auflösung vll schon standart, und gerade im diesen bereich hardware/computer/... geht die entwicklung schnell voran. Ob jetzt die konsole nur mit 1080p raus kommt und in ein paar Jahren man umrüsten muss auf eine vll neuere konsole , kommt es doch auf das selbe hinaus.
Kann mich dem nur anschließen.
Koryū is offline  
Old   #59

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,060
Hd reicht doch aus
Yuuka™ is offline  
Old   #60

Received Thanks: 102
Die ganzen Playstation & x box fans machen die nintendo konsolen doch immer wegen der grafik schlecht.. aber wenn sie jetzt sowas hören haben sie selber kein bock drauf?

Zanxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »